Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 14:50
@suffel
kannste vergessen...zocke ausschliesslich auf 360....zumindest bis die mal den Geist aufgibt oder ich durch zufall billig an ne XBoxOne oder PS4/3 komme.... -.-

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 14:53
@DaXx

billig drankommen dürfte schwierig werden :/


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 14:55
@suffel
jopp...zumindest momentan noch...ist aber auch besser so....wenn man so liest was die für Macken noch hat....:D

und es ist ja nicht so dass ich grad flaute an Spielen hätte...alleine Skyrim frisst mich grad zeitlich total auf^^


melden

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 14:58
@DaXx

haha :D

im moment zock ich eig nur bf4 aaaber wenn dann jez outlast kommt und dann watch dogs, dann destiny, dann the evil within, the division, beide ac teile, alien, project cars....

joa dann wirds eng :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 15:06
@suffel
schon wieder ein Alien Teil? (ist doch von den Filmen ein Franchise oder?)

das kotzt mich so an...so eine geile Filmreihe und ausser AVP2 kein einziges brauchbares Spiel dabei rausgekommen -.-


von Watchdogs hab ich bisher irgendwie kaum was wahrgenommen....so viel mal zum Hype :D
denk mal anzocken werd ichs mal wenns denn da ist aber dann ohne irgendwelche großen erwartungen....ich Zieh mir nächste Woche erstmal auf XboxLive Turtles ADSH und dann wird Retro-Mäßig Ärsche getreten :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 15:12
@DaXx

ja der basiert glaub ich schon auf dem film, ABER der wird richtig gut werden denke ich :)

also da is nix mit kämpfen gegen horden von aliens, gibt wohl nur ein alien mit dem man auf dem schiff is, man kann nicht kämpfen und versucht zu entkommen :Y:


hahaha :D bin auf die e3 gespannt, angeblich soll bei der sony präsentation rockstar mit von der partie sein und gta 5 für next gen präsentieren :D


melden

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 15:18
@CthulhusPrison
Alles was ich bisher zu Watchdogs gesehn hab fand ich geil.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 15:21
@suffel
echt? wäre ja das erste mal dass sie´s geschissen kriegen....^^
weisst du zufällig wer das entwickelt?

also GTA5 jetzt definitiv für Nextgen? krass...das ist mir neu...dachte da wird noch diskutiert ob es überhaupt ein GTA5-Release auf den neuen Konsolen gibt....


melden

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 15:26
@DaXx

ne weiß ich spontan nicht :D

ne also fest steht das noch nicht, die info stammt aus dem leak für den ablauf der sony präsentation :D hier der original text
The source also mentioned that the following publishers will be on stage: Rockstar (with Grand Theft Auto), Ubisoft, Electronic Arts, Konami, Capcom, Warner Bros, Activision, Square Enix, Take Two. (Update: our source followed up saying that he’s actually not 100% sure if Rockstar will actually be on stage or Sony will just announce the next generation Ground Theft Auto V on their behalf)



melden

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 16:14
Zitat von DaXxDaXx schrieb:schon wieder ein Alien Teil? (ist doch von den Filmen ein Franchise oder?)

das kotzt mich so an...so eine geile Filmreihe und ausser AVP2 kein einziges brauchbares Spiel dabei rausgekommen -.-
Wait Wait

Ich denke mir immer genau das gleiche wie du, nur ist dieses Alienspiel an den ersten Film angelehnt.

Es geht darum zu überleben, es wird kein Actionspiel ala AvP. Es gibt auch wie im ersten Film nur ein einziges Alien, welches dann Jagd auf den Spieler macht.

Was ich bisher an Trailern und Gameplay gesehen habe sieht wirklich stimmig aus.

Survival Horror halt

Nur CA muss trotzdem noch beweisen das sie auch was anderes als Total War können. ;)


1x zitiertmelden
melden

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 16:37
http://www.pcgames.de/Minecraft-PS4-258553/News/Minecraft-Keine-unendlichen-Welten-auf-PS4-und-Xbox-One-1120374/

Soviel zur Power der Next-Gen.

