Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids bald keine Bedrohung mehr?

546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids bald keine Bedrohung mehr?

25.08.2006 um 22:49
@kotik:
nun zur künstlichen erschaffung kann ich nichts sagen. damit habe ichmich
nicht auseinander gesetzt. ich halte es für möglich genauso wie ich einenatürliche
ursache für möglich halte.

warum glaubst du nicht an die wirkungvon azt?

Anzeige
melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

25.08.2006 um 23:01
weil ich denke das azt gezielt eingesetzt wird, um die aidspatienten noch kränker zumachen, dieses "medikament" tötet die menschen die es einnehmen. genau so wie die chemodie krebspatienten tötet. die chemo bringt den pharmafirmen zw. 12 und 15 tausend €
ein heilmittel würde höchstens nur 5€ kosten denn krebs ist auf natürlichem wegeheilbar.

schau hier:

Krebs ist eine Krankheit welche es nicht erst inunserer Zeit gibt. Bereits vor 400 Jahren gibt es Berichte über Krebs und überverschiedene Heilmethoden. Vieles davon mag heute als Unsinn abgetan werden. Esexistieren aber dennoch verschiedene alte Rezepturen welche durchaus einer näherenUntersuchung wert wären und ich denke vor 300 Jahren kannte man die Wirksamkeitverschiedener Pflanzen sehr viel besser als das Heute der Fall ist. Beim lesen einigersehr alter Bücher fand ich hin und wieder einige dieser alten Heilmittel. Leider konnteich bisher kein Krebsforschungsinstitut dafür begeistern. Man machte sich nicht einmaldie Mühe diese Methoden näher zu untersuchen obwohl doch eigentlich hierfür Interessebestehen müsste. Wenn man bedenkt wie viele Millionen Euro jährlich für dieKrebsforschung aufgewendet werden da fragt man sich schon irgendwie weshalb immer nochkein wirksames Heilmittel gefunden wurde. Da werden Menschen weiter mit Chemotherapiegequält obwohl es vielleicht wirksamere alte Mittel gibt. Wahrscheinlich verdient mandamit mehr, denn was wäre zBsp. wenn es billigere alte Heilverfahren auf Pflanzenbasisgäbe. Heutzutage leben wir in einer Zeit in der man lieber alles chemisch oder genetischverändern will ohne dabei die Langzeitfolgen zu berücksichtigen. Was passiert zBsp. miteinem Menschen der sich nur von genetisch veränderten Lebensmitteln ernährt? Hat man auchdas bedacht. Alte Heilmethoden müssen nicht schlechter sein als die Heutigen. Vieles wasnoch vor einigen Jahren als Unsinn abgetan wurde, wie etwa Akupunktur, ist heute einanerkanntes Heilverfahren.
Mit diesen Informationen möchte ich neue Anregungen fürweitere Forschungen geben. Die folgenden alten Texte wurden größtenteils imOriginalwortlaut belassen. Eine Garantie für die Wirksamkeit der beschriebenen Verfahrenkann ich nicht geben. Eine Anwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Ich hoffe nur das dieseSeite von einigen Krebsforschern gelesen wird welche die beschriebenen Methoden auf ihreWirksamkeit hin überprüfen.
Genaue Angaben zu den einzelnen Pflanzen (Aussehen,Vorkommen usw.) findet man auch sehr gut beschrieben in dem Buch "Der KosmosPflanzenführer", Franck-Kosmos Verlags-Gmbh & Co, Stuttgart, Dietmar und Renate Aichele,Heinz Werner und Anneliese Schwengler, 1996


dies ist nicht die einzigequelle, doch die auführlichste die ich gefunden habe
http://www.hohle-erde.de/body_a-krebs.html

es ist schlimm genug das wirvorsätzlich mit medikamenten, die den menschen heilen sollten getötet werden, sondernauch schlimmer ist das wir jeden tag krebserregende stoffe zu uns nehmen, hast du etwasvon SLS gehört?!


