Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

09.05.2013 um 11:52
@Oelbaum
Noch nie in fremde Schlafzimmer geschaut also ich schon

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

09.05.2013 um 11:56
@LucaLuca

Ich nicht, zumindest nicht, wenn der Hausherr nicht dabei war, bzw. ich dort nicht übernachtet habe. :)


melden

Der Fall Kampusch

09.05.2013 um 11:58
zurück zum hauptthema was ist an der ganzen geschichte als wahrheit anzusehen


melden

Der Fall Kampusch

09.05.2013 um 11:59
@LucaLuca
Dich ärgert also, dass sie nicht alle pikanten Details für dich preisgibt? Dann muss ich meiner Aufzählung der Eigenschaften ihrer Kritiker noch ein weiteres Wörtchen hinzufügen.


melden

Der Fall Kampusch

09.05.2013 um 12:02
@shirleyholmes
Na die Details kann ich mir schon denken! Nenn mir einfach Fälle in denen es auch so war das die Opfer die Details nicht genannt hatten!


melden

Der Fall Kampusch

09.05.2013 um 12:06
und ja es ärgert mich weil ich bei dieser aussage gleicht gewusst habe das viele sich jetzt die frage stellen werden warum macht sie das und so kam es ja dann auch


melden

Der Fall Kampusch

09.05.2013 um 12:07
@shirleyholmes

Ich weiß nicht, ob das den LucaLuca ärgert, aber mich ärgert es enorm. Wenn sie nämlich die "pikanten" Details preisgeben würde, hätte sich die ganze Geschichte ganz anders entwickelt und vor allem könnte evtl. entführten Kindern, die man bis heute nicht gefunden wurden und deren Entführung im Zusammenhang mit der Kampuschentführung stehen, helfen. Ich möchte nicht in der Haut von Eltern stecken, deren Kind in Österreich verschwunden ist und Natascha Kampusch könnte evtl. zur RETTUNG beitragen. Das Endergebnis hat nur mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Mittäterschaft ausgeschlossen, nicht mit absoluter Sicherheit.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

09.05.2013 um 12:13
@Oelbaum
Ja sicher ärgert mich das aber nicht weil ich diese Details hören will ich kann mir schon denken was Entführer mit Ihren Opfern machen! Das liest oder hört man ja immer wieder! Im Kampusch Fall war das anders wie in anderen Entführungsfällen also Frage an alle warum war das so.
@shirleyholmes
Ja sicher ärgert mich das aber nicht weil ich diese Details hören will ich kann mir schon denken was Entführer mit Ihren Opfern machen! Das liest oder hört man ja immer wieder! Im Kampusch Fall war das anders wie in anderen Entführungsfällen also Frage an alle warum war das so.
Nun nennt Beispiele wo es genauso war! Ich könnte keinen nennen!


melden

Der Fall Kampusch

09.05.2013 um 12:17
@LucaLuca

Ich weiß ja nicht, was Du unter pikanten Details verstehst. Ich will dazu auch keine "genaue Vorgangsbeschreibung". Aber bei mir gehören zu diesen "pikanten Details" vor allem Angaben zu Mitwissern, Mittätern usw. und diese können pikanter sein als alles andere, besonders wenn es sich evtl. um Personen des öffentlichen Lebens handeln würde bzw. diese sogar verwandt wären. Wohlgemerkt "Möglichkeitsform".


melden

Der Fall Kampusch

09.05.2013 um 12:31
ich meinte die sexuellen praktiken der entführer kann ich mir schon denken das liest und hört man immer wieder was da einigen gefällt


melden

Der Fall Kampusch

09.05.2013 um 12:33
@ LucaLuca

Das war jetzt Absicht von mir, weil eigentlich jeder der User hinter pikanten Details die sexuellen Praktiken vermutet. Diese will voraussichtlich niemand wissen, es sei denn, er hat es furchtbar nötig oder ist selbst so krank wie die Täter. Für mich gehören aber zu pikanten Details eben ganz andere Dinge und Menschen.