Weiss jemand ob es noch andere Einschnitte in der Konsolenversion gibt? Die Version für die Last Gen war ja schon ein Witz.


melden

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 17:15
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Nur CA muss trotzdem noch beweisen das sie auch was anderes als Total War können.
Selbst das bekommen die nicht mehr wirklich hin.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 17:22
Das wollte ich auch schreiben und habs dann gelassen. :) Ich liebe die Total War Reihe, aber man sollte doch meinen, dass man mit soooo viel Erfahrung eine vernünftige KI hinbekommt.


melden

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 18:49
Die Zukunft von Unreal Tournament:

http://www.twitch.tv/unrealengine


t1399572000z1



@Jabberwocky
Das hat ja wohl kaum was mit der Hardwarepower zu tun.
Läuft ja auf deutlich schwächeren PCs auch.
Wie in dem Tweet steht liegt an den "save size limits".


melden

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 19:13
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Selbst das bekommen die nicht mehr wirklich hin.
Ja Rome 2 war Quark das stimmt, Empire war auch schon nicht gut. Shogun 2 hingegen fand ich sehr gut und ist einer meiner liebsten aus der Reihe.

Aber das ganze sollte wenig Aussagekraft über Alien :Isolation haben. ;)


melden

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 22:34
Hat keiner von euch den Unreal Tournament Stream geguckt? :D

Bin grade heimgekommen und hab erwartet, überall was von UT zu lesen und dann nix...
Allerdings nicht wirklich verwunderlich wenn man sich ansieht was sie angekündigt haben.
1. PC, Mac, Linux.
2. Entwicklung hat noch nicht begonnen.
3. Free2Play
4. Epic Games entwickelt es nicht, es wird ein Crowdsource Experiment, alle mit einer UnrealEngine 4 Lizenz dürfen mitentwickeln. Ein paar UT Veterane setzen dann aus Usercreated Content ein Core-Game zusammen und ansonsten gibts halt lauter Zusatzzeug von Usern.

http://www.ign.com/articles/2014/05/08/epic-games-reveals-free-to-play-unreal-tournament


Weiß nicht was ich davon halten soll.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 22:40
@1.21Gigawatt

Was hast'n du mit Unreal zu tun?

Wenns Infos gibt wird der Hypetrain schon starten, mach dir da mal keine sorgen.

Und zum PC, was glaubst du denn? Unreal ist einer DER PC-Shooter

PS: Lauter "ZUSATZZEUG" (lol) von Usern ist jetzt schlecht oder wie?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 22:55
@Jabberwocky
Nein, nur ein Spiel komplett von Usern entwickeln zu lassen halte ich für gewagt.
Und es ist auch nicht besonders schlau eine UT-Ankündigung für ein paar Tage zu hypen und dann erstmal zu verkünden, dass man noch nicht mit der Entwicklung begonnen hat und die User das übernehmen sollen.
Ausserdem F2P.

Bin da sehr skeptisch.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Was hast'n du mit Unreal zu tun?
2005 hab ich das letzte mal einen PC mit aktueller Gaming Hardware gekauft bzw. nachgerüstet.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Und zum PC, was glaubst du denn? Unreal ist einer DER PC-Shooter
UT3 wurde groß auf Konsolen vermarktet.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 23:01
OK

das meiste ist im übrigen wieder falsch.

1. Arbeitet EPIC daran, nur eben mit einem kleinen Team. Weil epic an einem neuen Franchise arbeitet und das neue unreal eben darauf ausgelegt ist das die Community mit Epic daran arbeitet. In Form von Mods und sogar der Integrierung ins Hauptspiel.

Das du mit "zusatzzeugs" und "Usern", Mods und die Community meinst war mir aber schon vorher klar.

2. Es hat auch kein F2P-Modell wie Epic sagt sondern es ist tatsächlich total kostenlos.

3. Für 19 Euro kann man sich eine Lizenz kaufen um direkt mitzuprogrammieren. Die Entwicklung wurde übrigens mit dem stream den du angesprochen hast gestartet.

4. PC only weil sie keine technischen Limitierungen wollen (verständlich), und es soll ein typischer Old-School Arenashooter werden. Das Konzept mit der direkten Teilnahme der Community an der Entwicklung würde auf Konsolen auch nur schlecht laufen.

Im übrigen ist das numal das neue Konzept vieler die Comm an der Entwicklung zu beteiligen. Was du süffisant als "Geh mal Bugs bei DayZ suchen" bezeichnest, ist für viele andere eine Wohltat der Gamingbranche. F2P ist auch ein alter Hut.


Anzeige

3x zitiertmelden