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

25.08.2006 um 23:18
@kotik:
das die pharmaindustrie gut daran verdient, möchte ich nicht bestreiten, weiles stimmt, aber das es dadurch automatisch ein beweis ist, ist dann doch etwas dürftig.ich traue den pharmaunternehmen auch vieles zu, aber da braucht es dann schon ein paarmehr beweise als nur der gute verdienst.

ich möchte darauf hinweisen, das dievon dir erwähnte seite mehr als zweifelhaft ist. aber ich werde versuchen möglichstunvoreingenommen auf das thema einzugehen.

ich finde es im übrigen übertrieben,alles auf die chemotherapie zu schieben. es gibt auch noch mehr methoden, wie zumbeispiel strahlentherapie. und alternative behandlungsmethoden, wie die misteltherapiesind inzwischen sehr wohl angesehen und werden zum teil auch angewendet. das dieschulmedizin sich mehr auf natürliche mittel stürzen soll, bin ich auch der meinung. undso langsam ist ja auch ein denken in diese richtung zu erkennen. im übrigen sind vielezytostatika (ein mittel bei der chemotherapie) ein pflanzliches produkt, wenn auch inwesentlich konzentrierterer form...


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

25.08.2006 um 23:25
es ist nicht gleichzeitig der beweis dafür, doch dies ist ein indiz.
leider kann iches im moment nicht finden, doch wenn es soweit ist, werde ich es dir zusenden.
diestrahlentherapie? dir ist doch bewusst was radioaktivität und auch andere strahlen mitdem leben(zellen) machen
es gibt natürliche methoden, kräuter und gräser, die keinenebenwirkungen haben.


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

25.08.2006 um 23:29
die strahlentherapie? dir ist doch bewusst was radioaktivität und auch andere strahlenmit dem leben(zellen) machen

Naja, sie töten sie ab und hindern somit auchdie Zellen, die sich unkontrolliert teilen (Krebszellen), sich weiter zu verbreiten.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

25.08.2006 um 23:31
ilchegu

sie tötet ALLE zellen, nicht nur die krebszellen. falls du dies nichtweist, wirst du vieles andere nicht verstehen können


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

25.08.2006 um 23:34
@kotik

Aber man kann Strahlentherapie sehr gezielt einsetzen. Also ein paar totegesunde Zellen wären mir lieber als ein wuchernder Krebs. Es wird ja nicht der ganzeKörper bestrahlt.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

25.08.2006 um 23:36
ilchegu
ich wiederhole mich ungern, es gibt natürliche heilmethoden, die keinenschaden hinterlassen. und die nicht teuer sind.


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

25.08.2006 um 23:38
@kotik:
ja ich kenne die wirkung von radioaktivität. aber heutige strahlentherapienmit vergangenen zu vergleichen ist ein wenig zu weit aus dem fenster gelehnt. modernegeräte können beinahe punktgenau das gewebe anvisieren. und die wissenschaft ist sichdurchaus bewusst, welche organe wieviel gray vertragen.

ja, es gibt auchheutzutage immer noch spätfolgen, aber ich ahbe ja auch alternative methoden aufgezeigt,die zumindest hier in deutschland angewandt - weil anerkannt - werden.


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

25.08.2006 um 23:39
@kotik:
hast du diese heilmethoden auch selbst mal ausprobiert oder sie im einsatzgesehen, oder sind das bloße behauptungen aus büchern?


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

25.08.2006 um 23:42
zoddy

viele patienten sterben bei der chemotherapie, bevor der krebs es tut.beinahe 30% aller patienten springen auf die therapie gar nicht an.

obanmerkannt oder nicht, ob du recht hast oder ich, speilt absolut keine rolle, wichtig istnur WAS HILFT! und die schulmedizin hilft nicht, das wort "schul" sagt schon alles.
apropo anerkannt, kennst du stevia? (ein kurzer ausflug in ein das Thema "nichtanerkannt + verboten= meist gesund)


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

25.08.2006 um 23:42
@kotik

ich wiederhole mich ungern, es gibt natürliche heilmethoden, diekeinen schaden hinterlassen. und die nicht teuer sind.

