Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

24.11.2014 um 21:49
@Casa_blanca
Okay, ich hatte mir das PDF heute Mittag nur flüchtig angesehen und da wohl was rein gelesen, was nicht drin steht. Weil 'n Kassenbericht, der im Minus endet irgendwie unlogisch ist.
Tut mir Leid, wenn ich für Verwirrung gesorgt hab.

Anzeige
4x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.11.2014 um 21:49
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:du interprätierst in nicht nur meine Aussagen beliebiges hinen - was ich als massiv ehrverletzend empfinde - manchaml habe ich so nen Hals, dass ich mir überlege dich tatsächlich mal anzuzeigen - also sieh dich vor !!!!
Hm....ich halte es eher für eherverletzend, das du immer schnell mit der Behauptung kommst man würde dir etwas unterstellen.

Im Übrigen steht es dir frei strafrechtliche Schritte gegen mich einzuleiten. Dir ist mein Realname und ladungsfähige Anschrift bekannt.

Durch Drohungen bringt man mich sicherlich nicht zum Zurückhalten von Meinungsäußerungen.


melden

Auftriebskraftwerk

24.11.2014 um 21:52
Die Anzeigen spart euch mal schön auf für diejenigen, denen baldmöglichst das Handwerk gelegt werden muss.


melden

Auftriebskraftwerk

24.11.2014 um 22:06
Kleine Notiz zu den "geleakten" GAIA Dokumenten. Im Protokoll der Vorstandssitzung-2013-01-03 lauten die geschwärzten Namen:
Hr. XxxxxxxxxxXxxxxxxxx
Hr. XxxxxxxxXxxxxxxxx
und
Hr. XxxxxxxxxxXxxxxxxxx

;)


melden

Auftriebskraftwerk

24.11.2014 um 22:14
@Nobby_Nobbs
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Weil 'n Kassenbericht, der im Minus endet irgendwie unlogisch ist.
Der Kassenbericht endet ja nicht im Minus. Das, was fehlt, ist jetzt Anlagevermögen in Form einer Homepage und einer HHO-Zelle.


melden

Auftriebskraftwerk

24.11.2014 um 22:26
@poipoi
Wenn ich mit Acrobat9 schwärze, dann wird der Text darunter tatsächlich entfernt und ist auch nicht buchstabenweise markierbar.

Bei der Xxxx-Schwärzung könnte es sein, dass tatsächlich jedes x für 1 Buchstaben steht, Leerzeichen inklusive. Oder die Dösel haben tatsächlich eine Primitiv-Software verwendet, die einen wiederentfernbaren Balken drüberlegt... und sich damit abgeholfen, dass sie die Xxxx real hingeschrieben haben. Ein Hinweis darauf kann sein, dass die Vornamen auffallend lang sind.


melden

Auftriebskraftwerk

24.11.2014 um 22:29
@jogi54
und Jogi kleiner Tipp von mir, lern doch mal richtig zu zitieren:
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:[Allerdings halte ich den Messgruppenführer zwischenzeitlich ohnehin für unfähig einen Fake aufzudecken. Er hält es für möglich, das Rosch es gelungen ist einen Generator zu entwickeln, welcher einen Wirkungsgrad von ca. 40 aufweist./ZITAT]

Ist mal wieder eine infame Unterstellung - eine solche Aussage habe ich nie getätigt !!!

jogi



melden

Auftriebskraftwerk

24.11.2014 um 22:41
Erstellt wurden die PDFs auf einem Computer der T4L GmbH, offensichtlich ein Mac unter OSX 10.8.2. Das ursprüngliche Dokument war eine Word Datei, auch auf dem Mac erstellt ( vorstandssitzung-2013-01-03.docx).
Wahrscheinlich wurde das Word Dokument einfach über den Drucken Dialog in ein PDF umgewandelt, beim Mac ist das eingebaut.
Die Xxxx sind also so geschrieben und dann geschwärzt worden.

