Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

15.11.2014 um 16:21
Zitat von alphamedalphamed schrieb:der Verantwortliche für die FB Seite hat gesagt, dass er sich in einer Stunde mit Gütig trifft
und zwar in Deutschland
Da bin ich aber mal gespannt...obs da Infos geben wird ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.11.2014 um 16:24
das war allerdings schon vor drei Tagen, Herr Wandschneider war derjenige der.......
also sollten doch schon lange Infos da sein.......


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.11.2014 um 16:35
@alphamed
Zitat von alphamedalphamed schrieb:der Verantwortliche für die FB Seite hat gesagt, dass er sich in einer Stunde mit Gütig trifft
und zwar in Deutschland
und
Zitat von alphamedalphamed schrieb:das war allerdings schon vor drei Tagen, Herr Wandschneider war derjenige der.......
also sollten doch schon lange Infos da sein.......
Wie denn jetzt? Vor einer Stunde, oder vor 3 Tagen?
Aktuell steht auf der FLM Seite nichts davon, daß
man sich mit Gütig treffen wolle. Weder vor einer
Stunde, noch vor 3 Tagen....

Wo steht denn das nun genau?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.11.2014 um 16:41
@inci2
Also weiss auch nichts damit anzufangen
Gütig soll doch in Bulgarien sein laut FB

Ich glaube nicht,dass der entgegen der Aussagen der Mutter in D ist
Sie spricht zwar nur von einem Team aber das Team ist ja wohl Gütig oder hat sich daran was geändert?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.11.2014 um 16:42
die Aussage war vor drei Tagen um 12.35 mit der Aussage - ich treffe Herrn Gütig in einer Stunde, auf die Frage - ich denke, der ermittelt in Bulgarien wurde mir geantwortet, er sei gestern abend, also demnach vor vier Tagen, zurück gekommen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.11.2014 um 16:53
Am Besten mal die TNr auf der FB Seite anrufen und Herrn Wandschneider direkt fragen, wenn also 'das Team in Bulgarien' der Gütig ist, der ist wieder hier in D - sind die Ermittlungen im Moment eingestellt


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.11.2014 um 17:00
@alphamed
Zitat von alphamedalphamed schrieb:die Aussage war vor drei Tagen um 12.35 mit der Aussage
Kannst Du die bitte mal aus FB hierher kopieren?

Das ist eigentlich so üblich, daß man so etwas direkt
von Anfang hierher kopiert.

Danke schön!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.11.2014 um 17:01
@alphamed
Am besten mal die Telefonnummer auf FB anrufen??? Um unsere neugierig zu stillen? Das wird ja immer verrückter.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.11.2014 um 17:03
@inci2
es gibt mehr als einen post, wo erwähnt wird, dass der Flug 16:20 über Istanbul ging.
ich schrieb dazu am 25.08.2014 und am 16.09.2014
man kann meine Beiträge aber auch ignorieren. Dann gibt die Suche halt nur weniger Treffer...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.11.2014 um 17:05
@lawine

Ich habe Deine Beiträge (schade, daß Du die nicht noch mal verlinkt hast)
nicht gefunden.

Meine Suchparameter waren Flug Varna Istanbul, und nur
ein Post, das von Schimpanski, wurde bei mir dann angezeigt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.11.2014 um 17:06
@Bweise
Zitat von BweiseBweise schrieb:Ich glaube nicht,dass der entgegen der Aussagen der Mutter in D ist
Sie spricht zwar nur von einem Team aber das Team ist ja wohl Gütig oder hat sich daran was geändert?
Gütig ist nicht das Team

er ist wahrscheinlich in D, genau wie SM. das Team, welches man "aufgestellt hat". ist in Bulgarien.
Ob das TEam mehr als 2 Leute hat? k.A.
ist auch egal.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.11.2014 um 17:08
@inci2
es gab viel Diskussion um den Rückflug, ich hatte da auch mal link eingestellt zum Flugplan.

alles um das genannte Datum herum, also schon lange her. Da sind sicher noch mehr Beiträge, auch von anderen usern...
Gib bei Suche nur Istanbul ein...


melden