Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 20:12
@Topper_Harley
Naja ich denke die meisten Konsoleros wissen nichtmal was sich hinter den Kulissen so abspielt. Die gehören halt zu denen die ab und zu mal zocken. Die sind glücklich wenn die ihre funktionierende playbox haben und dafür nur noch Spiele kaufen brauchen.
Aber ich frage mich ob der Fehler da nicht bei Ubisoft liegt. Angeblich ist doch soviel möglich mit den neuen Konsolen, warum bekommen die es denn nicht hin das Spiel gut aussehen zu lassen.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 20:12
@derpreusse
weil ubisoft allgemein bescheuert ist!


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 20:13
@Topper_Harley
Der Publisher ja, aber deren Studios sind an sich gut. :D


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 20:16
@derpreusse
ja wenn se nicht von ubisoft aufn strich geschickt werden würden!

das selbe spielt sich doch auch bei EA ab. nur das Studios die dank EA nix mehr bringen irgendwo im rotlichtviertel in beton gegossen werden!

das beste beispiel ist Westwood!


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 20:29
@1.21Gigawatt
@mr.j
@Fennek
@derpreusse
@Topper_Harley
Ubisoft hat in letzter Zeit irgendwie Pluspunkte bei mir gesammelt. Bin richtiger Fan von Watch Dogs. Das Spiel ist richtig klasse und ich find die Grafik echt gut - ob mehr möglich gewesen wäre (insbesondere auf Single GPUs) weiß ich nicht.
Far Cry 3 schaut gut aus, Anno 2070 spielt sich wie eh und je.
Auch was sie so angekündigt haben gefällt mir:
AC: Unity hier wollen sie das historische Paris 1:1 nachbilden als Open World Titel.
The Division - trotz der Downgrate Gerüchte, glaube ich an dieses Game wobei ich denke das es sowohl Grafisch als auch vom Gameplay her beeindruckend wird.
The Crew schaut auch nicht schlecht aus - endlich wird man Karren wieder tunen können. Insgesamt macht The Crew einen klassischen Eindruck - endlich mal wieder.
Far Cry 4 wird bestimmt auch wieder ein Solider Open World Shooter.

Im gegensatz hat EA bei mir ganz klar verloren - sie haben zuviel vergeigt.
Sim City, C&C, BF4, NFS, Micropayment hier und da...


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 20:33
@Negev
ja die ideen bei ubisoft sind nicht schlecht. aber die umsetzung vorallem was story und technik angeht. sind die mindestens genauso schlecht wie ea ! und das ist ein K.O kriterium!


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 20:36
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:story
Sag noch ein Wort gegen die Story von AC, und ich hol suffel :D


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 20:37
@Topper_Harley
Nunja bin leider Grafikfetischist und die beste Grafik können eben nur die Großen liefern.
Bis auf Star Citizen aber auf dieses Game lässt sich noch ne ganze weile warten :troll: .
Ob der je Fertig wird?

@Assassine
Ist wohl sehr Subjektiv... fand die Story in W_D nicht schlecht und insgesamt motivierend aber am Ende auch nicht wirklich mitreisend.


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 20:42
@Assassine
Naja story war bei AC nicht gänzlich schlecht. aber bei den meisten andere ubisoft games^^

@Negev

Naja moderne grafik kann auch von kleinen kommen. ist heutzutage nicht mehr so dass ausschließlich die großen gute grafik liefern können.

vorallem mit der Cryengine, Unity und Unreal engine. damit kann im endeffekt jedes kleine kellerkind grafisch aufwändige spiele entwickeln. kommt nur aufe lizensierung an.

star citizen z.B. nutzt die cryengine und passt diese an.

und naja. grafik ist zwar wichtig. aber nur auf platz 2! auf platz1 muss das game vernünftig laufen, story und gameplay mitbringen und dazu wiederspielwert besitzen.


und watch dogs. naja paar neue sachen waren drin. aber richtig gehyped hats nicht. und die story war ehrlich gesagt ziemlich 0815^^


3x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 20:44
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:Naja story war bei AC nicht gänzlich schlecht. aber bei den meisten andere ubisoft games^^
Gerade so noch die Kurve gekriegt^^


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 20:46
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:Naja story war bei AC nicht gänzlich schlecht. aber bei den meisten andere ubisoft games^^
Dabei wurde die Charakterzeichnung von Vaas in Far Cry 3 doch so gelobt ;)!


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 20:46
@Assassine
naja wenn die story rotz wäre häte ich nicht alle ac teile gezockt. nur AC1 is mir abhanden gekommen^^

@Negev
nunja fiese fresse mit psycho gehirn. da wurde eher der charakter ganz toll gefunden^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 20:46
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:nur AC1 is mir abhanden gekommen^^
Ein großer Fehler^^


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 20:48
@Assassine
naja das war vor jahren mal bei meiner GTX 260 dabei. die DVD ist irgendwie verschwunden. k.a wo die hin is.

die anderen teile habe ich alle digital^^


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 20:54
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:Naja moderne grafik kann auch von kleinen kommen. ist heutzutage nicht mehr so dass ausschließlich die großen gute grafik liefern können.
Kennst du ein paar Spiele auf die das zutrifft? ;)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 21:00
@Negev
gibt doch unzählige indie games mit guter grafik. oder auch games wo die leute einfach UE oder Cryenine etc. genutzt haben.

das einzige was ich zugeben muss. die engines oder neuste grafik technologien kommen von den großen^^ werden dann später sofern open source ist aber von kleinen benutzt. wobei oft damit nur gute mods gemacht werden. richtige games kommen da eher seltener^^


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 21:40
@Topper_Harley
Die Story ist das einzig wirklich gute an AC (Natürlich ausgenommen AC: BF)
Ich hoffe einfach immer weiter an ein AC was so gut wird wie der zweite Teil...


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 23:39
wolfenstein the new order art.0 cinema 9
Hab ich mir Heut Geleistet.....:Frag mich ob man von 14Stunden Spielzeit 2Stunden Installation schon Abziehen kann?! Bööööööööööööööö


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.06.2014 um 00:38
Zitat von NegevNegev schrieb:Kennst du ein paar Spiele auf die das zutrifft?
metro


melden

Der Gaming-Thread

24.06.2014 um 08:19
@25h.nox
Ob das auf die Macher von Metro wirklich 100% zutrifft?
Immerhin haben die ein Publisher im Rücken.


Anzeige

melden