Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 15:19
@Carmoor
Gibt es in Sims 3 noch vom Spieler erstellte Gegenstände? Das war in Sims 1 (und 2?) noch richtig spaßig...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 15:19
Zitat von NegevNegev schrieb:Gibt es in Sims 3 noch vom Spieler erstellte Gegenstände? Das war in Sims 1 (und 2?) noch richtig spaßig...
Yep


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 15:30
@Jabberwocky
Ich hab kein Bock ständig im net nach irgendwelchen News zu schauen.
Und das brauchst du mir nicht so arrogant nahelegen!


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 16:51
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Ich hab kein Bock ständig im net nach irgendwelchen News zu schauen.
Kein Bock, Ständig, Schauen?

Ein Klick mit der Maus. Ein einziger Klick.........


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 18:41
MDK ist bei Steam gerade im Angebot. War irgendwie ein cooles Spiel, auch wenn ich nie kapiert hab worum es geht. Total Strange und komische Atmo. Aber Cool.


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 18:53
was ist eigentlich aus Prey 2 geworden weiß man da was? Sieht auf jeden Fall extrem geil aus ^^


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 18:59
Messi hat nen Vertrag mit EA, daher ist er der Hauptspieler. Für gewöhnlich aber, wird für jede der Topnationen ein anderer, zusätzlicher Spieler das Cover schmücken. Ist zmd. in Italien und England so, Deutschland weiß ich nicht.


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 19:02
Ich wär für Schweinsteiger, mit blauem Auge und Pflaster auf der Wange, rasengrünen Flecken auf dem Trikot und gebrochenem Arm.

Ansonsten auch gern Klose oder Neuer. Aber bitte nicht Müller. Der ist mir so unsymphatisch wie die Kanzlerin.


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 19:04
Es wird auf alle Fälle eher ein Spieler der BuLi sein, keiner aus der DFB Elf der im Ausland spielen könnte. Da Müller wohl zuletzt am Meisten auffiel..wirds wohl eher er.


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 23:04
Mass Effect 4 Konzept Grafiken :) kuuuuuhl

http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-4/news/mass_effect_4,48839,3057918.html

Und die Grafik von dem neuen Assassins Creed schaut .... beschissen aus :D
Die verarschen und doch!

https://www.youtube.com/watch?v=k1xnPueOR6o (Video: Assassin's Creed Unity: Revolution Gameplay Trailer | Ubisoft [NA])


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 23:29
@phenix
Mit sowas hab ich Angefangen zum Zocken........
Artillery Duel
Also tu nich so :D
Bei dem Neuen AC Stehen noch 100Figürchen drum herum.......
Muß auch alles Berechnet werden.


melden

Der Gaming-Thread

16.07.2014 um 00:56
@phenix
Das erste Video war wohl PC und das jetzt ist Konsole.


melden

Der Gaming-Thread

16.07.2014 um 14:51
@phenix
Äh, wo sieht das anders aus?
Sieht IMO genauso aus wie das was wir bisher gesehn haben.


melden

Der Gaming-Thread

16.07.2014 um 15:42
Das sieht doch total kacke aus, selbst mit im Vergleich mit Black Flag oder Assassins Creed 3 sieht das mist aus ^^
Zumindest kommt es einem so vor...


melden

Der Gaming-Thread

16.07.2014 um 16:05
Das sieht viel, viel besser aus als Black Flag und Ac3.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.07.2014 um 17:08
@phenix
stell mal 144p aus :D


melden

Der Gaming-Thread

16.07.2014 um 18:06
@1.21Gigawatt
@dS
Das kann man wohl als trollversuch werten.

Was die Leute immer mit der Grafik haben... 90% der Leute, die über die Grafik meckern oder über downgrades schimpfen, können wahrscheinlich die geforderte Rechenleistung sowieso nicht vorweißen.

Hab mir Anfang des Jahres ein 1000 € System zusammengestellt - ein schwerer Fehler 600-800 € hätten vermutlich dicke ausgereicht. Die Spiele werden eben auch für die Konsolen entwickelt und müssen daher auch genügsamer sein!
Und ehrlich gesagt sehe ich nicht wirklich einen Unterschied zwischen PC- und Konsolengrafik. Der Unterschied ist so marginal, da lohnt sich ein Aufpreis von 500 € kaum.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.07.2014 um 18:21
Zitat von NegevNegev schrieb:Was die Leute immer mit der Grafik haben... 90% der Leute, die über die Grafik meckern oder über downgrades schimpfen, können wahrscheinlich die geforderte Rechenleistung sowieso nicht vorweißen.
Diejenigen die schimpfen, haben meistens schon ausreichend Rechenleistung in ihren PCs. Nur der Durchschnittsspieler hat einen PC, der weniger Leistung als die Xbox One hat. Insofern ist es eine laute Minderheit, mehr nicht.

Und wenn man sich die Steam-Statistiken anschaut, stellt man schnell fest, das die am meisten genutzte GPU eine Intel HD 3000 ist.

Insofern können wir alle zufrieden sein mit der Power die so eine Konsole für 400 - 500€ zu bieten hat.


3x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.07.2014 um 18:30
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Insofern können wir alle zufrieden sein mit der Power die so eine Konsole für 400 - 500€ zu bieten hat.
Eben das tut mir gerade so weh... die Rechenpower einer R9 290 wird nicht sinnvoll ausgereizt. Klar, SMAA, TXAA, FXAA, MSAA und wie sie nicht alle heißen. Aber der Unterschied ist so riesig auch nicht!

So gesehn freu ich mich aufs Gaming via streaming... da gibts dan keine Konsolen/PCs mehr die irgendwas bremsen.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.07.2014 um 18:51
Zitat von NegevNegev schrieb:die Rechenpower einer R9 290 wird nicht sinnvoll ausgereizt.
Das liegt aber nicht an den Konsolen, sondern daran, das nur eine Minderheit so eine Hardware überhaupt hat. Wozu Geld und sonstige Ressourcen verschwenden, wenn man davon nicht profitiert.

Die Gaming-Branche ist eben, wie jede andere Branche auch, gewinnorientiert.


Anzeige

1x zitiertmelden