Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.12.2015 um 00:50
Zitat von Hayal66Hayal66 schrieb:Nach der sperrung von der seite,ist es hier so leise😐
Wundert dich das? Hast nicht gerade du mit deiner Gerüchteküche dazu beigetragen, dass der Thread vorübergehend geschlossen wurde.

Den Angehörigen von Nadine wünsche ich auch, dass dieses Verbrechen baldigst geklärt wird. Man mag sich gar nicht vorstellen, was sie durchmachen müssen.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.12.2015 um 15:00
Hallo erstmal an alle die diesen Diskussion verfolgen. Schade das ihr wegen der Sperrung aufgehört habt zu schreiben. Ich wohne selber in Ludwigsburg zwar in einem anderen Stadtteil wie NE, aber ich kenne das mit diesen Gerüchten war durch meine Arbeit damals. Meine Tochter geht in Eglosheim zur Schule. Fande eure Diskussion immer spannend finde es Schade das keiner mehr schreib.Spekulieren ist ja nicht verboten??


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.12.2015 um 16:56
Emma78 Deiner meinung bin ich auch


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.12.2015 um 17:02
@emma78

Spekuliert wurde hier ja über jedes erdenkliche Szenario bis zum Erbrechen. Ich denke die momentane Stille hier zeigt nur, dass sich jeder an die Forenregeln halten will.

Solltest Du aber eine Theorie haben die nicht gegen diese Richtlinie verstößt....herzlich Willkommen :)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.12.2015 um 17:03
na ja, wenn hier keiner mehr spekulieren darf, dann ist allmystery sinnlos.

mysteriöse kriminalfaelle sind halt meist ungelöst .


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.12.2015 um 17:05
Es geht um Beschuldigung von bestimmten Personen...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.12.2015 um 17:31
… Die Feststellung, dass sie gegen 20:30 Uhr im Lidl-Markt in der Reuteallee war, stützt sich auf eine Zeugenaussage, die bislang noch nicht durch weitere Zeugen untermauert wurde. …

de (Archiv-Version vom 06.12.2015) vom 2.11.2015




… Ein Zeugin hat versichert, sie habe die Frau später an jenem Abend in einem Lidl-Markt in Eglosheim gesehen. …


imgr (Archiv-Version vom 11.12.2015) vom 9.12.2015
Beim Vergleich dieser beiden Meldungen stellt sich mir die Frage:

Geht es in beiden Aussagen um ein und dieselbe Zeugin oder ist die zweite Meldung aus der Stuttgarter Zeitung eine weitere Zeugenaussage die die ursprüngliche untermauert und von der Polizei nur noch nicht offiziell kommuniziert wurde?

Ich vermute, dass ersteres zutrifft und die Polizei immer noch nach einer Bestätigung dieser Zeugenaussage sucht. Aber immerhin gibt es damit zwei Aussagen die in Richtung Lidl zeigen, nämlich die des Ehemannes und die der Zeugin.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.12.2015 um 17:43
@HerculePoirot
Zitat von HerculePoirotHerculePoirot schrieb:Aber immerhin gibt es damit zwei Aussagen die in Richtung Lidl zeigen, nämlich die des Ehemannes und die der Zeugin.
da muss ich dich leider enttäuschen, bislang gibt es keine polizeiliche meldung, dass der ehemnann dies bezeugt hat.
nur eine pressemeldung (und wie ernst man die sehr oft nehmen kann sieht man an der melsung, dass sie erstochen wurde)

polizeimeldungen:
Den bisherigen Ermittlungen zufolge hatte sich Nadine Ertugrul nach Verlassen des Hauses am 12. Oktober gegen 20:30 Uhr im LIDL-Markt in der Reuteallee aufgehalten und dort noch etwas eingekauft. Die Kriminalpolizei sucht nunmehr Kunden des Marktes und weitere Personen, die sie gegen 20:30 Uhr im Markt, auf dem Kundenparkplatz oder im näheren Bereich gesehen haben.
Zitat von HerculePoirotHerculePoirot schrieb:Die Feststellung, dass sie gegen 20:30 Uhr im Lidl-Markt in der Reuteallee war, stützt sich auf eine Zeugenaussage, die bislang noch nicht durch weitere Zeugen untermauert wurde.
dass der ehemann diese aussage gemacht hat, steht also keineswegs fest und sollte auch weiterhin als spekulation einbezogen werden.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.12.2015 um 17:47
@HerculePoirot