melden

Der Fall Kampusch

09.05.2013 um 12:42
aber sagen wir mal so bei vielen anderen opfern weiss man ja auch das sie sexuell misshandelt, missbraucht worden sind ausserdem sind auch noch kinder daraus entstanden da wurden sogar nach leichen gesucht und kommt nich damit das ist bei kampusch auch passiert an gewissen stellen durfte nicht gegraben werden in diesem fall ist alles anders nennt bitte vergleichsfälle


melden

Der Fall Kampusch

09.05.2013 um 12:44
Wieso denn? Ist doch eh alles spekulation. Wir haben doch da null Ausgangsbasis, auf die wir irgend etwas stützen könnten.


melden

Der Fall Kampusch

09.05.2013 um 12:46
@aseriai23
Ok Null Ausgansbasis eigentlich ja also frage an Dich wie wars wirklich!


melden

Der Fall Kampusch

09.05.2013 um 12:47
@LucaLuca
@aseria23

Wieso "Nullausgangsbasis"? Wenn es jetzt z.B. um das Graben geht, dann müsste doch genügend Ausgangsbasis vorhanden sein, wenn Leichenspürhunde anschlagen. Was heißt hier "Null"?.
Im Fall Peggy wurde jetzt ein ganzer Hinterhof umgegraben, es wurde mit Rohrleitungskameras gesucht. Weshalb wird dann bei Kampusch das Graben gestoppt?


melden

Der Fall Kampusch

09.05.2013 um 12:53
na die ausgansbasis da fangt doch mal am anfang an also ein weisser bus zwei mädchen eine entführung das eine mädchen sieht zwei täter das andere einen, das eine mädchen hat zuviel Phantasie sagen die leute da andere stand unter schock und hatte eine decke auf oder einen schlag bekommen oder was war es jetzt


melden

Der Fall Kampusch

09.05.2013 um 12:54
@aseriai23
Wie wars jetzt! Was glaubst Du selbst?


melden

Der Fall Kampusch

09.05.2013 um 13:01
@LucaLuca
@Oelbaum

Ich glaub was das stoppen der Grabungen angeht gar nichts, denn es kann einfach zuviele Gründe haben, wieso das veranlasst wurde. Also ist es dann eine verschwörungstheorie, so wie viele andere dinge in diesem fall halt auch. Und ich hab mich übrigends natürlich mit einbezogen in meiner Aussage mit der Null Ausgangsbasis. Ich bin weder polizist, noch detektiv, noch war ich im haus, noch bin ich journalist der viel recherchiert, habe nicht mit insidern gesprochen oder ähnliches.


melden

Der Fall Kampusch

09.05.2013 um 13:05
@aseria23
Was kann es deiner Meinung nach für Gründe geben, eine Grabung zu stoppen, wenn Leichenspürhunde anschlagen? Das Stoppen haben ja nicht die Verschwörungstheoretiker angeordnet, das wurde ja von oben von der Staatsanwaltschaft angeordnet. Wenn dann eine Verschwörungstheorie entsteht, ist es doch kein Wunder. Das kann man niemanden verübeln. Was wäre jetzt, wenn im Garten von Priklopil ein früheres oder späteres Opfer begraben läge? Die Eltern würden durch das Buch von Natascha Kampusch und dem Film immer noch auf eine Rettung hoffen, obwohl sie schon längst Gewissheit haben könnten, dass ihr Kind nicht mehr zurückkommt wie Natascha.


melden

Der Fall Kampusch

09.05.2013 um 13:08
@Oelbaum
Es wurde im Nachhinein auch behauptet, dass die Leichenhunde wegen modrigem Holz angeschlagen hätten. Könnte auch sein. Das ist das, was ich meine. Wir können weder das eine, noch das andere wirklich beweisen.


Anzeige

melden