Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 20:27
Zitat von locollocol schrieb:Und wenn da ein krummes Ding gedreht wurde, haben wir ein Mordmerkmal...
Die Mehrzahl hier glaubt ja auch an Mord; es gibt nur keine Beweise.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 20:28
@Partenon
Allerdings.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 20:30
Wie sicher sind denn die Auswertungen dass die Handys dort wirklich eingeloggt werden?

Ich weiß dass so mal ein Täter über führt wurde aber auch eher zufällig durch diese Ortung des Handys. Es gibt ja die Smartphones noch nicht soooo lange... Vielleicht liegt es einfach an der Technik dass die jungs nicht eingeloggt waren.


4x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 20:31
@janakekz

Es gab eine TKÜ mit vollständiger Auswertung der Daten (Telefon, GPRS etc.) die sogar grafisch dargestellt wurden...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 20:31
@Jasnero
Zitat von JasneroJasnero schrieb:Übrigens habe ich grade entdeckt das es von dem kranken Film noch einen 2. Teil gibt, evt. Kommt dort das Verstecken der Waffe im Grab vor.
Es gibt auch 2 Versionen

1 x Original
Der Film „Ich spuck auf dein Grab“ des israelisch-amerikanischen Regisseurs Meir Zarchi entstand im Jahr 1978 in den USA.

1 x Remake
Im Oktober 2010 kam mit „I Spit on Your Grave“ eine Neuverfilmung dieses „Video Nasty“- Klassikers in die Kinos, die im Februar 2011 auf DVD und BluRay erschien.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 20:32
@locol
Dann wäre interessant, ob beide Personen die Handys etwa zur gleichen Zeit ausgeschaltet haben und wann Ulfs Handy wieder eingeschaltet wurde.
Zitat von janakekzjanakekz schrieb:Es gibt ja die Smartphones noch nicht soooo lange... Vielleicht liegt es einfach an der Technik dass die jungs nicht eingeloggt waren.
Ich sehe den Zusammenhang nicht. Was ist an einem Smartphone hinsichtlich des Einloggens anders als bei klassischen Mobiltelefonen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 20:33
@locol
Ich weiß ja, ich war anwesend. Aber wer sagt denn dass die zu 100% korrekt ist?

Ihr klammert euch hier eh an alles immer so fest, bis dieses Indiz komplett ausgelutscht ist, bis es vom.Gericht aufgeklärt wird (wie mit den Kippen).


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 20:34
@Partenon
Naja diese ortungsfunktion. Geht die schon immer seit es Handys gibt???


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 20:34
@janakekz
Warum sollte es nicht korrekt sein?

@Partenon
Es wird nur die "Einwahl" erfasst, soweit ich weiß... Wenn ein Handy nicht mehr in der Zelle A eingeloggt ist, könnte es ja in B eingeloggt haben mittlerweile...


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 20:35
@locol
Funktioniert deine Technik immer einwandfrei?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 20:35
@janakekz
Mühsame Debatte. Worauf willst Du hinaus?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 20:36
Zitat von locollocol schrieb:Es wird nur die "Einwahl" erfasst, soweit ich weiß... Wenn ein Handy nicht mehr in der Zelle A eingeloggt ist, könnte es ja in B eingeloggt haben mittlerweile...
Aber man muss doch nachvollzogen haben, wo Daniels Handy eingeloggt war. In Zelle A, B, C oder aber, ob es aus war.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 20:36
@locol
Das ich das ganze mit den handy eingeloggt oder nicht, nicht so wichtig finde. Wenn ulf eingeloggt gewesen wäre: ok. Aber war er ja nicht. Aber ihr geht ja eh alle davon aus dass er dee Täter ist also warum rätselt ihr noch wg. Den doofen Handys.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 20:38
@janakekz
Dir scheint ja daran gelegen zu sein, dass wir das nicht weiterverfolgen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 20:39
@Partenon
Wenn das Handy nicht eingeloggt war, war es nicht eingeloggt. Das ist die einzige Erkenntnis.

@janakekz
Es sprechen sehr viele Indizien für seine Täterschaft. Er trägt auch nichts dazu bei, dies zu nihilieren. Wäre sein Handy eingeloggt gewesen in Tatnähe, gäbe es wohl 0 Zweifel mehr. War es aber eben nicht. Daher stellt sich die Frage nach dem warum, wenn es doch Zeugen gibt, die ein Handy gesehen haben (bzw. ein Licht davon)...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 20:41
Naja dann rätselt mal weiter...

Hoffe ihr macht den job besser als der Staatsanwalt ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 20:44
@janakekz
Klingt ja fast so als wüsstest du genau was passiert ist und wer es war ;-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 20:46
@janakekz
Klingt zumindest so als wenn du von Ulfs Unschuld überzeugt bist?!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 20:46
Quatsch. Aber der ganze Fall nimmt sone Ausmaße dass es vllt besser ist den Prozess abzuwarten. Ulf wird auch nicht aufspringen und sagen was los war.

Ich hab mich langsam damit abgefunden dass ich auf meine fragen eh keine Antwort Kriege ;)

Aber ich will euch nicht weiter vom spekulieren abhalten. Ich lese dann jetzt nur noch mit ;-)


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.08.2014 um 20:56
@janakekz
Zitat von janakekzjanakekz schrieb:Quatsch. Aber der ganze Fall nimmt sone Ausmaße dass es vllt besser ist den Prozess abzuwarten.
Das schreckt doch nur Kleingeister ab.

Ich frage mich allerdings, ob man nicht zu viele Fehler gemacht hat und ob man beispielsweise die richtigen Zeugen geladen hat. Als engagierter Bürger kann man bisher maximal ein ausreichend minus attestieren.


Anzeige

melden