Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

12.07.2014 um 17:58
@25h.nox
2379301-3171490845-roflc

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

12.07.2014 um 18:27
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das spiel heißt kack 2... und das genre ist würfelhusten...
Ich werd nie verstehen, was alle gegen Knack haben, ist ein super Game, besonders auf den höhreren Schwierigkeitsgraden. Ziemlich klassich sogar und nicht so verweichlicht, wie die meisten anderen Games heutzutage. Wahrscheinlich liegt genau da das Problem...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

12.07.2014 um 18:32
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Ziemlich klassich sogar und nicht so verweichlicht, wie die meisten anderen Games heutzutage.
ps4 games, nicht games generell... nichtmal konsolen spiele genrell... dkc:tf hat ne menge mittelmäßige wertungen bekommen weil es zu schwer ist...

man kann a sony fanboy sein, dann sollte man es aber wenigstens wie @1.21Gigawatt machen und die schlechten spiele untern tisch fallen lassen...


melden

Der Gaming-Thread

12.07.2014 um 18:55
Sony Fanboy? Ich? Weil ich Knack mag? Und weil ich es als klassisch bezeichne, was es ist? Bist du vielleicht der Fanboy? Fragen über Fragen...


melden

Der Gaming-Thread

12.07.2014 um 19:22
Hey,

kennt einer von euch das Spiel Guacamelee? Das ist wohl vor kurzem neu released worden und soll seinem Vorgänger doch sehr ähneln. Hat jemand von euch das neue bzw. den Vorgänger mal gespielt und kann mir etwas darüber sagen? Ihr wisst ja das ich meine Konsolen fast ausschließlich für Koop Spiele nutze, deswegen ist das Spiel sehr Interessant für mich.


Achja und noch ein kleiner Tipp für alle die gerne die Destiniy Beta ab dem 17.7 spielen möchten. Bestellt das Spiel bei Amazon vor und ihr erhaltet knapp 1Minute später einen Beta Code welcher euch ermöglicht 2weitere Freunde mit der selben Konsole einzuladen. Also bekommt ihr Insgesamt 3x Beta Codes für das selbe System. Die Bestellung bei Amazon könnt ihr dann Tags darauf stornieren und die Codes bleiben erhalten ;)

Mfg Shooter


melden

Der Gaming-Thread

12.07.2014 um 19:27
Ich kenne Guacamelee. Geiles Game! Was ist denn der Vorgänger?


melden

Der Gaming-Thread

12.07.2014 um 20:44
Da habe ich mich was falsch ausgedrückt, dass Spiel gibt es wohl schon länger auf der alten Konsolengeneration und dem PC und ist nun für die neuen Konsolen neu herausgekommen mit ein paar Neuerungen.

Das neue heißt komplett Guacamelee! Super Turbo Championship Edition.
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/games/guacamelee-super-turbo-championship-edition/cid=UP2045-CUSA00151_00-GUACSTCE00000000?smcid=psblog:divekick:up4372-npub31279_00-divekickps300001:ps-blog-2013-08-20-playstation-store-update-313


Gab es in den älteren Versionen auch schon einen Koop? Könntest du mir darüber vielleicht etwas sagen? :)


melden

Der Gaming-Thread

12.07.2014 um 22:46
@shooterdoctor
Hab Guacamelee letztes Jahr auf der Vita gezockt. Hab hier auch darüber geschrieben, aber damals war es nur auf Ps3 und PsVita, kam erst 6 Monate später auf PC raus.
Meiner Meinung nach eines der besten Metroidvanias seit Jahren und das beste JnR in 2013. Eines der wenigen Spiele in dem ich mir die Platinum Trophy geholt hab.

@25h.nox
kqz1pzs


melden

Der Gaming-Thread

13.07.2014 um 01:33
@1.21Gigawatt

Danke für deine Einschätzung! Dann werde ich mir das Spiel in den nächsten Tagen kaufen.


melden

Der Gaming-Thread

14.07.2014 um 16:11
Rob Zombie hat einen animierten Assassins Creed Kurzfilm gedreht. Wann der rauskommt ist noch nicht klar.

Und für die ganzen Fussballhasser:

WEEEELTMEISTEEEEEEER :D


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.07.2014 um 17:22
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:WEEEELTMEISTEEEEEEER :D
*gääähn*
Ich zock dann mal Pro Evo Soccer :troll:

Hab mir jetzt doch noch Divinity Original Sin gegönnt - sehr geiles Spiel... hübsche Grafik, Storylastig, entdeckertrieb wird angesprochen, super Kampfsytem etc. Das ist mein erstes RPG dieser Art entsprechend überwältigt mich die informationsflut, die das Interface bietet aber es ist schön sich da reinzufuchsen. Jedenfalls ist es schon mal eine Abwechslung, wenn das Spiel den Spiele nicht ständig an die Hand nimmt.

Was mich wundert: Warum existieren im Steam-Workshop so wenig Mods bzw. Content der User?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.07.2014 um 17:46
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Rob Zombie hat einen animierten Assassins Creed Kurzfilm gedreht.
Wenn Captain Spaulding drin vorkommt kauf ichs mir


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.07.2014 um 18:30
Zitat von NegevNegev schrieb:Was mich wundert: Warum existieren im Steam-Workshop so wenig Mods bzw. Content der User?
Geduld ;)
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Wenn Captain Spaulding drin vorkommt kauf ichs mir
Ja der hat schon was.^^

captain spaulding by pyramidhead333-d4ymOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
melden

Der Gaming-Thread

14.07.2014 um 21:45
Französische Revolution? Ernsthaft? Boah ist das lahm...


melden

Der Gaming-Thread

14.07.2014 um 22:28
Lahm? Der hat doch garnichts damit zu tun, der's jetzt Weltmeister. :troll:

Ich finds ganz gut, dass man so geschichtlich voran geht. Aber abgesehen davon scheint es kein richtiges Sequel zu sein, eher sowas wie Brotherhood.


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 11:18
Gerücht:
Dishonored 2 Cover geleaked:
NXU92zw

Soll auf der Gamescom angekündigt werden und am 15. Nov released werden.


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 11:55
@1.21Gigawatt
Wo du immer die Infos her hast? Danke :)


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 12:10
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Wo du immer die Infos her hast?
Wahrscheinlich von Neogaf (oder Reddit oder ...)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=855328


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 12:12
@chilichote
Keine Ahnung. Auf alle Fälle versorgt er uns immer mit Infos. :)


Anzeige

melden