Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 17:45
Cassylys war der Arbeitskollege von D.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 17:48
@soisser

Ja, und nachdem hier wilde Spekulationen auftraten, was Daniels Eltern anging, hat er sich abgemeldet.
Das war ihm wohl alles zu viel.

Sehr verdächtig :D ....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 17:49
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Das ist definitiv so. Polizei, Staatsanwalt, die wissen was hier geschrieben wird
Dann bekamen die armen, ja schon einigen Mist zu lesen . Die haben bestimmt oft genug mit dem Kopf geschüttelt ^^ . Alleine, wie gerne mal über sie selbst geurteilt wurde .
Mir wäre das, ja voll peinlich . Man sollte schon immer aufpassen, was man von sich gibt . Könnte nachhinten losgehen, oder auch voll peinlich werden .^^


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 17:50
@lavie
Für mich ist Ulf ein depressives Bauernopfer, dass sich seinem Schicksal fügt. Ich ahnte das ich mit meiner Ansicht nicht auf viel Nachdenken stoßen würde. Man sieht eben gern das was am einfachsten wäre ohne Hintergründe zu kennen. Glaubt ihr mal weiter an "Good Guy" und "Bad Guy"...
Lass uns doch bitte an deinem Wissen teilhaben. Was gab dir die U.G. näherstehende Person denn preis?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 19:23
@Xtralarge da werden wir sicher keine Info von @lavie zu bekommen... Leider trägt es aber auch nix dazu bei zu sagen "ich weiß da mehr als ihr/ ich weiß da was".
Wenn man etwas weiß, dann sagt man es oder behält es für sich ohne andere über mehrwissen zu informieren.

Casselys fand ich auch von Anfang sehr komisch, und RudiRatlos ist mir auch noch im Gedächtnis, Negativ, aber ich weiß nicht mehr warum oder was er geschrieben hat.

Und das Der Staatsanwalt mitliest, da bin ich mir ziemlich sicher, denn er hat ja wie @oceanghost beschrieben hat, sogar fast Zitiert ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 19:31
Zitat von JasneroJasnero schrieb: RudiRatlos ist mir auch noch im Gedächtnis, Negativ, aber ich weiß nicht mehr warum oder was er geschrieben
Wahrscheinlich weil er ziemlich Stunk gemacht hat. Es kam so rüber als würde er sich bei irgendwas ertappt fühlen. Hat ja auch Mist erzählt.
Darum kam hier ja auch letzt der Gedanke hoch, er wäre U. gewesen..


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 19:47
Zitat von cercareicercarei schrieb:die Kippen gehörten 2 Taxifahrern und einem Wachmann von der Firma..
Wo genau wurden die Kippen gefunden?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 20:03
@E.A.Poe
Lt. oceanghost "auf der Gutenberstraße an einer Böschung zum Tatort hin".
Auf Bild 2 sieht man, wo die Straße verläuft.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 20:22
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Durchaus plausibel. Daran schließen aber weitere Fragen an. Wie wurde Daniel abgefangen und warum stand der Wagen an der K37? Wenn Ulf Daniel nach Hause bestellt hat, aber dann für Daniel überraschend auftauchte, wieso beschrieben die Zeugen eine entspannte Atmosphäre am Tatort?
"Entspannte Atmosphäre" ist gut. Die Zeugen können sich irren. Meines Erachtens sahen die lediglich zwei Leute, die Taschenlampen in der Hand hatten. In der Regel benutzt man Taschenlampen, um nach etwas zu suchen. Ich weiß aber nicht, was man an dieser Stelle suchen sollte.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 20:35
@SilentPain86
Noch einmal, was glaubst Du was die hier suchen? Eine Selbstbestätigung... die haben ja auch Zeit... so viel Zeit... Zeit ohne Ende... Um dann zu sagen, jo... die User lieben uns?

Was suchen sie den hier? Ich bin mir ganz in meinem Herzen sicher, Du wirst es wissen...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 20:51
Auch Staatsanwälte und Kripobeamte, sind Menschen, die mal Zeit haben .
Ich habe nirgends geschrieben, das sie Selbstbestätigung suchen , oder Tag und Nacht Zeit haben . Und ich habe auch nicht behauptet , das sie wollen, das die User sie "lieben".

Trotzdem sollte man aufpassen, was man schreibt . Es ist halt doch bekannt , das sie WISSEN, was hier geschrieben wird .

Oceanghost , hat verstanden wie ich es meine, und das ist die Hauptsache .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 21:00
Nicht auf unserem Niveau, ich weiß - aber kann jemand diesen Bild+ Artikel entschlüsseln?

"Sie soll ihm Scheine gegen Schäferstündchen geliefert haben. Hat ein Killer eine Dozentin mit Sex bestochen?

