Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung? RSS

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Evolution, Revolution

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 9123456789
breid
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

27.11.2009 um 17:58



(R)Evolution 2012 ist eine Dokumentation wo es um Kosmische ereignisse geht die in uns einen Bewusstseinssprung auslösen.
Man kann das vergleichen mit den Schlaf und Wach zustand
aber ihr könnt ja selber nachschauen hir ein link



PS was haltet ihr davon?

melden
   

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

27.11.2009 um 19:55

Ich guck lieber Videos, kB mir 9:47 seknden dat anzuhören ^^

kannste net mal sagen, um was es da so grob geht?

melden
melden
BunterPilz
ehemaliges Mitglied


   

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

27.11.2009 um 23:37

das gibts doch schon

melden
PetersKekse
versteckt


   

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

28.11.2009 um 00:01

"Telepathische Anrufe" "man denkt an jemanden und der ruft dann an" ... fail
"Nehmen wir an sie haben einen Hund, wenn sie beschließen nach Hause zu gehen, dann kann der diese Absicht spüren, bevor sie überhaupt im Auto sitzen."
Ursache der Raumkrankheit sei angeblich das die Astronauten in ihrer Raumkapsel vom Erdmagnetfeld abgeschirmt seien. Das ist nicht nur falsch, sondern gelogen. Die Ursache der Raumkrankheit ist schon seit Jahrzehnten bekannt, es ist die mangelnde Schwerkraft. Als nächstes wird dann das Erdmagnetfeld als Motor für alle möglichen Vorgänge im Köprer proklamiert... da habe ich dann abgebrochen.

Die Rednerliste (soweit ich die "Doku" gesehen habe) spricht für sich:

Rupert Sheldrake
Ernst Senkowski
Michael König
Illobrand von Ludwiger
Gottfried Vollmer(ja, der Schauspieler, hier als "Experte für transzendentale Meditation")

Ergebnis, jeder darf mal seine (völlig unbelegte) Lieblingsspekulation zum besten geben. Fast in jeder Aussage stecken logische Fehler.

melden
   

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

28.11.2009 um 03:08

Wie verzweifelt müssen Menschen sein, die solchem Unsinn Glauben schenken?

Heute geben sie sich nicht mehr mit der Erleuchtung zufrieden, die sie nach ein paar Reinkarnationen erreichen können und auch nicht mehr mit der Auferstehung, die am Ende der Welt kommen soll - nein, sie wollen bereits in schlappen 3 Jahren erlöst werden!

Immer unzufriedener werden sie.

Mhhh... immer diese Trockennasenäffchen.^^ :D

melden
Genosis
ehemaliges Mitglied


   

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

28.11.2009 um 03:28

@breid

-.- :-(
wie doof und ich dachte schon der film "(R)Evolution 2012" wär draußen

@Arikado

erlösung gibt es in 3 jahren bestimmt nicht
aber hoffentlich werden wir dem himmel auf erden ein stückchen näher kommen

lass dich doch nicht darauf reduzieren ein hoch entwickelter affe zusein...

melden
Schnurrgerüst
ehemaliges Mitglied


   

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

28.11.2009 um 04:47

Oh Mann, wenn es nicht so blöd "synchronisiert" wäre, und zwar so vollkommen holprig im Wetten-Dass-Stil, würde ich es mir ja spaßeshalber mal länger anhören. Auch wenn meine Reaktionen vermutlich meinen Vorrednern ähneln würden.

