Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

08.07.2014 um 22:38
@1.21Gigawatt

Da mussten wir auch alle spontan lachen und uns kneifen als diese Frau eingespielt wurde. :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

08.07.2014 um 22:40
LJn54zxOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Gaming-Thread

08.07.2014 um 22:40
Gott, warum gehts jetzt sogar hier um diesen Weibersport?


melden

Der Gaming-Thread

08.07.2014 um 22:42
@AtheistIII
Jetzt ist Zeit für Spaß.
Auf der Playstation käme jetzt automatisch die Frage ob man den Schwierigkeitsgrad ändern möchte.


melden

Der Gaming-Thread

08.07.2014 um 22:47
@1.21Gigawatt
Youtube: Bernd das Brot: Fußball-Song
Bernd das Brot: Fußball-Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mir stellt sich jedesmal wenn ich was von dem Schwachsinn seh die Frage wie schwierig es eigentlich wäre ein paar Tretminen unter dem Rasen zu verbuddeln.


melden

Der Gaming-Thread

08.07.2014 um 22:48
ZBE7D2w


melden

Der Gaming-Thread

08.07.2014 um 22:54
Tssst, kusch dich in nen Thread mit passender Thematik!


melden

Der Gaming-Thread

08.07.2014 um 22:59
Ach komm, Fußball ist doch auch ein Game.
mjJaPQB


melden

Der Gaming-Thread

08.07.2014 um 23:06
@1.21Gigawatt
Selbst wenn dem so wäre, in nem Filmthread bringt man auch nicht grundlos das Star Wars Holiday Special als Thema auf.


melden

Der Gaming-Thread

08.07.2014 um 23:41
Niemand sollte irgendwo das Star Wars Holiday Special aufbringen.


melden

Der Gaming-Thread

09.07.2014 um 00:38
Ich find das SWHS noch wesentlich erträglicher als diesen übertrieben gehypten Schwachsinn aufm Rasen.


melden

Der Gaming-Thread

09.07.2014 um 00:40
@AtheistIII

:D

Wir haben verstanden dass du Fußball nicht magst. :D

Jmd. hier der DayZ spielt?


melden

Der Gaming-Thread

09.07.2014 um 00:46
@therepo
Naja, hab ich gegen Fussball nicht mehr als gegen Eiskunstlauf, Ballett oder Namen tanzen.

Was mir so dermassen auf den Sack geht ist das ich beim Fussball keine Möglichkeit hab dem irgendwie aus dem Weg zu gehen.
Und wenn dann noch irgendwer meint hier den Thread mit &"§!/§(&Q§-Fussball vollspammen zu müssen krieg ich dann nen Hals.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.07.2014 um 00:47
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Was mir so dermassen auf den Sack geht ist das ich beim Fussball keine Möglichkeit hab dem irgendwie aus dem Weg zu gehen.
Echt? Ich wusste bis letzte Woche nicht mal das WM ist. :D


melden

Der Gaming-Thread

09.07.2014 um 00:49
@Demandred
Ich habs mitgekriegt als irgendso ein dämliches Arschloch nach einem Vorrundenspiel direkt unter meinem offenen Fenster ein Bengalo abgebrannt hat und mir der gesamte Rauch in die Wohnung gezogen ist.


melden

Der Gaming-Thread

09.07.2014 um 00:49
@AtheistIII
Hast den hoffentlich mitverbrannt, a la Victarion. :D


melden

Der Gaming-Thread

09.07.2014 um 00:52
@AtheistIII

Liegt halt an deiner Einstellung dem Gegenüber würde ich mal sagen. Du scheinst es ja regelrecht zu verfluchen. Aber es stimmt schon, es ist sehr nervig wenn man versucht gewisse Themen zu evitieren und trotzdem schlagen sie einem regelrecht ins Gesicht. Habe gelernt damit umzugehen :D

Achja, wer bitte zündet ein Bengalo unter deinem Fenster?! Bei mir wars nicht so schlimm, dafür ging meine Privatsphäre drauf. Deutsche die vor meine Fenster stehenbleiben und in die Wohnung starren, weil da Italien Flaggen hängen. Genauso ein Müll. Denke weniger dass es am Sport liegt, als an den Menschen. Ist aber jetzt ein anderes Thema.


Was ist eig. SWHS? Komm da grad iwie nicht mit.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.07.2014 um 01:01
@Demandred
hab dem ein paar brennende Kippen ins Cabrio geschnippt, mehr war nicht drin.
Hab meine Silvesterraketen leider nicht mehr gefunden :(

@therepo
Zitat von therepotherepo schrieb:Du scheinst es ja regelrecht zu verfluchen.
Meiner Erfahrung nach ist aufregen und Terz veranstalten in solchen Situationen oft einfach die beste Lösung.
Los wird man den Scheiss so oder so nicht, aber wenn man ein bisschen rumbrüllt fühlt man sich hinterher wenigstens besser.
Zitat von therepotherepo schrieb:Achja, wer bitte zündet ein Bengalo unter deinem Fenster?!
Irgendein besoffenes Arschloch im Cabrio (hoffentlich) mit Brandflecken auf den Ledersitzen.
Aber ich glaub für die nächste WM besorg ich mir ein Luftgewehr und guck was passiert wenn man auf die Glut schiesst.
Zitat von therepotherepo schrieb:Was ist eig. SWHS? Komm da grad iwie nicht mit.
Star Wars Holiday Special.
Deutlich intelektuellere Alternative zum Fussball.
Gucks dir einfach mal an.


melden

Der Gaming-Thread

09.07.2014 um 01:03
PS:
An alle die es kennen:
Ist es unmoralisch einem Unschuldigen ohne Vorwarnung das SWHS zu empfehlen?

https://www.youtube.com/watch?v=6c3B18gAJyc (Video: Star Wars Holiday Special Part 1 of 7)


melden

Der Gaming-Thread

09.07.2014 um 01:11
@AtheistIII

Meine Güte bleib mal locker

Ist WM, muss dich nicht interessieren. Wenn du es nicht mitkriegen willst und es trotzdem passiert machst du was falsch.

Den Threadpolizisten spielen nur um dann mit etlichen Posts darüber zu schwadronieren warum die WM so scheisse ist ist nicht weniger peinlich und OT. -.-


Anzeige

melden