Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

08.12.2009 um 22:28
Die Zeit scheint schneller zu vergehen, als früher.

Mir kommt das jedenfalls so vor. Mir gefällt das aber. ^^

Anzeige
melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

08.12.2009 um 23:29
@Yoshi

wieso glaubst du das die zeit schneller vergeht?
wenn ich irgendwas du das mir gut gefällt dann vergeht die zeit für mich auch scheller
und wenn ich jede min auf die uhr schau vegeht die zeit für mich langsamer
aber das weiß jeder das dass vollkommen normal ist.


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

08.12.2009 um 23:37
@breid

Ja, das ist eine Tatsache, die wohl jedem klar sein sollte.

Aber ich habe irgendwo gelesen, dass Wissenschafter eine Zeitverschnellerung festgestellt haben sollen, vlt. eine Änderung der Erdachse oder was weiß ich was ^^

vlt auch nur vollkommener blödsinn..

ich dneke, die zeit vergeht schnell wenn man sehr beschäfitg ist


2x zitiertmelden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

08.12.2009 um 23:50
@Yoshi
hast du vieleicht den link dazu?


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

08.12.2009 um 23:54
@Yoshi
Kann gut sein, dass ich mich jetzt irre aber eine Änderung der Erddrehung oder was weiß ich sonst noch würde ja lediglich unsere Wahrnehmung der Zeit ändern also zb würde dann eine Umdrehung nur noch 23h dauern (mal als Beispiel) aber es wären immer noch 23h von unserem Leben. Es würden also in diesem Tag nur 23h vergehen.


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

09.12.2009 um 00:11
das die zeit schneller vergeht ist mir auch schon aufgefallen,nicht nur mir,viele bekannte empfinden ebenso...
die Unterrichtsstunden vergehen wie im Flug


1x zitiertmelden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

09.12.2009 um 00:19
Das bringt das Älterweden so mit sich. Da empfindet man eine Stunde schonmal als 20 Minuten, mit (dramatisches Blitzen) 2012 (Donnergrollen) hat das vermutlich nicht sehr viel zu tun.


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

09.12.2009 um 21:46
2012 ist HIER & JETZT


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

10.12.2009 um 16:59
@breid

Klar! ;)

http://zaronews.de/2009/01/17/lauft-die-zeit-immer-schneller/print/ (Archiv-Version vom 21.03.2011)


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

10.12.2009 um 17:00
@andreasko

Bist du nicht ein bisschen zu alt, um noch in die Schule zu gehen? ^^


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

10.12.2009 um 17:01
Aber mal ganz nebenbei gesagt.

Es gibt keine objektie Zeit.

Zeit ist subjektiv. Jeder nimmt die "Zeit" unterschiedlich wahr.

Aber objektiv gesehen, gibt es nur das unendliche Jetzt. Zeit ist eine Illusion...


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

10.12.2009 um 17:07
@Yoshi

warum zu alt für die schule?..als lehrer ist man niemals zu alt :)


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

10.12.2009 um 17:16
@andreasko

Mein lieber AndreasKo,

langsam zieht der Witz nicht mehr. ^^

Wir wissen doch beide, dass du nicht mein Lehrer bist. :P


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

10.12.2009 um 17:19
Soll nicht 2012 die Welt untergehen??? Toll Anfang des Jahres passiert der Bewusstseinsprung und am Ende des Jahres werden wir vernichtet ^^


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

13.12.2009 um 02:17
@Follower
so´n quatsch
wir sind in ner umwandlung, dass der kalender zu ende geht heißt doch nicht, dass die welt zu ende geht. LOL
material zum informieren?!


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

21.02.2010 um 13:30
wie wärs, wenn 2012 einfach nix passiert?
Bei sooooo unglaublich vielen krassen, obskuren, blödsinnigen und mysteriösen Ideen und theorien, was mit wem warum alles passieren KÖNNTE bin ich der meinung, dass die einfachste theorie einfach die wahrscheinlichste ist...es passiert nix
vieleicht kommt nibiru der braune zwerg und mischt uns komplett durch, vieleicht sind auch außerirdische auf ihm (auf nem hoch dichtem ausgebranntem stern?) kp... nur weil die majas nicht weiter ihren kalender zeichneten (was ja selbst auch shcon wieder dementiert wird) wird das keine auswirkungen haben...denke nicht das wir sterben, schlauer werden oder sonstwasdie größte bedrohung der menschheit sind immer noch die menschen selber...bevor uns aliens umbringen übernehmen wir die aufgabe denk ich selber


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

23.02.2010 um 16:48
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb am 09.12.2009:das die zeit schneller vergeht ist mir auch schon aufgefallen,nicht nur mir,viele bekannte empfinden ebenso...
die Unterrichtsstunden vergehen wie im Flug
Seltsam, für mich vergeht die Zeit manchmal sogar im Schneckentempo. Bööh... ist die zeitwahrnehmung vielleicht relativ? :D


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

23.02.2010 um 18:46
Hi,

@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb am 08.12.2009:Aber ich habe irgendwo gelesen, dass Wissenschafter eine Zeitverschnellerung festgestellt haben sollen, vlt. eine Änderung der Erdachse oder was weiß ich was ^^

vlt auch nur vollkommener blödsinn..
Keineswegs ein vielleicht, es ist sicher, dass das Unfug ist. Jedwede Veränderung wäre meßbar.

-gg


melden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

23.02.2010 um 18:50
Zitat von YoshiYoshi schrieb am 08.12.2009:Aber ich habe irgendwo gelesen, dass Wissenschafter eine Zeitverschnellerung festgestellt haben sollen, vlt. eine Änderung der Erdachse oder was weiß ich was ^^

vlt auch nur vollkommener blödsinn..
Wie soll denn bitte eine Änderung der Erdachse Einfluss auf die Zeit haben? Zeit ist doch nicht davon abhängig, wie, wo oder wie schnell sich unsre Erde dreht. :|


3x zitiertmelden

(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?

23.02.2010 um 18:55
@cs89
Zitat von cs89cs89 schrieb:Wie soll denn bitte eine Änderung der Erdachse Einfluss auf die Zeit haben? Zeit ist doch nicht davon abhängig, wie, wo oder wie schnell sich unsre Erde dreht.
Ähm, doch eigentlich schon xD
Zeit ist relativ und verändert sich je nach der Bewegungsgeschwindigkeit.


Anzeige

melden