Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 14:17
@Oxymoron88

Nein dieser ist es nicht.

Wie gesagt sehr wahrscheinlich wurde der Beitrag und der User gelöscht.

Er hat genau einen Tathergang beschrieben.

Daraufhin meinte ein User.

Gutes Drehbuch.

War auch nur kurz zu lesen und dann gelöscht nehm ich an. Finde es nicht mehr.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 15:29
@Bayer
Ich glaube, ich weiß was du meinst. War hier nicht mal jemand der die Tat angeblich beobachtet haben will, ich glaube aus einem Fenster ??? (Wohnhäuser gibt es dort aber nicht, er wurde darauf hingewiesen.) Er hatte einen Tathergang beschrieben, kann mich aber nicht mehr an Details erinnern. War recht kurios damals. Seine Einträge wurden meines Wissen nach gelöscht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 15:38
Stimmt ja,son Typ hat behauptet er kann den Tatort von seinem Zimmer? aus sehen.Hmmm war schon komisch was er/sie geschrieben hat,aber weiss net mehr wie er/sie hiess.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 15:39
@sanibel
Ich glaube du meinst RudiRatlos..
Der hat behauptet, dass die Polizei 10 Min später am Tatort war. Beobachtet hat der aber nichts. Außerdem hat er behauptet, dass dort täglich stau wäre.
Wurde aber von anderen wiederlegt. Es gab letzt auch ein Gerücht über diesen User....


3x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 15:42
Frag mich einfach nach irgendwelchen Begebenheiten in Büttgen die nur ein Ortskundiger kennt. Mein Zimmerfenster liegt direkt an dieser Ungehungsstrasse - Ich halluziniere nicht----
ja war RudiRatlos


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 15:42
Das mit den zehn Minuten stimmt so nicht. Hatte ich neulich schon mal erwaehnt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 15:45
@Suidakra
Wie stimmt es dann?

Ich hatte das nur so im Kopf von nem anderen User.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 16:09
@sanibel

Nein das mein ich nicht. Es war nicht Rudi Ratlos
Er hat genau die Tat beschrieben , als ob er selbst gewesen wäre.
Einzelheiten habe ich mir aber auch nicht gemerkt, dacht ja das kann mann nachlesen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 16:12
@Angel2ooo
Kann das jetzt mit dem Fon nicht kopieren. Kuck mal unter meinen Beiträgen; den vom 3.8. meine ich.
Zumindest sehe ich dass so, dass der User nichts dergleichen geschrieben hat.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 16:15
Er hat sehr aufgeregt geschrieben und einen vollen Tathergang beschrieben.

Deshalb schrieb auch ein User , gutes Drehbuch.

Wenn er noch da ist, vielleicht erinnert er sich daran.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 16:22
Zitat von BayerBayer schrieb:Er hat sehr aufgeregt geschrieben und einen vollen Tathergang beschrieben.
Wenn das so gewesen sein sollte, was ich nicht weiß, kann mich nicht dran erinnern, meinst du, dass sich die Polizei da nicht dran geheftet hätte?
Bin mir sicher, dass die hier auch mitgelesen haben...


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 16:25
@Angel2ooo

Das weiß ich nicht, ob die Polizei hir mitgelsen hat.

Er war auch gleich gesperrt. Glaube gar nicht das es viele gelesen haben.

Dachte nur der Beitrag müßte ja noch da sein, aber habe vergeblich gesucht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 16:29
@Bayer
Das war sicher Rudi.
Der war sehr mysteriös...
Da sind leider viele Beiträge gelöscht worden, denke wir müssen da nen Haken hinter machen. Interessiern würd mich das doch auch.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 16:44
@Angel2ooo

Ja du hast recht.
Vielleicht meldet sich der User ja noch , wo geschrieben hat , gutes Drehbuch.


Noch eins, wenn ich schon mal da bin

Habe einen Freund das Bild gezeigt, so wie der Audi da stand. er wußte von gar nichts.

Hab gefragt, wann würdest du so parken? Er sagte sofort, nur bei Polizeikontrolle.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 16:57
Zitat von Angel2oooAngel2ooo schrieb:Bin mir sicher, dass die hier auch mitgelesen haben...
Das ist definitiv so. Polizei, Staatsanwalt, die wissen was hier geschrieben wird.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 17:20
@oceanghost
Ist ja auch ein öffentliches Forum - Wieso sollte es also nicht so sein? :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 17:23
@Oxymoron88
Spricht ja auch nichts dagegen. Wenn Beiträge schon im Gericht mehr oder weniger zitiert werden ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 17:26
@Bayer
Wenn Du seit Anfang an mitliest weisst Du auch, dass gerade die Parkposition hier über viele Seiten in allen Details besprochen und durchgekaut wurde - das jetzt wieder aufzuwärmen bringt IMHO gar nichts.
Dein Freund in allen Ehren, aber meine Tante mütterlicherseits hätte so auch nicht geparkt... :D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 17:32
Immerhin hat Bayer "RudiRatlos" mal wieder hervorgekramt. Dieser hat am 1.1. schon einige merkwürdige Postings verfasst. Aber damit ist es nur einer von mehreren kuriosen Schreiberlingen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.08.2014 um 17:43
nochmal zur erinnerung:
---
Was ist das für ein Mensch, um den sich, vom Blutbeweis in seinem Golf und dem verschwundenen Fahrergurt abgesehen, die Indizienkette immer enger zuzieht?

EXPRESS bat den Kriminologen Christian Lüdke um ein Psychogramm des Tatverdächtigen. Hier können die Ermittler schon nachlesen, wie der Verdächtige vermutlich tickt.
Psychologe: Täter lebte Machtfantasien aus

Der mysteriöse Fall Daniel Dicke. Es war keine lang geplante Tat. Darin ist sich der Kriminalpsychologe Dr. Christian Lüdke sicher. Auf EXPRESS-Anfrage erstellt er das Psychogramm des mutmaßlichen Täters.

„Die Tatsache, dass er junge Mädchen aus seiner Schule angeschrieben hat und Fotos der jungen Frauen besaß, deutet darauf, dass er Machtfantasien ausleben wollte“, sagt der 53-Jährige. „In diesen Fantasien glaubte er, Kontrolle über diese Mädchen und das, was geschieht, zu besitzen. Er lebte in einer Parallelwelt.“

Der Psychologe vermutet, dass Daniel Dicke möglicherweise von der dunklen Seite des Cousins erfahren hat. Die Tat war dann eine spontane Handlung des mutmaßlichen Täters.

„Sonst wäre Daniel Dicke vermutlich nicht mitten auf der Straße getötet worden“, so Lüdke. „Ein Täter, der ein Verbrechen lange vorausplant, hätte auch versucht die Leiche zu beseitigen. Das ist aber hier nicht geschehen.“

Seine Machtspielchen treibt nun Kai G. auch mit den Ermittlern. Denn: Seit seiner Festnahme schweigt der mutmaßliche Mörder zu der Tat.

Dazu Lüdke: „Er leidet nicht. Ein Mensch, der unschuldig festgenommen wurde, versucht alles zu tun, um seine Unschuld zu beweisen. Jemand, der unter seiner Tat leidet, gesteht sein Verbrechen. Mit seinem Schweigen möchte er der Polizei sagen: »Versucht mir erst die Tat nachzuweisen«.“

http://www.express.de/duesseldorf/mordfall-dicke-wieso-warf-der-verdaechtige-seine-waschmaschine-auf-den-muell-,2858,26346526.html (Archiv-Version vom 28.10.2014)


Anzeige

melden