Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.02.2015 um 09:27
Tomb Raider jetzt für 14,99 €
Ich denke, ich gönns mir nochmal auf der PS 4...

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.02.2015 um 10:51
Auf Metacritic hat sich The Order 1886 jetzt auf 65 eingependelt: http://www.metacritic.com/game/playstation-4/the-order-1886

Ein bisschen höher als Ryse, aber trotzdem ziemlich mies.
Bloodborne muss ich nächsten Monaten richten für die Ps4.

Hoffe das The Order schnell im Preis fällt, will nämlich die Grafik bewundern.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.02.2015 um 10:56
Macht euch bereit! Die Konkurrenz "OBox" aus China ist im Anmarsch und wird die derzeitigen Next-Gen-Konsolen durch ihre Leistung einfach wegfegen! :P:

600x

Hier der Artikel: http://www.gamestar.de/news/konsolen/3083139/obox.html?r=3637597139308824&lid=397394&pm_ln=31


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.02.2015 um 11:06
@CthulhusPrison
Wir wie alle diese Projecte daran scheitern, dass der Spielesupport zu mikrig ist.
Mal abgesehn davon, dass jeder Hardware Vorteil den das Ding hat dadurch verloren geht, dass Android drauf läuft. Da können die Prozessoren noch so viele Generationen weiter sein als Ps4 und XboxOne, die Grafik von Ps4 und XboxOne wirds nicht erreichen.

Man kann dann wahrscheinlich sowas wie Modern Combat in 4k Spielen...
Youtube: Modern Combat 5 - E3 Trailer - iPhone / iPad / Android
Modern Combat 5 - E3 Trailer - iPhone / iPad / Android
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber das kommt nichtmal an Ps3 Spiele wie Killzone 3 ran.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.02.2015 um 11:09
@1.21Gigawatt
Mir gefällt ja das Design. Wie der eine in den Comments schon gesagt hat, sieht aus wie ne Mischung aus Microsoft und Alienware. Typisch China halt. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.02.2015 um 11:38
@CthulhusPrison
Der Controller hat auch was. Wenn des Ding so an die 100€ Kosten würd, könnte ich mir vorstellen des zu Testen. :D
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Aber das kommt nichtmal an Ps3 Spiele wie Killzone 3 ran.
Mimimimimimimiiiiii.... :P:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.02.2015 um 11:39
@brausud
Das findet man bestimmt auch im Ramsch-Angebot. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.02.2015 um 12:30
@brausud
Na is doch so. Immer das gelaber über Hardwarerohleistung aber am Schluss schauen die Spiele trotzdem billig aus.
Und dann stehn die Leute da mim Schwanz in der Hand. Haben 15% CPU Auslastung und trotzdem ist die CPU das Bottleneck, weil sich niemand hingesetzt hat und eine vernünftige Multicore Engine entwickelt hat, während Hardwarehersteller aber schon seit 10 Jahren fröhlich Multicore CPUs verkaufen.

Und jetzt tun sie so als wären sie überrascht wenn irgendwelche DX10 Benchmarks 600% Performancesteigerung zeigen. Ups, wir haben euch 10 Jahre lang Zeug verkauft, das ihr nie voll ausreizen konntet, aber ihr habt trotzdem alle 2 Jahre aufgerüstet.
Hauptsache Porsche fahren, scheißegal, dass er nicht schneller als 80 geht, weil ein Stück Holz unterm Gaspedal klemmt.

Vor 30 Jahren haben die Entwickler noch jede Flop per Hand aus der Hardware gequetscht, heute pfuscht man irgendwas zusammen, wirft es irgendwie unoptimiert auf den Markt und erwartet, dass die Leute neue Hardware kaufen wenns bei ihnen nicht läuft.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.02.2015 um 12:39
@1.21Gigawatt
@CthulhusPrison
Ach, aus China kommt nur Gutes.
PolyStation2
Wenn es so Freundlich Verpackt is macht des schon wieder Laune.
Vielleicht Überrascht des Teil ohne Ende? Programmierer wären Doof wenn des Ding doch Leistung hat dafür Keine Games zu machen. Und China is n Grooooßer Markt und die wären bestimt Froh wenn
se ne Potente MOBA Konsole hätten.
Und Nix geht über Hardware wo von Fleisigen Kinderhänden im Akkort zusammen Gefriemelt wurde! :Y:
Hmmmmm, wenn Nintendo aus dem Hardwaremarkt aussteigt und dann.........Ne ne ne ne, wäre zu Absurd. :D


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.02.2015 um 13:21
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:China is n Grooooßer Markt und die wären bestimt Froh wenn
se ne Potente MOBA Konsole hätten.
Das Problem mit China ist, dass dort kein Geld für Spiele ausgegeben wird. F2P ist das einzige was da funktioniert.
Die Chinesen raubkopieren und wenn das nicht geht, dann spielen sie die Spiele eben nicht.
Man siehts ja an der XboxOne die in China gelauncht ist. Solange die Konsole nicht gecrackt ist und man keine Raubkopien drauf abspielen kann wird die sich nicht verkaufen.
Der Ps4 wirds nicht anders ergehen.

Wäre der chinesische Markt tatsächlich so attraktiv wie seine größe Vermuten lassen würde, dann würden die großen Publisher sich ein Bein ausreißen um da rein zu kommen, aber der Markt ist nicht so toll. Die Bereitschaft Geld für Software auszugeben ist dort einfach nicht vorhanden.