Dr. Sylvia G. (36) ist Dozentin für Pädagogik, bildet an einer großen Hochschule im Ruhrgebiet Lehrer aus: Jetzt steht sie unter einem schlimmen Verdacht. Hat sich die Frau von einem Studenten mit Sex bestechen lassen?

Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen bereits aufgenommen. Lesen Sie, was Sylvia G. nun droht und warum ihr ehemaliger Liebhaber wohl für viele Jahre ins Gefängnis muss..."

http://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/bestechung/sie-soll-ihm-scheine-gegen-schaeferstuendchen-geliefert-haben-37220936,view=conversionToLogin.bild.html


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 21:07
Hier gehts echt nur noch drunter und drüber.
Ich würde einen "Verfahrensvorschlag" unterbreiten:

Diejenigen, die tatsächlich Zweifel hegen, mögen sich doch bitte untereinander verständigen und eine gesammelte Liste ihrer Fragen veröffentlichen, so dass darauf eingegangen werden kann. Alle zwei oder drei Seiten neue Sachen zu hören, warum Ulf es nicht gewesen sein kann, hat eher was mit rumgetrolle denn mit tatsächlicher Diskussion zu tun.

Ich tu aber auch mal meine Einschätzung kund:
Am Montag, den 18.08.2014 um 14.30 Uhr wird der Vorsitzende Richter am Landgericht mit der Schwurkammer den Saal betreten und 11 1/2 Jahre Haft als Urteil verkünden. Diese 11 1/2 Jahre nenne ich nicht aus Überzeugung, sondern weil ich auf 13 Jahre hoffe, aber mit Wetten keine guten Erfahrungen gemacht habe. Die Sachverhalte der letzten Tage haben mich von meinen ursprünglichen 10 Jahren abgebracht - auch wenn Mordmerkmale fehlen, so ist die Tat so nah dran, als dass da nicht mehr von einem "normalen" Fall ausgegangen werden kann.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 21:36
11 Jahre und 10 Monate werden es wohl sein und das Motiv werden wir nie erfahren.
Also warten wir auf den 18.
An dem Morgen werden die User hier mit den Hufen scharren, mit ständigem Blick auf die Uhr.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.08.2014 um 00:42
@Bayer u.a

gebt halt mal "Drehbuch" in die Suche oben ein, vielleicht hilft es weiter.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.08.2014 um 02:28
@Angel2ooo
RudiRatlos ist mir auch noch im Gedächtnis, Negativ, aber ich weiß nicht mehr warum oder was er geschrieben Wahrscheinlich weil er ziemlich Stunk gemacht hat. Es kam so rüber als würde er sich bei irgendwas ertappt fühlen. Hat ja auch Mist erzählt. Darum kam hier ja auch letzt der Gedanke hoch, er wäre U. gewesen..
schon komisch, wenn User und deren Post's gelöscht sind. Ehemalige und deren Post's kann man ja jetzt immer noch nachlesen...daß könnte schon hinkommen mit der Vermutung.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.08.2014 um 07:38
Kann mir mal einer eine Seite angeben wo Rudi ratlos geschrieben hatte?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.08.2014 um 07:48
@Info
Schau mal hier im Thread oben bei "Infos" (rechts - unter den Suchbegriffen)

Da findest du dann die Namen von allen Usern, die hier im Thread mitgeschrieben haben und mitschreiben in alphabetischer Reihenfolge. Unter "R" ist auch dieser Rudi Ratlos mit seinen verbliebenen nicht gelöschten Beiträgen.

LG....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.08.2014 um 09:43
Na toll ! rudiratlos
Leider findet man dort aber gar keine entsprechenden Beiträge, wie sie hier beschrieben werden.

1:Ich kann jedenfalls nicht herauslesen, das der User von seinem Zimmer aus Aussicht auf den Tatort hatte oder die Tat gar beobachtete.
Er hat wohl eher Aussicht auf die L381,an der bis auf zwei kleine Feldflächen inzwischen alles bebaut wurde.
Am Tatort befinden sich auch in unmittelbarer Nähe keine entsprechenden Wohnhäuser, sondern lediglich Firmengebäude.

2:Hat rudiratlos doch auch gar kein Szenario beschrieben, sondern war doch vollkommen ratlos...., was den Fall betrifft.
Das wird für ein Drehbuch nicht ausreichen

3.Beziehen sich die im Beitrag geschriebenen 10 Minuten doch nicht auf das Eintreffen der Polizei sondern auf das Vorbeifahren von möglichen Zeugen.

4. Ist Rudi Ratlos der Kommissar bei Benjamin Blümchen und ein Lied von Udo Lindenberg!

Also einen Stau habe ich ebenfalls schon auf dieser Strecke erlebt.
Das hing allerdings wohl eher mit Bauarbeiten an der A52 zusammen...


3x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.08.2014 um 09:55
@xyfan72
Kannst Du den Bild Artikel mal hier reinkopieren? Ich kann B...+ nicht aufmachen...


Anzeige

melden