Genosis schrieb:
lass dich doch nicht darauf reduzieren ein hoch entwickelter affe zusein...
Warum denn nicht? Affen sind doch tolle Tiere und wir gehören nunmal zu den Menschenaffen. Wieso willst du unbedingt etwas "Besseres" sein? Wir sind alle nur Tiere, Punkt.

melden
   

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

28.11.2009 um 04:56

wobei sich affe und jenseits nicht ausschliessen müssen

melden
   

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

28.11.2009 um 05:09

Tinnef ³

melden
Genosis
ehemaliges Mitglied


   

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

28.11.2009 um 05:09

@Schnurrgerüst

natürlich haben wir uns aus dem affen entwickelt nur haben wir etwas höheres inne
der menschliche körper hat sich aus dem affen entwickelt stimmt
doch wir sind keine affen das was wir sind ist nicht von dieser welt
dieses höhere hat sich nicht materiell entwickelt es war schon vor der materie

melden
PetersKekse
versteckt


   

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

28.11.2009 um 14:10

@Genosis
Gibt es dafür, außer einem diffusen wohligen Gefühl das sich bei dir einstellt, wenn du dir einredest, das es so sein muss, irgendeinen Anhaltspunkt?

Wir haben uns nicht "aus dem Affen entwickelt". Wir haben relativ nahe gemeinsame Vorfahren.

melden
   

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

28.11.2009 um 14:17

2013 wird das lustigste jahr meines lebens. und ich werde es mir nicht nehmen lassen, dann jeden tag einen 2012 anhänger zu bashen :D :D :D

und btw: wir sind affen!

melden
   

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

28.11.2009 um 14:35

Ich denke ebenso, daß 2012 absolut nix von dem passieren wird,
was diese Eso-Freaks oder wie sie sich sonst so alle nennene,
proklamieren wollen. Sei es dieser ominöse Planet-X (Nibiru),
die Alderaner sollen kommen, oder was weiß ich, was die noch so
alles vorraussagen.

Diese Leute tun mir leid. Wenn ich auch zugegebenermaßen trotzdem ein bisschen
Genugtuung auskosten werde, so werden mir diese Leute einerseits leid tun,
einem riesen Schmarrn aufgesessen zu sein, anderseits hoffe ich, daß einige
doch daraus gelernt haben und erkennen, was ihnen bisher für ein übles
Geschwurbel eingeleiert wurde. Ich hoffe auch, daß diese dann vielleicht mal
auch ein bisschen kritischer bei solchen ominösen Vorhersagen werden,
logisch hinterfragen und ihren eigenen Kopf zum logisch denken benutzen.

melden
   

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

28.11.2009 um 14:37

P.S.
Wenn wir schon mal bei dem Thema 2012 sind.
Der neue Emmerich Film ist ein Haufen Gülle vom Inhaltlichen her.
Der ist Panikmache durch falsche Interpretationsweisen.
Da mögen die Computereffekte noch so klasse sein, aber deshalb ist
und bleibt dieser Film trotzdem Mist.

melden
breid
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

28.11.2009 um 15:48

hört euch bitte die aufzeichnung von exonnews an auf youtube zu finden.

Ich persönlich glaube nicht des eso firizen
Mich wundert nur das die Wissenschaft diesmal dahinter steht

melden
PetersKekse
versteckt


   

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

28.11.2009 um 16:21

@breid
Joa, ne Broers ist selber ein Pseudowissenschaftler. Um wissenschaftliche Erkenntnisse gehts da nicht.

melden
breid
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

28.11.2009 um 16:26

Wir werden es in naher zukunft eh rausfinden obs stimmt oder nicht

melden
PetersKekse
versteckt


   

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

28.11.2009 um 16:33

@breid
Fragt sich, was man entgegnet, wenn die Herren und Damen am 31.12.2012 ihre nächste Ausweichtaktik fahren. Man sollte sich nicht jeden Bären aufbinden lassen.

melden
   

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

28.11.2009 um 16:54

haben wir nicht eindeutig genügend 2012 threads wo das rein kann?

melden
   

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

28.11.2009 um 18:55

@Schwoopy

Genau das wollte ich auch schreiben



melden

Seite 1 von 9123456789

88.735 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Der lebensfreundliche Exoplanet
Eine stabile Atmosphäre, angenehme Temperaturen, sowie eine mit Wasser überzogene Oberfläche.
Eine stabile Atmosphäre, angenehme Temperaturen, sowie eine mit Wasser überzogene Oberfläche.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden