Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 19:29
@Maharani
Als man sie umbrachte machte man das mit bloßen Händen,als man sie wegschaffte eventuell mit Handschuhen.Vielleicht entsorgte man deswegen die Kleidung.
Oder aber man wollte Nadine bloßstellen,erniedrigen...nackt *nuttig" "präsentieren"...

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 19:30
Hallo Zusammen,

Ich bin heute Mittag zufällig auf diese Seite gelangt und habe mir mal die Mühe gemacht, mir die komplette "Diskussion" durchzulesen.

Ich komme ca. 65 km von LB entfernt, arbeite jedoch in LB und trainiere im selben Sportstudio, indem auch Nadine trainierte. Ich kenne Sie nicht persönlich und sie ist mir dort auch nie bewusst begegnet.

Nadine's Outfit lässt darauf schließen, dass sie aktiv an Kursen teilgenommen hat - explizit meine ich "Zumba"! Da dieser Stil der Sportkleidung gerne von Mädels getragen werden, die sich sehr aktiv in der "Zumba-Szene" beteiligen. An besagtem Montag an dem Nadine verschwunden ist, war u.a. abends ein Zumba Kurs.

Da ich selbst jahrelang nebenbei an der Theke eines Fitness - Studios gearbeitet habe, kann ich aus dem Joballtag und was man dabei so alles (mit-) erlebt sagen, dass ein Fitness - Studio eine super "Single-Börse" ist bzw. klasse ist, um jemanden kennen zu lernen, oft "verlieben" sich Mitglieder auch in Trainer oder Angestellte oder eben in andere Mitglieder. Dies mal so nebenbei.

Nun zu meiner Vermutung, die sich von den andern komplett abhebt.

Vielleicht hat Nadine z.B. im Fitness - Studio jemanden kennen gelernt, möglicherweise auch einen PH- oder FH - Studenten (möglicherweise jünger, was ja heutzutage normal ist) und SIE hat sich dann vielleicht verliebt, mehr als von der anderen Seite gedacht oder geplant. Möglicherweise wurde diese "Liebe" vom Angebeteten nicht so erwidert, wie erwartet, da dieser nur eine locker Bekanntschaft wollte. Möglicherweise wohnt diese Person in der Nähe des Auffindeortes des PKW. Das war der Grund, warum sie dort parkte, um evtl. nochmals ein Gespräch zu suchen, vielleicht spontan nach dem Einkauf bei Lidl. Ich denke, sie war bei der Person zu Hause und es kam zu einer Auseinandersetzung. Da Nadine durch ihre sportliche Laufbahn fit und durchtrainiert war, wäre es auch möglich, dass zuerst sie auf die andere Person los ging und diese verletzt hat und so möglicherweise Blut der anderen Person an ihre Kleidung gekommen ist. Der Streit ist eskaliert und Nadine man dabei zu Tode.
Ich denke daher nicht, dass die "Tötung" Absicht war, sondern eher im Affekt, Totschlag. Der "Täter" hat ihr dann aus Angst/Panik die beschmutze Kleidung ausgezogen und sie dann in s(ein) Auto eingeladen um sie weg zu schaffen. Ich denke, ein Mensch in Panik irrt bzw. fährt erst mal willkürlich in der "Gegend" herum. Nach einer möglicherweise längeren Irrfahrt könnte der Ablageort einfach "zufällig" gewählt sein. Unbewusst in der Nähe des Auffindeorts des PKW.

Wie gesagt, alles nur eine Vermutung von mir, ohne Beweise oder irgendwelche Hintergründe oder Wissen.

Was ich jedoch nicht glaube, dass die "Familie" dahinter steckt, da es mir den Anschein macht, dass der Ehemann doch schon sehr westlich orientiert war. In einigen Ausführungen wurde gesagt, dass der Mann von Nadine ein Lied über Betug und fremd gehen in einem sozialen Netzwerk gepostet haben soll. Möglicherweise (reine Vermutung) hatte er Vermutungen oder Gründe dazu. Und vielleicht war dies auch der Grund, wie aus anderen Ausführungen heraus interpretiere, dass die "Familie" eine Trennung wollte, da sich Nadine im Familienleben nich mehr wohl fühlte.

Ich denke die Polizei hat mittlerweile schon in irgend eine Richtung Anfangsverdachte und der Täter wird gefunden, davon gehe ich stark aus.


2x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 19:40
@Luckylina

Was die Verbindung zur PH angeht und einen möglichen Zusammenhang mit dem Fitnessstudio,bin ich ganz bei dir....da ich der Ansicht bin,dass es kein Zufall ist,dass Auffindeort des Autos und Leichenfundort so dicht beieinander liegen.

In welcher Verbindung da zueinander gestanden wurde...keine Ahnung!
Deine Theorie wäre durchaus denkbar....
Oder aber ihr Gegenüber war stark an ihr interessiert und sie konnte das nicht gleichermaßen erwidern....und für sie war es nur freundschaftlich.....oder wie bereits genannt ein Check ihres "Marktwertes".....,

Alles denkbar.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 19:46
@RajaLB
Vielleicht hat ein anderer gleicher Herkunft gedacht -ob verwandt oder nicht- dass er ihm einen Gefallen tut???? Kranke gibt's genug!
Ja was soll man dazu sagen.

Jetzt ist es endlich raus..das was ich von Beginn an stark AUSGESCHLOSSEN habe!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 19:47
@eis..bär
Wie meinst du das???


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 19:51
@RajaLB
ach..reiner Zufall das Du es nun erwähnst..nicht persönlich nehmen.

Aber ich habe nur darauf gewartet..


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 19:52
@eis...bär
Was ist jetzt raus?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 20:06
Aber wäre das nicht wirklich das,was wohl 95% aller gedacht haben....
Eine Sache der Ehre......?
Und die Polizei höchstwahrscheinlich auch diese Möglichkeit zuerst verfolgt hat,weil es sich ja leider nicht um eine Seltenheit handelt?

Als ich vorhin vor Ort war fiel mir auf,dass da hauptsächlich Mehrfamilienhäuser stehen,wo sie gewöhnt hat.....eventuell jemand aus der Nachbarschaft?
Man freundet sich ja auch schnell an....?

Auf jeden Fall hätte man ihr problemlos auch zu Fuß zur PH folgen können.....


Anzeige

melden