Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.08.2014 um 21:26
denke es liegt eher am "unökonomischen" charakter des splitscreens. bei splitscreen reicht eine konsole und ein exemplar des spiels um es mit freunden spielen zu koennen.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

18.08.2014 um 21:39
Jaaaaaa das war fetzig.
Duke Nukem 3D zu viert auf der N64 in diesem absolut geilem Piraten level :lv:


melden

Der Gaming-Thread

18.08.2014 um 21:41
@sator
Und war es nicht so, dass sich alle Freunde selbst ne Konsole gekauft haben sobald sie das Geld dazu hatten?
Mit sowas gewinnt man neue Kunden!


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.08.2014 um 22:03
ich war immer einer derer die sich die konsolen spaeter gekauft haben. war immer jemand der snes/ps/dc frueher hatte.


melden

Der Gaming-Thread

18.08.2014 um 22:28
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Und war es nicht so, dass sich alle Freunde selbst ne Konsole gekauft haben sobald sie das Geld dazu hatten?
Ja immer diese Brot Neid. Aber hatte den Vorteil das man meistens nur n Kontroller und des Modul Mitnehmen mußte zu seinen Kumpels.


melden

Der Gaming-Thread

18.08.2014 um 22:39
Und wenn mal einer zuviel dabei war, hat der das Lösungsbuch laut vorgelesen, seine Mutter drangsaliert damit sie Pizza bestellt und dafür gesorgt das immer nachschub an Cola da war!

Hell Yeah

:D :D :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.08.2014 um 22:46
Zitat von phenixphenix schrieb:hat der das Lösungsbuch laut vorgelesen
Nur zur Not! Und wenn dann immer nur um eine Passage zu Schaffen und dann wieder Weg damit.
Hehehe, meine Mum hat auch immer Zugucken müssen, denn wollten immer auf dem Großen TV im Wohnzimmer Zocken.
Sie Kennt immer noch Mario und co., und Schimpft immer noch wenn Der in ner Werbung zu Mariokart in der Glotze zum Sehen is.


melden

Der Gaming-Thread

18.08.2014 um 23:31
Durchgemachte Splitscreennächte und Cheats aus Lösungsheften abschreiben. Selige Kindheit :D


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2014 um 09:15
Ich war auch immer neidisch auf die Kinder die Street Fighter 2 auf der Konsole zocken konnten während ich es nur auf dem Gameboy daddeln konnte. Als Konsole hatte ich da nur eine Sega Mega Drive mit ein paar Games. Aber als zweite Konsole hab ich die PS1 bekommen mit Tekken 3. Ach ja die guten alten 90iger. Best Time Ever! :D


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2014 um 09:28
*schwelg* Turniere in ISS Pro Deluxe . . . hunderte Runden Street Fighter 2, zu dritt A Link to the Past gemeister, uns gegenseitig in Ghouls 'n Ghosts angefeuert . . . *seufz*


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.08.2014 um 09:47
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:hunderte Runden Street Fighter 2, zu dritt A Link to the Past gemeister,
Pfff, gegen mein Ken-Spiel-Stil hättest du keine Chance gehabt. Egal welchen Char du auf mich gehetzt hättest. ;)


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2014 um 09:48
@CthulhusPrison

Ich habe doch selbst immer mit Ken gespielt . . . ^^

Heutzutage lose ich auf der 360 übrigens auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad schon nach drei - vier Kämpfen im Arcade-Modus total ab . . . kann aber auch am Controller liegen. ;)


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2014 um 09:50
@xionlloyd
Deshalb sag ich ja gegen MEINEN Stil... :D

Ja Ja am Controller liegts. Du hast es einfach nicht mehr drauf, das ist es. :P:


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2014 um 09:52
@CthulhusPrison

Hast Du schonmal so ein Spiel mit so einem Controller mit druckempfindlichen Tasten gespielt? ;)


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2014 um 09:53
@xionlloyd
Nö hab ich nicht weil ich weiß das ich da auch ablosen werde. :D


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2014 um 09:54
Siehst'e! ^^


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2014 um 09:56
@xionlloyd
Ja aber nicht schon im leichtesten Grad. :D


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2014 um 09:58
@CthulhusPrison

Sagst Du . . . aber geh mal zu Ken und lass ihn ständig den Shoryuken machen . . . :X


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2014 um 09:59
@xionlloyd
Ja und was passiert dann?


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2014 um 19:43
Direct Feed Bloodborne Gameplay:
Youtube: Bloodborne - Official Gamescom Demo Gameplay: Full Play-thru | PS4 Exclusive Action RPG
Bloodborne - Official Gamescom Demo Gameplay: Full Play-thru | PS4 Exclusive Action RPG
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sieht sehr nice aus, aber ich hoffe die implementieren noch ein gutes Anti Aliasing.


Anzeige

melden