Den Kassabericht hat Roberto Reuter erstellt bzw. wurde auf seinem Computer bzw. Nutzeraccount.


melden

Auftriebskraftwerk

24.11.2014 um 23:35
@RudiWi

für mch ist das ziemlich einfach

den Stil (incl. der Moderation, wenn man die überhaupt erkennen kann) dieses Forums ist absolut nicht meiner und ich werde mich hier endgültig ausklinken.

UND TSCHÜSS


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.11.2014 um 23:52
@jogi54
endlich bist du wieder da.. :D glaubst du jetzt eigentlich noch an das projekt oder nicht mehr ?


melden

Auftriebskraftwerk

24.11.2014 um 23:59
@jogi54
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:dass ich mir überlege dich tatsächlich mal anzuzeigen - also sieh dich vor !!!!
und was bezweckst du dann damit? du musst mit anderen meinungen leben können. wenn dir jemand was unterstellt dann musst du es halt wieder und immer wieder erklären..geht vielen menschen so..


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2014 um 00:30
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:den Stil (incl. der Moderation, wenn man die überhaupt erkennen kann) dieses Forums ist absolut nicht meiner und ich werde mich hier endgültig ausklinken.

UND TSCHÜSS
Ich werde dich jetzt schon vermissen. Besonders deine phüsikalischen Kenntnisse und dein bescheidenes Auftreten hier im Forum haben mich stets das ein und andere Popcorn besser schmecken lassen. :popcorn:
Das du dann noch als Wasserträger der Roschis hier deren Müll verbreitet hast rundet die ganze Geschichte zu einer best of Geschichte ab.

Sei wenigstens diesmal ein Mann und komm nicht wieder. :D


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2014 um 01:01
@liezzy:
bei der Baugröße sollte Größenverhältnis zu Viskosität nicht schlimmer aussehen als bei einem faustgroßen Hydraulikmotor im Winter.
Daher eben mein tipp man bzw. ich würde imho sowas mit einer flügelzellenpumpe oder eben besser gesagt Flügelzellenmotor lösen.

@pluss: man hat Dich nach deinem Austritt verstoßen, das sollte eine ironische Anspielung auf Deinen Status der persona non grata gröbaz sein ;)

@poipoi:
evtl. war das einfach ein irgendwo heruntergeladener Vordruck mit merkwürdigem Platzhalter?

Unabhängig von miener Persöhnlichen Meinung zum Thema, wieso zieht Harti eigentlich nicht sowas wie ein "freies Basteltreffen" auf also ohne Beitrag und ohne Mitgliedschaft ohne Verkaufsveranstaltung? Das würde doch mal jedem was bringen (wenn auch nicht das gewünschte Ergebnis so wenigstens Bastelspaß) und die OU Szene mal vom Kommerz wegbewegen.

@jogi54:
ok, bis zur nächsten schleife in 4 Wochen.


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2014 um 14:20
Der Fall zieht sich schon viel zu lange hin ... ich hab jetzt mal ordentlich Öl ins Feuer gegossen. http://gaia.ws.eu/chronik.php
Wir könnten hier ja ein Art Abstimmung machen: Wer der Meinung ist, dass ROSCH mich jetzt verklagt, der möge mit einem JA stimmen, ansonsten bitte ein NEIN abgeben ... :)


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2014 um 14:28
@wolfgang52

Dein Link funktioniert nicht (die "1" nach "ws" fehlt)
http://gaia.ws1.eu/chronik.php

Abstimmung: NEIN


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2014 um 14:30
@delta.m
Danke für die Richtigstellung des Links!


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

25.11.2014 um 14:37
Du kannst machen was du willst Wolfgang, die werden keine Anzeige erstatten...käme ja einem Harakiri gleich :D

Also: Nein


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2014 um 14:38
Damit auch mal eine andere Antwort kommt, stimme ich - gegen meine Überzeugung - mit JA. :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

25.11.2014 um 14:40
Wir sind doch hier nicht bei Deichmann ;)


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2014 um 14:41
@liezzy
Ein JA würde mich ja freuen ... aber ich gebe jetzt auch meine eigene Stimme ab: NEIN


Anzeige

melden