Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

12.10.2014 um 10:54
Duke Nukem gabs noch auf N64, da gabs auch einen Split Screen, glaube sogar Koop Kampagne ^^

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

12.10.2014 um 11:01
Zitat von individualistindividualist schrieb:es gab noch nie egoshooter mit einem splittscreen
Klar, die Call of Duty-Spiele auf PS3 und XBox können z.B. mit Splitscreen gespielt werden.


melden

Der Gaming-Thread

12.10.2014 um 15:54
Ja meine fresse dann gibt es egoshooter mit splitscreen doch, jedenfalls für Konsole. Ich kannte egoshooter nur auf dem PC und es gab damals lan-Parties.


melden

Der Gaming-Thread

12.10.2014 um 18:00
Mini Konsole Playstation TV wurde vorgestellt

es ist eine PS-Vita oder mpeg-player für den Fernseher.
Es ist so groß wie ein Handy, man kann damit Filme, spiele spielen, die PS4 damit verbinden.
Es ist noch nicht klar ob man damit auch streaming dienste wie instant video oder netflix damit verwenden kann.


melden

Der Gaming-Thread

13.10.2014 um 00:03
Oh Gott, es geht los. Gerade Werbung von TEW im TV. :D *sabber*


melden
melden

Der Gaming-Thread

13.10.2014 um 10:50
:cry:
Zitat von individualistindividualist schrieb:lan-Parties
:cry:

Ja, deß waren noch Zeiten......Umständlich wie Sau, aber Cool!


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.10.2014 um 10:56
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ja, deß waren noch Zeiten
Was heißt waren?
Ich bin bald noch mal auf einer.


melden

Der Gaming-Thread

13.10.2014 um 11:12
@thanks
Stark :)

@phenix
Duke Nukem gabs noch auf N64, da gabs auch einen Split Screen, glaube sogar Koop Kampagne

Koops gabs keinen, aber der Split war mit 4 Leuten sauwitzig^^


melden

Der Gaming-Thread

13.10.2014 um 11:12
LAN´s sind bei mir seit einer weile mangelware. bei mir nicht genug platz aber 50mbit und beim kumpel viel platz aber instabile andauernd abkackende 16000. da wird die auswahl eng. gäbe da noch nen platz für ne super lan party aber der hat nur dsl 768. also alles blöd. dafür habe ich eigenen server mit ts und vollen rootrechten ( inhaber der hardware ) so lässt es sich dann auch zocken

@thanks
Borderlands 3 wird es geben, das wird aber noch eine weile dauern, erstmal melken se uns mit the pre sequel :D


melden

Der Gaming-Thread

13.10.2014 um 11:12
@Fennek
Ja wenn man Töff Töff hat is des Kein Prob, aber wir hatten nur einen Fahrer bei 4Leuten(Rechner+Zubehör).


melden

Der Gaming-Thread

13.10.2014 um 11:13
@brausud
in meinem freundeskreis bin ich der einzigste mit lappen und auto. zwar ist es 5 sitzer kombi. aber ist schon stressig wenn man was unternimmt -.-


melden

Der Gaming-Thread

13.10.2014 um 11:15
@brausud
Inzwischen haben wir alle nen Laptop. Wird also ne Protable-LAN.


melden

Der Gaming-Thread

13.10.2014 um 11:18
Ein Hoch auf die immer Schrupfende Techik. Damals waren des Big Tower, und da war der Name Gerecht(Nicht das war man Jetzt unter Big Tower Versteht).


melden

Der Gaming-Thread

13.10.2014 um 11:19
@Topper_Harley

Ich werde wie ein Geier warten :D


melden

Der Gaming-Thread

13.10.2014 um 11:23
@brausud

naja ich habe ein Coolermaster HAF 932. da passt das netzteil entweder oben ODER unten rein, und je nachdem wo das NT sitzt kann ich oben oder unten noch eine wasserkühlung intigrieren.

das ding ist schon echt groß. aber ich habe auch grundsätzlich immer dicke kühler etc. drauf.

meine neue Graka ( worauf ich immernoch warte ) ist die Gigabyte GTX 970 G1 Gaming

die hat gute 32Cm länge. und das ist bei mir schon FAST zu lang. passt gerade so mit paar mm platz oder so^^

@thanks
ich warte darauf das es geliefert wird. Borderlands ist einfach ein muss. und die DLC politik was inhalte angeht wie Tiny Tinas Assault on Dragonkeep oder so bei BL2 finde ih ok. die skins etc. sind nun nicht wirklich nötig. aber die missionsinhalte mit neuen gebieten ist absolut ok. einmal seasonpass holen kriegste alles. vorallem weil ich das game für 32€ bekommen habe^^


melden

Der Gaming-Thread

13.10.2014 um 11:36
@Topper_Harley
Hehe, aber vor einiger Zeit waren noch Bare Bone IN:
581436d1347410424-langzeittagebuch-shutt
Manchmal Könnte man echt meinen das Keiner weiß was Alle so Wollen.
Mal sind Mini Rechner IN und dann wieder Rießen Kisten?!

Am Angenehmsten sind immer noch ATX....Aber auch Scheiße zum Schleppen!


melden

Der Gaming-Thread

13.10.2014 um 11:38
@Topper_Harley

Es ist einfach n krasser Kontrast zu vielen anderen Games.
Gerade die Missionen fesseln... in anderen Spielen hab ich oft das denken "oh gott noch 5 missionen...." und bei BL denk ich "geil noch 5 stück"


melden

Der Gaming-Thread

13.10.2014 um 11:38
@brausud
das stimmt. da ich aber größtenteils zuhause mit der kiste arbeiten muss und viel platz darin brauche, und ja auch OC betreibe. brauch ich auch die richtige kühlung, die passt aber meist nur in Midi, in meinen fällen fast nur in Big tower^^

@thanks

jep. das macht einfach laune, vorallem im coop :D

und der schwarze humor :D

ich sage nur. Ständerfürze oder Fotzi-viecher^^

hier nen vid aus meinem kanal. wenn ich den auch kaum nutze und keine ahnung wie man den anzeigenamen ändert^^

Youtube: Borderlands 2 Face McShooty | German
Borderlands 2 Face McShooty | German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

13.10.2014 um 11:40
@Topper_Harley

Hab bisher nur BL 1 mit @univerzal im Coop gezockt... hat mehr laune als allein gemacht, ja :D


Anzeige

melden