Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:25
@Assassine
Wenn du das vorhast, würde dir zur Academy Edition von GT5 raten, weil da so ziemlich alle Add-ons dabei sind, die dafür rausgekommen sind. Die Standard Edition lohnt sich eigentlich nicht mehr.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:25
@Zeo
Ok.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:32
@Assassine
Eine andere Empfehlung hab ich nicht. War ja selber lange auf der Suche nach einem brauchbaren Ersatzrennspiel, aber das kann man eigentlich alles vergessen. Vor allem die Rennspiele von Electronic Arts braucht man sich gar nicht erst antun. Irgendwas hats bei denen immer, was einem den Spielspaß ruiniert. Und wenn es nur diese blöden schreibgeschützten Savegames sind, die einem eine Sicherung des Spielfortschritts unmöglich machen...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:32
@Zeo
@1.21Gigawatt
Okay, okay es ist also auf Konsolen möglich mehr als 30 FPS zu haben... Dumm nur wenn die Glotze keine 60 FPS liefern kann :D.

Ach egal... wollt nur sagen das der Test(http://frames-per-second.appspot.com/) nicht wirklich viel aussagt, da Spiele auch mit 30 FPS gespielt werden.


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:33
Zitat von NegevNegev schrieb:Okay, okay es ist also auf Konsolen möglich mehr als 30 FPS zu haben... Dumm nur wenn die Glotze keine 60 FPS liefern kann :D.
Was laberst du bitte? Hast du noch einen Röhrenmonitor, oder was?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:34
Zitat von ZeoZeo schrieb:Vor allem die Rennspiele von Electronic Arts braucht man sich gar nicht erst antun.
Von EA sollte man sich gar nichts antun :D
Außer vielleicht BF und Sims Gestrandet.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:35
@Assassine
Die Sims - Gestrandet war echt gut. Abgesehen davon, dass es wieder mal ein Ruckelspiel war...


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:36
@Zeo
Geruckelt hat es echt übel, aber die Spielidee ist echt genial.
Das einzige Sims, das ich gerne mag.


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:37
Zitat von ZeoZeo schrieb:Was laberst du bitte? Hast du noch einen Röhrenmonitor, oder was?
Mein TV bringt nur max. 50 FPS.
Und schön das du immer auf den kompletten Beitrag eingehst...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:40
@Assassine
Und Mass Effect, C&C (wenn da mal was gescheides rauskommen würde) UND Dragon Age...

Homefront: The Revolution ist Crytek. Also auch EA...

Leider


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:41
@Negev
Schön dass du immer alles miesreden musst. Wegen den 10 fps die deine Glotze zu wenig hat...
Häng die PS3 doch an einen Computerschirm mit HDMI-Anschluss.

@Assassine
Das sag ich auch.


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:41
@Negev
Mass Effect hab ich vergessen, C&C kenn ich zu wenig


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:42
@Zeo
Ich will ein Die Sims: Gestrandet 2


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:44
@Assassine
Ein Remake für die PS3. Das wärs. Für die schwache PS2 war das Spiel einfach zuviel.


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:45
@Zeo
Ich hab's auf der PSP gespielt


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:46
@Assassine
Ich hab mir beide Versionen gekauft. Weil ich hoffte, dass irgendeine besser läuft. XD
Haben aber alle geruckelt. Die PSP-Version ist tatsächlich sogar noch am besten gelaufen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:46
@Assassine
C&C war ne gute Reihe bis C&C Tiberiumkonflikt 3. Wurde von EA ausgeschlachtet. War von Westwood - hat seinerzeit auch Dune 2 entwickelt - dem ersten Echtzeitstrategiespiel.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:47
@Negev
Nochmal dazu:
Zitat von NegevNegev schrieb:Und schön das du immer auf den kompletten Beitrag eingehst...
Ich bin auf den kompletten Beitrag eingegangen. Wenn du nachträglich noch was dazuschreibst, ist es nicht mein Fehler.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:48
Zitat von ZeoZeo schrieb:Die PSP-Version ist tatsächlich sogar noch am besten gelaufen.
War aber trotzdem übel.
Aber hey, ich hab fast alle Geheimnisse gelüftet :D
v.a. Das mit den Aliens war cool :Y:

Aber ich glaube ein paar Quests fehlen mir noch


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:49
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich bin auf den kompletten Beitrag eingegangen. Wenn du nachträglich noch was dazuschreibst, ist es nicht mein Fehler.
Zitat von NegevNegev schrieb:Ach egal... wollt nur sagen das der Test(http://frames-per-second.appspot.com/) nicht wirklich viel aussagt, da Spiele auch mit 30 FPS gespielt werden.
Hab nur den Link eingefügt. Sonst nix.


Anzeige

melden