Edit: Und für ihre f2p MOBAs reichen irgendwelche Office PCs von 2005 auch noch aus, dafür kaufen die keine neue Hardware.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.02.2015 um 13:31
PerhapsANewGlobalCoffeeChainBeginningInC


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.02.2015 um 13:44
@Assassine
Ich bin Buck und bin hier für nen Fuck. Pussy Wagon - Kill Bill. Nur so am Rande. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.02.2015 um 16:22
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Solange die Konsole nicht gecrackt ist und man keine Raubkopien drauf abspielen kann wird die sich nicht verkaufen.
Vielleicht wird des die Eierlegendewolllmilchsau der Emulatoren?
Mit dem Werbeslogan:"Kauf dir ein Gerät und Spiel sie Alle!"......
去购买设备,并发挥他们!
:D
Wäre doch Absolut Chinesisch.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:dann spielen sie die Spiele eben nicht.
Man sind des Muffel.
Man der Name für so eine Konsole liest sich aber sooooo Gut: 产蛋羊毛母猪奶 :Y:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.02.2015 um 16:36
das sind halt die chinamänchen, man merkt halt immernoch den kommunismus obwohl die nen fetten markt haben, alle machen das selbe, nämlich raubkopien, sowohl von software als auch hardware etc.

ich glaube die einzigsten die noch qualität liefern können in gewissen bereichen NACH deutschland, sind Süd-Korea und Japan.

bei den chinesen kriegt man nur billige kopien und wenns mal nen eigenes produkt ist, dann ist es qualitativ noch schlechter als die billigen kopien, welche schon absolut unterirdisch sind.

und auch die ami´s halten von Made in USA nicht sonderlich viel.^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.02.2015 um 17:03
Ich bin ja Japan und Südkoreafan :Y: :D


melden
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.02.2015 um 01:20
@Assassine

Nordkorea-fan wäre auch mehr als fragwürdig :D


melden
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.02.2015 um 17:16
Ich bin mittlerweile fertig mit The Order: 1886. Und ich hab deutlich länger als 5 Stunden benötigt :D Wer auch immer das in der Zeit geschafft hat muss ordentlich gerusht haben. Die Spielzeit empfinde ich also definitiv nicht als das Problem des Spiels.

Da wären schon eher das durchschnittliche Gameplay und Leveldesign zu nennen. Es gibt zu wenig Abwechslung und Entscheidungsfreiheit, das Spiel gibt einem beispielsweise klar vor wann man zu schleichen hat und wann man welche Waffen benutzen darf. Beispielsweise find ich den Thermitwerfer geil, das Spiel lässt den aber nur in bestimmten Abschnitten zu. Linearität und "cineastisches Erlebnis" schön und gut aber das hätte nicht sein müssen. Die meiste Zeit verbringt man mit langweiligen, konventionellen Schusswaffen.

Dazu kommt die schreckliche KI, die sogar COD Konkurrenz machen dürfte. Feinde lassen sich schön brav erschießen, das Spiel versucht das durch mehr Gegnermassen zu kompensieren. Regelmäßig kommt man also an Stellen, an denen einem das Spiel ein paar dutzend Gegner entgegenwirft und man damit beschäftigt ist, diese einen nach dem anderen abzuknallen. Dazwischen hält man immer wieder ein wenig den Kopf unten zum regenerieren, dann sollte das Spiel keine besondere Herausforderung darstellen. Immerhin gibts ein paar Gegnertypen, die das Konzept etwas auflockern.

Von den Qick Time Events will ich gar nicht erst anfangen, eine Seuche ist sowas...

Aber es gibt auch Lichtblicke: Ich mag das Setting, die Charaktere und auch die Story, die gegen Ende Fahr aufnimmt, finde ich in Ordnung. "In Ordnung" ist aber zu wenig für ein Spiel, das darauf den Fokus setzen wollte. Hinzu kommt dass sie teilweise arg vorhersehbar ist und die versprochenen Twists in der Masse ausbleiben.

Top ist natürlich auch die Grafik, ganz klar. Konsistenter Artstyle, tolle Animationen, alles wirkt wunderschön und aus einem Guss. Auch wenn mich das Seitenverhältnis eher stört und 60fps dem Spiel nicht geschadet hätten. Aber das ging wohl zu Gunsten der Qualität drauf.
An Musik und Sound hab ich hingegen nichts auszusetzen. Einfach Awesome.

Abschließend: The Order: 1886 ist nicht unbedingt das schlechte Spiel, das einem der Internethate vermitteln will, ein besonders gutes ist es aber auch nicht. Dazu mangelt es an zu vielen Baustellen. Trotzdem würde ich gern einen zweiten Teil sehen, dann aber bitte mit etwas mehr Abwechslung, Umfang und Alleinstellungsmerkmalen als nur der guten Grafik.

Ich vergebe 7/10


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

23.02.2015 um 16:56
@dS
Joa, es gibt durchaus einige mehr positive Reviews, dashier fand ich auch recht gut:
Youtube: The Order 1886 Review *Spoiler Free
The Order 1886 Review *Spoiler Free
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die erste Hälfte des Videos behandelt Positives, danach die negativen Punkte.
Positive:
Grafik
Sound
Voice Acting
Präsentation
Gunplay
Setting

Negativ:
Zu wenig Freiheit für den Spieler
Nervige Button Prompts
Hauptcharakter nicht wirklich interessant präsentiert.
Zu geringe Waffenvielfalt


Anzeige

melden