Naja, die Frage isteher weniger, ob sie einen Schaden hinterlassen, sondern eher, ob sie auch wirklich einenNutzen bringen. Behaupten kann man schenll etwas, ob das einer Untersuchung standhält,ist eine andere Frage. Und wenn nicht, dann ist's halt eine Verschwörung.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

25.08.2006 um 23:43
@ zoddy

nicht an sich selbst, doch ich kenne REALE fälle aus der familie, demfreundes-, bekannten - kreis und anderen fällen


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

25.08.2006 um 23:50
@ ilchegu

du magst verschwörungen, nicht?

sieh es wie du willst. sacheist die: getestet wird nicht, denn diese heilmethoden würden einen riesigen sturz derpharmazie verursachen, rauskommen wird dan das die meisten medikamente entweder pacebosoder dem menschen schädingende sind. die meisten wohlgemerkt nicht alle!
sie würdenviel geld verdienen, viel geld das sie mit dem töten unschuldiger, kranker menschenverdienen.
um dies völlig zu verstehen, rescherschiere mal etwas über "chemtrails,stevia, gläserner mensch, neue technologie der usa, dulce basis, sodium lauteht sulfate,fluor, brummtöne, manipulierende frequenzen, geld und zinssystem, geheimregierung und dieaids-lüge"
vielleicht dann wirst du die komplexität des ganzen zu verstehen wissen.
denn wenn man nur einen teil betrachtet wrid ein mensch nicht daraus schlau, nur dasganze offenbart die warheit.


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

25.08.2006 um 23:50
@kotik:
nun, also ich kenne auch einen gegenbeweis: meine großmutter hatte auch krebsund hat es seit der chemotherapie nicht mehr. also hilft die schulmedizin sehr wohl ichsage nicht, das sie 100% beträgt, aber sie deswegen automatisch zu verteufeln ist absolutfalsch. ich bin immer noch dafür, das beide seiten sich treffen, sprich schulmedizin undhomöopathische mittel. und vor allem homöopathie ist stark im kommen...


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

25.08.2006 um 23:55
ja das ist sie.
und, wunder passieren immer wieder, es freut mich dass deinegroßmutter keinen krebs mehr hat. doch über krebs gibt es auch viele theorien, es gibtsogar wissenschafliche darlegungen von wirklich renomierten und angesehendenwissenschaftlern, die behaupten krebs sein eine psyhosomatische krankheit, hervogerufendurch falsches leben, stress und andere faktoren. da ich jedoch keinen beweis für dieseaussagen habe, schenke ich denen zwar achtung jedoch nicht viel glauben.


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

25.08.2006 um 23:56
@kotik

Ich kenne auch einen Gegenbeweis: Meine Schwester hatte auch Krebs undwurde vor 12 Jahren schulmedizinisch behandelt, und heute ist sie gesund.


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

25.08.2006 um 23:58
@kotik:
also das die schulmedizin an diesem beispiel funktioniert, als wunder zubezeichnen gleicht dann eher einem totmachen von argumenten. denn das es bei den dirgenannten beispielen funktioniert hat, könnte ich auch als wunder bezeichnen. aber dasbringt uns wohl kaum weiter. fakt ist, beide dinge können funktionieren, nur darum gehtes. deswegen sagte ich ja auch: es wird zeit das beide seiten sich begegnen, nur leiderverteufeln sich eben diese gegenseitig sehr gern...


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

26.08.2006 um 00:01
"es wird zeit das beide seiten sich begegnen,"

da bin ich auch dafür, doch duhast recht, von vertäufelung ist keine rede mehr, sie bekriegen sich gegenseitig. wassehr schade ist.

@ilcehgu

hast du dich gefragt warum so viele menschenin den industrieländern an krebs erkranken?!


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

26.08.2006 um 00:15
hast du dich gefragt warum so viele menschen in den industrieländern an krebserkranken?!

In Deutschland ist Krebs nach Herz-Kreislauferkrankungen dieTodesursache Nummer 2. In Äthiopien ist wahrscheilich die mangelnde Nahrungszufuhr dieTodesursache Nummer eins.


Anzeige

melden