Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 18:21
@1.21Gigawatt

sieht was besser aus ja, aber es muss genial aussehen :)

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 18:25
@suffel
Wenn du mich fragst sieht das genau so aus wie das hier: Youtube: Watch Dogs - Game Demo Video [UK]
Watch Dogs - Game Demo Video [UK]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Nur das im Reveal der Wind stärker war, was aber daran liegt, dass da ein Sturm aufzieht, wie man im Radio hört.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 18:25
@1.21Gigawatt

aus welcher version stammt das gif?

ohne die plattform macht das wenig sinn. wenn das ps360 ist, kann man sich wohl kaum beschweren.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 18:27
@sator
Ps4


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 18:30
@1.21Gigawatt

also für next gen is das aus dem vid was die gezeigt haben aber äußerst mager :/


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 18:32
ok. das video zum gif. wenns schon gepostet wurde, hab ichs übersehen.

https://www.youtube.com/watch?v=11y6wa_NgVE


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 18:33
NPC modelle wiederholen sich auffällig oft.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 22:34
IGN Deutschland hat diesen Artikel gepostet und kurz darauf wieder gelöscht^^


flwZHXQ

Hier der Link: http://de.ign.com/news/22559/watch-dogs-ist-das-wirklich-next-gen

Funktioniert jetzt natürlich nicht mehr.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 23:16
die gründe dafür sind doch
Senior Producer Dominic (...) Guay puts it all down to the same reason most games get delayed: issues with planning and testing.2P

He says that while the game was for all intents complete on time, playable from "front-to-back", getting everything together and working like it needed to for launch "takes time", and "it's really hard to predict how much time that's going to take."
- wers glaubt


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 23:22
Ubisoft hat vorhin einen Stream gehabt und Fragen beantwortet. Das ganze war ziemlich seltsam und es wurde nur kurz über die Grafik obwohl 95% der Fragen im Chat auf die Grafik bezogen waren.
Laut Ubisoft gab es kein Downgrade, der Trailer war dazu um die Story zu beleuchten und es wurde nicht auf besonders hübsche Locations da geachtet. Eine Frage war ob die Windeffekte aus dem Revealtrailer gestrichen wurden. Laut Ubisoft ist nachwievor Wind in dem Spiel.

Bin wirklich gespannt wie das endet. Entweder Ubisoft schaufelt sich gerade mit Lügen noch weiter in die Kacke, oder Ubisoft hat einfach ultra ungünstiges Material für den Trailer ausgewählt.


@dS
Ubisoft hat ein riesen Budget und viel Zeit in das Game gesteckt. Das muss für die ein Hit werden. Ubisoft braucht hier mindestens ein 85+ Metacritic Titel, eher noch 90%. Ansonsten kann ihre PR-Abteilung auch nicht mehr viel machen.
Als letztes Jahr GTA rauskam haben sie denke ich gemerkt, dass ihr Spiel da noch zu weit hinterher hinkt und vor allem mit GTA als direkten Vergleich wären sie wohl unter 85, evtl. sogar im 70er Bereich geladen. Und das schadet Verkaufszahlen bei neuen IPs mehr als man glaubt.
Deswegen 6 Monate Delay um weiter zu optimieren in allen Bereichen.
Dummerweise gibts jetzt, einige Monate später, Infamous, dass Watchdogs grafisch einfach mal lockerst in die Tasche steckt.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich Ubi beim Gameplay ausreichend von AssassinsCreed abhebt und die grafisch nicht allzu LastGen mäßig aussieht.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.03.2014 um 12:14
Ein Watchdogs Entwickler hat nun auf Twitter gesagt, dass Watchdogs so aussehen wird wie das Material von der E3 2013 und das von September 2013.
Seitdem wurde an der Grafik nur noch kleine Verbesserungen vorgenommen, wie ein weicherer LOD Übergang bspw.

Sept. 2013:
Youtube: PS4 - Watch Dogs Gameplay Demo (14 Minutes)
PS4 - Watch Dogs Gameplay Demo (14 Minutes)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


E3 2013:
Youtube: Watch Dogs 'PS4 E3 2013 Demo Gameplay' [1080p] TRUE-HD QUALITY E3M13
Watch Dogs 'PS4 E3 2013 Demo Gameplay' [1080p] TRUE-HD QUALITY E3M13
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.03.2014 um 18:14
Habe heute meinen Beta-Key für Project-Spark bekommen, bin mal gespannt wie das so ist. Aber seit ich gestern Rayman Origins bekommen habe hab' ich eh kaum Lust auf ein anderes Spiel :)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.03.2014 um 18:49
@1.21Gigawatt die autos sehen schlimm aus... glänzen viel zu viel.

@Thorgrim meinst du vlt legends und nicht origins?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.03.2014 um 18:58
@25h.nox
Origins ist besser.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.03.2014 um 19:01
@25h.nox Jo natürlich sorry, Legends meinte ich.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.03.2014 um 19:57
Titanfall Gameplay, es gibt Drachen!
https://www.youtube.com/watch?v=bznqhV1HIQw


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.03.2014 um 21:49
Apopro Titanfall, dass Spiel kann anscheinend schon gespielt werden zumindest auf dem PC. Auf der Xbone scheint dies aber nicht zu funktionieren.

http://www.gamestar.de/spiele/titanfall/news/titanfall,46997,3033471.html


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.03.2014 um 13:41
Also für mich ist das ein "Must-Have". Allerdings kann ich mich nicht entscheiden, ob ich es mir für den PC oder für die Xbox One kaufen soll. Scheint ja eigentlich relativ egal zu sein.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.03.2014 um 15:57
Ich werds mir für die 360 holen. Bluepoint(die den Port machen) sind sehr gut und ich denke, die werden da was ordentliches hinbekommen.
Hab noch 3 Monate XBLG rumliegen.

@Thorgrim
Zitat von ThorgrimThorgrim schrieb:Allerdings kann ich mich nicht entscheiden, ob ich es mir für den PC oder für die Xbox One kaufen soll. Scheint ja eigentlich relativ egal zu sein.
Naja, XboxOne läuft in 792p mit 2XAA, PC mit 1080p+ und AA so gut wie du willst.
Die Texturen der XboxOne Version sind die gleichen wie in der Beta, wurden nicht mehr upgegraded auf der XB1, am PC soviel ich weiß aber schon.

Microsoft hat ja das Blaue vom Himmel versprochen was die Cloud Integration angeht, aber bisher sieht es nicht so aus als gäbe es da irgendwas, was es am PC nicht gibt.

XboxOne Bilder:

Spoiler
JS7kbxbOriginal anzeigen (0,2 MB)
so3x9yIOriginal anzeigen (0,2 MB)
pHRAk5OOriginal anzeigen (0,2 MB)
9MrkkXkOriginal anzeigen (0,2 MB)
H0vpXl1Original anzeigen (0,3 MB)
li7C2BBOriginal anzeigen (0,2 MB)


PC Bilder:
Spoiler
kE6LvlqOriginal anzeigen (3,3 MB)
eItMb4nOriginal anzeigen (2,4 MB)
l5PKif6Original anzeigen (2,7 MB)
ZAwBxjaOriginal anzeigen (3,4 MB)

Moar: http://imgur.com/a/SodOi



Anzeige

melden