Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

07.07.2014 um 20:32
Zum Thema GotY.
Spiele die nur auf gewissen Plattformen zur Verfügung stehen damit die Verkäufe dieser angekurbelt werden dürften normalerweise garnicht erst nominiert werden.


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2014 um 22:17
auf kickstarter gibt es schon seltsame sachen

https://www.kickstarter.com/projects/324283889/potato-salad

wer will kartoffelsalat funden? :D


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2014 um 23:57
Mal ne Frage in die Runde,

ich hab so ziemlich keine Lust mehr, ständig die kommende GTA 5 PC Version zu googeln, bzw. dessen Release. Hat jmd. vllt. irgendwelche Infos, die mir diesbezüglich entgangen sind? Ich find das echt langsam frech. Bevprzuge generell PC Gaming und fühle mich da schon ein Stück weit benachteiligt :D


melden
melden

Der Gaming-Thread

08.07.2014 um 16:25
Danke dir! Na dann hoffen wir mal, dass sich Rockstar Games daran hält.


melden

Der Gaming-Thread

08.07.2014 um 18:10
Sry falls eure high end Rechner jetzt wieder crashen, aber das Gif muss sein.
qmzfuo

https://www.facebook.com/photo.php?v=663160890434941

https://www.facebook.com/photo.php?v=663156003768763


melden

Der Gaming-Thread

08.07.2014 um 18:24
Das sieht so pervers gut aus...


melden

Der Gaming-Thread

08.07.2014 um 18:24
@1.21Gigawatt wirkt faky, ist halt doof wenn man voll auf grafik setzt und dann das ingame gefühl zerstört durch ne minimap und die falsche kamera perspektive...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.07.2014 um 18:42
@1.21Gigawatt

warum sollte das unsere highend rechner crashen? das ist aufm pc absolut möglich. und dafür braucht man nichtmal das teuerste vom teuersten.

schlechtere optimierung mit eingeschlossen.


melden

Der Gaming-Thread

08.07.2014 um 18:44
@Topper_Harley
Das hat sich auf das gif bezogen, weil hier viele immer wegen zu großen Bildern Rumheulen aber angeblich 10 Titans in ihrem PC verbaut haben, so hab ich das jedenfalls verstanden^^


melden

Der Gaming-Thread

08.07.2014 um 18:45
@Assassine
ahso. aber selbst da liegt kein problem. das ist einfach nen browser problem, dazu noch unterschiedliche internet speeds. und schon gehts bergab.


melden

Der Gaming-Thread

08.07.2014 um 18:53
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wirkt faky, ist halt doof wenn man voll auf grafik setzt und dann das ingame gefühl zerstört durch ne minimap und die falsche kamera perspektive...
Soweit ich weiss kann man im Spiel das HUD komplett deaktivieren. Die Perspektive ist btw meine bevorzugte.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.07.2014 um 18:58
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Soweit ich weiss kann man im Spiel das HUD komplett deaktivieren. Die Perspektive ist btw meine bevorzugte.
wenn man auf realismus setzt muss man sowas generell ausblenden und nur eine möglicht realistische perspektive wählen(mit schüttelefekten). ansonsten wirkt das einfach faky.


melden

Der Gaming-Thread

08.07.2014 um 19:00
Keine Ahnung, was du mit "faky" meinst, aber Videospiele sind immer Fake ;)

Aber das HUD kann man deaktivieren.

Mal davon abgesehen, das Evolution gar nicht auf Realismus setzt.


melden

Der Gaming-Thread

08.07.2014 um 19:48
@25h.nox
Du kannst Musik und HUD komplett deaktivieren. Ausserdem bietet Driveclub wohl aktuell die besten Kameraperspektiven von allen Racern.
Guck dir mal das Feedback an, dass das Spiel auf der E3 bekommen hat. Die Casuals waren von der Grafik beeindruckt. Die Sim-Fans, die natürlich negativ an die Sache ran sind da Driveclub keine Sim ist und nur 30FPS hat, waren vom Gameplay, der Physik, den Kameraperspektiven und der flüssigen Darstellung beeindruckt.
Die einzigen Bedenken die ich bei dem Spiel hab beziehen sich auf den Umfang.
Die Kurse werden natürlich ausreichen, vor allem da sie dank dynamischen Tag/Nacht zyklus und dynamischem Wetter(Sonnenschein, Regen, Schnee und flüssige Übergänge dazwischen), dass sich auch auf die Fahrphysik auswirkt jedes mal völlig unterschiedlich sind.
Spoiler
qmzfuo

Selbe Stelle bei Sonnenschein:
2534085 4811722413 ilX7I


Aber es soll nur 55 Autos geben und das erscheint mir etwas mager.



@Topper_Harley
Das war nur ein Witz, weil sich Leute beschwert haben, dass ich zu viele Gifs poste^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.07.2014 um 19:57
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die Kurse werden natürlich ausreichen, vor allem da sie dank dynamischen Tag/Nacht zyklus und dynamischem Wetter(Sonnenschein, Regen, Schnee und flüssige Übergänge dazwischen), dass sich auch auf die Fahrphysik auswirkt jedes mal völlig unterschiedlich sind.
das konnte toca auch naja das mit dem regen und schnee wenigstens.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Aber es soll nur 55 Autos geben und das erscheint mir etwas mager.
ich verstehe immer noch nicht was für rennen das da wirklich seien sollen, straßenrennen auf abgesteckter strecke? serienrennen sind es sicher nicht. die leute werden immer bescheuerter.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.07.2014 um 20:06
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich verstehe immer noch nicht was für rennen das da wirklich seien sollen
Is doch scheiß egal.
Schöne Autos brettern durch schöne Kurse. Warum sollte man hinterfragen warum?


melden

Der Gaming-Thread

08.07.2014 um 22:03
@therepo
Gta 5 für PC wird im Nov.2014 kommen laut Händler meins Vertrauens ;)


melden

Der Gaming-Thread

08.07.2014 um 22:34
5 - 0 für Deutschland in der 30. Minute...........WAHNSINN!! O.O

Wollt ich nur mal sagen :D


melden

Der Gaming-Thread

08.07.2014 um 22:37
xtgqmdOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden