Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 18:52

Aufruf
Ich gehöre zu den bekannteren Freie-Energie-Kritikern im deutschsprachigen Raum, und wurde in diesem Zusammenhang auch schon in verschiedenen Zeitschriften zitiert (NET-Journal und NEXUS Magazin). Mein technisches Englisch ist ziemlich gut, und ich verstehe einiges vom Thema Auftriebskraftwerk und den physikalisch/technischen Hintergründen. Ich habe über 1000 Beiträge in diesem Thread verfasst, u.a. viele der Berechnungen.

Mein Engagement richtet sich im Grundsatz nicht gegen irgendetwas, sondern dient der Aufklärung und der Aufdeckung der Wahrheit. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, um so umfassender und tiefgehender ist das möglich.

Vielleicht möchte mir ja ein Whistleblower den mysteriösen TÜV-Bericht zum Auftriebskraftwerk oder andere interessante Informationen in diesem Zusammenhang zukommen lassen. Strengste Vertraulichkeit ist dabei zugesichert. Keine übermittelte Information wird ohne Zustimmung des Absenders veröffentlicht oder anderweitig weitergegeben werden. Speziell für diesen Zweck habe ich die folgende Email-Adresse eingerichtet (um Harvester-Bots zu bremsen hier als Bild wiedergegeben):

whistleblower email

In diesem Rahmen biete ich zweifelnden Insidern eine streng vertrauliche und freundliche Kontaktmöglichkeit zur Kritiker-Seite an, wobei ich ggf. gern detailliert auf physikalisch/technische Fragen eingehe.

Bitte den Begriff Whistleblower im Betreff einschliessen und diese Email-Adresse ausschliesslich für den o.g. Zweck verwenden. Andere Emails werden grundsätzlich ignoriert. Kontaktaufnahme zu anderen Zwecken bitte per PN hier über das Forum. Die Email-Adresse wird nur für einen begrenzten Zeitraum aktiv bleiben.


Anzeige
2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 18:56
Meine Prognose:
1. Der TÜV bestätigt, daß der Klapperatismus den Vorschriften für Elektrische Sicherheit genügt.
2. Die 10 Apostel sind nicht so recht zufriedengestellt.
3. Gaia & Rosch können die Betrugsopfer noch ein paar Monate länger hinhalten.


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 18:57
@uatu
Es hat sich bisher noch niemand gemeldet?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 19:00
...dann vielleicht mal den Aufruf in Regenbogenfarben gestalten :D


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 19:02
Meine Prognose: Zumindest ein Mitglied der 10 Apostel wird spätestens morgen abend den Entschluss fassen, sich nicht mehr länger verarschen zu lassen und seine Bestellung stornieren.


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 19:03
@liezzy
Plotter: selbst privat bereits an alten T1100 für den Zweck...


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 19:03
Btw., wie macht man das mit der Farbe??? Also außer anstreichen :D


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 19:11
Gradient Text Generator
bei http://tektek.org/color
Ist lustigerweise für Gaiaonline.com gedacht.
wichtig: Muss HTML sein, kein BBcode.


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 19:12
@liezzy:
weil die application empty Tafel aus etlichen DINA4 gedruckt wurde....

@Abahatschi:
sehe ich auch so, ich hasse Zeichnungen erst recht größere. Allerdings kommt immer der Zeitpunkt an dem man z.B. vor Ort den Überblick braucht und jeder reinkrakeln kann. Und einen mssurface Tisch auf Baustelle mitschleppen geht nicht also arbeite ich bei kleinkram mit A4, wenn's größer sein müsste käme irgendein gebrauchter Plotter der halt 99% rumsteht und als Kaffeetassenhalter beim Nachdenken fungiert ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 19:15
@liezzy

Wikipedia: BBCode


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 19:17
.ɟdoʞ ʇ1ǝʍ ǝıp ʇɥǝʇs uǝbɹoɯ qɐ


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 19:17
@d.fense
liezzy arbeitet in anderen Dimensionen...bei uns reicht A3 im schlimmsten Fall

...jetzt testen alle bunte Farben und Texteffekte :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 19:18
@poipoi
mein verdrehtes Hirn kann sowas leichtes lesen da sind knallige Farben eigentlich viel lästiger.


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 19:22
[blau] Test Test Test[/blau]
Das war's schon mal nicht.

Vielleicht das?!

test

Ok, das blau ist gelb... aber immerhin in Farbe...


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 19:24
Da die Gnerhie von AuKW-Gbelgäuin karle Geänknagdngee anisnehcned nhict zsueslan, sllote der Auruff veellichit als Buncahbasslatet preäeritsnt weerdn.


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 19:28
Blau wäre #0000ff, weil je 1 Byte für Rot, Grün, Blau steht


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 19:30
Das nenne ich Vorfreude!
Hoffentlich haben wir alle übermorgen keinen Kater nach dem der Spuck vorbei ist.


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 19:30
text

Danke cosinus... what ein schönes blau... :D


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 19:30
Und testen kann man auch im stillen Kämmerlein mit "Eintragen (mit Vorschau)"


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2015 um 19:31
Es reicht jetzt auch wieder.


Anzeige

melden