Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 22:36
@TatzFatal
Das mag ja sein, aber ich denke schon, dass der Richtige auf der Anklagebank sitzt.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 22:36
@oceanghost

Gab es denn auch Blut im Fahrzeug von Daniel? Wurde das schon thematisiert?

Anfangs hieß es doch, dass Blut auf dem Beifahrersitz war.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 22:37
Es sind mit Sicherheit nicht nur Annahmen, sondern ermittlungstechnisch erwiesen.

Meint Ihr wirklich, die Soko wäre eine "Karnevalstruppe", die sich einen Spaß daraus macht? Hallo? Was meint Ihr denn? Die sind doch nicht blöd. Das sind erfahrene Leute. Wenn die Ermittler herausgefunden haben, dass die Alarme aufgrund technischer Fehler ausgelöst wurden, dann ist das auch so.

Also ein bisschen Vertrauen sollte man schon in diese Ermittlungen investieren.
Was soll denn das?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 22:38
@x-aequitas
Nein, da wurde bisher nichts von gesagt. Da wird keins gewesen sein, sonst wäre es erwähnt worden, als die Blutspuren erläutert wurden.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 22:38
@x-aequitas

welche Fehler wurden gemacht? welche Zeugen sollen geladen werden? vielleicht kannst Du der Kripo einen Tipp geben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 22:42
@oceanghost
Das wäre ein anderes Thema.

Überlegt bitte ob meine Theorie so sein könnte.
Die Alarmanlage müsste nicht Zwangsläufig mit zu tun haben, die Theorie geht auch ohne, nur glauben tu ichs nicht mehr.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 22:44
@TatzFatal
Sorry, ich halte von deiner Theorie gar nichts. Es gab auch eine Zeugin, die sich sicher war Daniel gesehen zu haben, als er an der Fahrertür stand und dann gab es den Koch, der Ulf erkannt haben will.. Ich finde deine Theorie zu abstrus.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 22:47
@oceanghost
Danke.
Dann vergessen wir diese Theorie.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 22:47
@soisser

Vielleicht bin ich da zu "ehrgeizig". Ich käme zB nicht auf die Idee, die Ermittlungsarbeit dafür zu loben, dass man den Cousin schlussendlich ins Visier nahm. Man bekam diesen auf dem Silbertablett präsentiert, hat aber nicht optimal damit verfahren.

Ich sehe mich hier jetzt nicht in weiterem Erklärungszwang. Lassen wir es dabei. Warten wir den Ausgang ab, dann ist die Zeit gekommen, sich auf die Schulter zu klopfen oder über evtl. Fehler zu sprechen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 22:49
@x-aequitas
Genau so ist es.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 22:51
Wenn klar D Erkannt wurde und der Koch noch als Zeuge vor Gericht dies Ausgesagt hat, dann ist diese Theorie nicht stimmig.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 22:54
@TatzFatal
Der Koch muss noch kommen. Die andere Zeugin sagte, dass sie sich an die blonden Haare und die Frisur erinnern konnte. Als sie am nächsten Tag ein Bild von Daniel in der Zeitung sah, sagte sie sofort, dass sie den gesehen hat. Der war das am Auto. Sie hat sein Gesicht nicht explizit gesehen. Hat aber ausgesagt wie geschrieben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 22:54
@x-aequitas
dann sage ihnen aber, das sie erst bei 4 minus stehen.;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 22:57
@oceanghost
Ok.
Warte ich mal auf die Aussagen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 23:18
Wir müssen eh alle abwarten. Man kann zwar spekulieren, aber mehr können wir auch nicht tun. Wir machen uns alle unsere eigenen Gedanken, aber abwarten müssen wir alle.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 23:27
Es hat doch mal ein User geschrieben dass er weiß was D vorher gemacht hat und wo er hinwollte an diesem Abend.
Hoffentlich sagt dieser auch als Zeuge aus.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 23:31
@TatzFatal
Er war vorher zuhause und wollte eigentlich nirgendwo mehr hin. Er war arbeiten und im Fitnessstudio und dann zuhause.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 23:35
[PDF]DER MODERNE ZOMBIE - rumbke.de
www.rumbke.de/.../der%20moderne%20...
angesprochenen Filme von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften ...... Körper, welcher in einem verschlossenen Sarg mehrere Meter unter der ...... Bedarf erkannt haben, lässt sich leicht mit der Suchanfrage „rape gallery“ an ...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 23:36
@TatzFatal
Warum glaubst du eigentlich keinen Ermittlern, den Zeugen nicht? Nimm doch einfach nur mal die Fakten und die Indizien, die bis jetzt da sind. Man muss eh warten, bis ein Urteil verkündet wurde. Auf die meisten Fragen werden wir auch keine Antworten bekommen, da Daniel tot ist und Ulf nichts sagt.

@lightbride
Was willst du uns jetzt damit sagen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 23:37
Krieg die PDF nicht anders reinkopiert - Sorry Folks


Anzeige

4x zitiertmelden