Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

08.09.2014 um 09:38
@suffel

02.10 laut Amazon.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

08.09.2014 um 09:39
@Carmoor

ok vllt bestell ich vor :)


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2014 um 18:41
Suche ein kleines Computer-Genie der mir paar Minuten bei etwas helfen könnte, über Skype oder TS.

Es geht darum das ich durch ein dummes Problem meinen Rechner neu aufsetzen musste, auf der alten internen Festplatte alles was darauf installiert war noch drauf ist und ich eine 2te dazugekauft habe und naja mir die 1,2TB download ersparen will.

Kennt sich da wer aus und könnte mir helfen? :)


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2014 um 19:17
@Jinana
du willst von der alten festplatte die daten auf die neue ziehen oder was meinst du mit downloads.

außerdem glaube ich ist das hier der falsche thread^^


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2014 um 19:19
@Topper_Harley
Es geht mir um die Games also sei nicht so kleinlich :D

Ja die gedownloadeten Games sind auf der alten internen drauf und weil ich ein beschissenes Internet habe will ich mir das downloaden von den Games ersparen.
Also müsste ich die doch irgendwie auf die neue Interne schieben können damit die Dateipfade wieder zusammenpassen und alle Launcher bzw Steam das Game erkennen ohne downloaden zu müssen.

Geht das? Q_Q


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2014 um 19:24
sollten die games über steam laufen dann einfach kopieren, auf der alten löschen. steam starten, das initialisiert sich dann von selbst. bei origin musst du die pfade anpassen, dann müsste er die spiele neu installieren, aber bei ea ist das nie so sicher.

bei spielen ohne drm plattform wie steam z.B. siehts aber meist schlecht aus. wenn du verschiebst findet er es nicht mehr und du musst es neu laden.

also bei steam ist es am einfachsten, einfach den steam ordner samt spiele auf die neue ziehen und starten.

er wird dann sagen ist nicht installiert oder sowas, klickst du auf ok oder so und dann "installiert" bzw. "initialisiert" sich steam mit den games neu.

ansonsten, in sauren apfel beißen und neu runterladen. evenuell jemanden mit einer besseren leitung fragen ob du deinen pc bei ihm hinstellen kannst um seine leitung zu misshandeln.

ich z.B. lade games nur noch runter. bei den meisten geht es schneller als von dvd zu installieren^^

50 down 10 up. damit kann man schon was anfangen


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2014 um 19:34
@Topper_Harley
Werde ich mal versuchen danke dir. :)


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2014 um 20:07
@Jinana wenn das ne externe usb 3.0 festplatte ist kannt du das ganze auch einfach von der externen aus spielen.


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2014 um 21:44
heute beim real cod ghosts für nen lausigen zehner. besser gehts nicht.


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2014 um 10:47
Zitat von suffelsuffel schrieb:wer von euch holt sich eig mordors schatten ?
Ich....nicht! :D


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2014 um 10:49
@CthulhusPrison

und waruuuuuuuum ?! :D


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2014 um 10:49
@suffel
Weil du gefragt hast! :D


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2014 um 10:51
@CthulhusPrison

das is ein grund es zu spielen ! :D


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2014 um 10:52
@suffel
Naja vllt hol ich es mir doch. Du hast mich mit deinen Argumenten grad überzeugt. :troll:


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2014 um 10:53
@CthulhusPrison

so lob ich mir das doch :troll:


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2014 um 10:55
@suffel
Bist du ein Herr der Ringe Fan?


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2014 um 10:59
@CthulhusPrison

natürlich wer is das nicht ?! Oo


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2014 um 11:25
@suffel
Hast du Herr der Ringe Spiele?


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2014 um 11:25
@suffel
also auf mordors schatten warte ich auch^^

herr der ringe ist boss!


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2014 um 11:31
Ich hoffe ja so auf Sauron als Endboss. Das hätte schon was.


Anzeige

melden