Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.11.2015 um 23:32
@sue-bern
das würde sogar sehr viel Sinn machen

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.11.2015 um 23:33
@Blondine
ja, vielleicht auch in zusammenhang mit dem Bankbesuch


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.11.2015 um 23:34
@DEFacTo
solange es kein Alptraum wird ;-). Aber ich bin wirklich ganz harmlos :-)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.11.2015 um 23:34
@Jeforli

Dass Du Deine Gedanken nicht öffentlich äußerst, steht Dir natürlich zu ;-)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.11.2015 um 23:35
@sue_bern
vielleicht hatte NE einen Umzug vor und suchte nach einer passenden Immobilie ? Nach einer Trennung ja nicht ungewöhnlich


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.11.2015 um 23:37
@Blondine
ja und in der bank nach finanzielle moeglichkeiten fragen


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.11.2015 um 23:42
Vielleicht wurde NE auf Wohnungssuche in eine (leerstehende) Wohnung gelockt und dort "überrascht" ? In der Garage z.B....Oder eher, sie dachte , sie ist auf dem Weg zu einer Wohnungsbesichtigung und stieg zu ihr bekannten Leuten ins Fahrzeug ....und somit in die Falle


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.11.2015 um 23:48
@Blondine
ja genau
ein groesser parkplatz wird oft zum umsteigen von auto zu anderem auto benuetzt
also caddy ordentlich schliessen
ins andere auto rein...
vielleicht hat sie eine anzeige im internet gehabt, dass sie wohnung sucht und der taeter hat per internet reagiert (und dabei keine wohnung gehabt hat)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.11.2015 um 23:52
und bei der Wohnungsnot in dieser Gegend (im ganzen Stuttgarter Einzugsgebiet und so auch in Ludwigsburg-Eglosheim gibt es einen großen Kampf um Wohnraum) , ist man für jedes Angebot dankbar. Das wäre die perfekte Falle (vor allem, wenn das Angebot auch noch aus dem Umfeld kommt)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 00:16
Sorry, aber ich glaube, man sollte wirklich mal den Fall ganz einfach nach den Fakten analysieren.
Eine deutsche Frau hat sich von ihrem türkischem Ehemann relativ frisch getrennt, ob sie konvertiert ist, weiß ich nicht genau.
Anscheinend hatte sie auch einen neuen Freund.
Der Ehemann lebt noch gemeinsam mit ihr in dem Haus und war wahrscheinlich nicht begeistert von der neuen Situation.
Das sind die Fakten.
Ob sie nun Brot gekauft hatte, oder doch einen Salatkopf, wird in diesem Fall nicht gerade von großer Bedeutung sein.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 00:17
@Inkognito1112

"Kuvertiert" war sie offensichtlich nicht, sondern nackt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 00:25
@Hammurapi ???


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 08:01
@Inkognito1112
Zitat von Inkognito1112Inkognito1112 schrieb:Eine deutsche Frau hat sich von ihrem türkischem Ehemann relativ frisch getrennt,
Hättest du im Thread gelesen, dann wüsstest du dass sie im Ursprung keine Deutsche war, sondern aus einem Land mit muslimischer Mehrheit kam. Nicht alles was vom Äußeren als deutsch erscheint, ist auch deutsch drin!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 08:31
@Inkognito112
Deine "Fakten " stimmen nicht so ganz, bzw. beruhen zum Teil auf Vermutungen. Und nein, es ist nicht wichtig was sie gekauft hat, sondern OB sie (wie vom Ehemann angegeben) zum Einkaufen los ist bzw. wirklich Einkaufen war


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 08:58
@Jeforli Das spielt auch keine Rolle, bzw. dann liegt eine bestimmte Vermutung sehr nahe. Ich bin der Meinung, dass ein es ein Auftragsmord gewesen sein könnte, bzw. das ist meine persönliche Meinung. In Deutschland passieren solche Tötungsdelikte öfter, als man denkt. Die Medien berichten nur nicht immer, aus bestimmten Gründen, darüber...

Ich denke, dass die Kripo auch dementsprechend ermittelt, doch fehlen die Beweise.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 08:58
also.....jetzt sind wir bei einer möglichen Wohnungssuche angelangt.
Leute,lasst uns doch einmal bei den Fakten bleiben.Die Beiträge hier sind es kaum noch wert gelesen zu werden.
Klar gibt es tausend Pseudo-Möglichkeiten,aber bevor wir keine neuen Erkenntnisse bekommen,von denen ich inzwischen nicht mehr glaube,daß die mal noch kommen,brauchen wir hier gar nicht weiter diskutieren.
Wir wissen NICHTS NEUES !


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 09:00
@Blondine
Damit wollte ich nur ausdrücken, dass so viel Belangloses diskutiert wird. Wenn man sich aber bestimmte Fakten und Gegebenheiten anschaut, liegt doch eine Vermutung sehr nahe und zwar liegt die im persönlichen Umfeld!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 09:02
Da kannst du aber sicher sein,daß in der Richtung zur Genüge ermittelt wurde !!Die Polizei ist ja nicht blöd !!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 09:03
@Inkognito1112

Die Regeln dieses Forums erlauben es auch nicht Verdächtigungen in diese Richtung zu diskutieren.

Zum Thema Wohnungssuche: Sehr abenteuerlich.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 09:04
@Karmäleon
Für was gibt es denn dann das Forum?


Anzeige

melden