Ich vermute, dass es lediglich die eine Zeugin gibt, die Nadine im Lidl gesehen hat. Der Ehemann kann sie dort ja gar nicht gesehen haben, denn er war ja nicht dabei. Er kann höchstens davon ausgehen, dass sie zum Lidl gefahren ist, aber das wäre ja kein Beweis, nur eine Annahme.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.12.2015 um 17:48
Laut Aussage des Mannes will Nadine Ertugrul offenbar im Lidl in der Reuteallee noch ein Brot kaufen.
http://www.lkz.de/lokales/stadt-kreis-ludwigsburg_artikel,-Ein-Fall-voller-Raetsel-und-Mysterien-_arid,323870.html (Archiv-Version vom 06.11.2015)


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.12.2015 um 18:01
@Nina75
So hatte ich es auch verstanden, dass die Polizei Zeugen sucht, die diese Aussage bestätigen können.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.12.2015 um 18:13
@Ingrid1
Er kann höchstens davon ausgehen, dass sie zum Lidl gefahren ist, aber das wäre ja kein Beweis, nur eine Annahme.
So hatte ich das auch mit „zeigt in Richtung Lidl“ gemeint. Ich glaube allerdings nach wie vor nicht an den Einkauf beim Lidl. MMn hat sich die Zeugin entweder in der Person oder im Wochentag oder sogar in beidem geirrt, bisher gibt es auch keine Bestätigung durch die Polizei.
Die Aussage des Ehemannes ist ohnehin nicht relevant da er kein unabhängiger Zeuge ist und überdies die Möglichkeit besteht, dass er von NE belogen wurde.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.12.2015 um 18:40
@HerculePoirot
Gibt es die Zeugin wirklich? Quelle?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.12.2015 um 18:41
imgr (Archiv-Version vom 11.12.2015) vom 9.12.2015


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.12.2015 um 18:43
@HerculePoirot
Ok. Danke.
War NE also tatsächlich dort?
Die Zeugin Kann aber auch zum Täterdunstkreis gehören?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.12.2015 um 18:49
Nein, ich glaube nicht an den Einkauf beim Lidl.
Zum Täterdunstkreis? Soweit würde ich (noch) nicht gehen und rechne eher mit den Tücken des menschlichen Gedächtnisses die der Zeugin einen Streich gespielt haben könnten.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.12.2015 um 18:51
@HerculePoirot
Ich persönlich glaube nicht an einen Einzelnen Täter, darf aber dazu nichts weiter sagen... Aber die Polizei fragt sicher nicht umsonst nach weiteren Zeugen, die den Einkauf bestätigen können


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.12.2015 um 19:10
interessant ist doch die frage nach dem motiv! abgesehen von den bisher genannten motiven könnten doch auch finanzielle dinge, wie immobilien bzw. das erbe durch den tod nun in diesem fall, eine rolle spielen. so wurde es mir jedenfalls gesagt. kann nicht näher drauf eingehen, weil der thread hier wieder gelöscht wird.

ein anderes motiv wäre rache bzw. hass/wut. aufgrund der mittlerweile gelöschten beiträge aus dem ,,buschfunk" aus eglosheim in bezug auf den zustand der leiche, und die durch die polizei herausgegebene info von mehrfachen stichverletzungen im halsbereich, sehe ich dieses motiv als wahrscheinlichstes an. das kann aber von jeder person ausgehen, die mit NE in irgendeinem zusammenhang stand, den wir einfach nicht kennen. ich distanziere mich hier ausdrücklich von beschuldigungen des ehemanns und glaube und hoffe auch nicht, dass er es war!


2x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.12.2015 um 19:31
@HerculePoirot

Ich glaube auch nicht an den Einkauf beim Lidl.

Es hat ja auch schon Zeugen gegeben, die Silvester mit Menschen gefeiert haben wollen, die vorher ermordet wurden. Das menschliche Gedächtnis hat seine Tücken, wie Du schreibst.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.12.2015 um 19:36
@Bellion12

du distanzierst dich von beschuldigungen des ehemanns, im gleichen atemzug streust aber fleißig gerüchte.

wenn du das motiv 'fianzielle dinge' in kombination mit den begriffen erbe und immobilien bringst, wen denkst du bringst du damit in den verdächtigenkreis???


ist das denn so schwer dies mal zu lassen!?

wenn du nix konkretes weisst, einfach mal ******* halten.

deine beschreibung des zustandes der leiche ist ebenfalls nicht korrekt.

die polizei hat nie offiziell mitgeteilt, dass es stichverletzungen gibt, lediglich
Zitat von missmarple123missmarple123 schrieb am 11.12.2015:massive Schnittverletzungen im Halsbereich auf, die ihr mit einem scharfen Gegenstand beigebracht worden waren
, werden angeführt.

dem pressebegriff 'stiche' würde ich nicht folgen, da wir alle wissen wie schnell die presse den buschfunk bedient und vorantreibt.

auch dafür ist hier keine plattform und sollte ganz deutlich als mutmaßung und eigene theorie deutlich gekennzeichnet werden.


Anzeige

melden