Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 15:47
@jerry142

Du sagst es.
Vielleicht könnten wir mal zu deiner Überlegung zurückkehren:
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:Man kann den Text auch folgendermaßen verstehen:

Es gebe keine Hinweise, dass das Mädchen ausgerissen sei, weil dahingehend keine Ursachen zu erkennen sind.


Anzeige
melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 15:48
@jerry142

Entscheidest denn du was passend oder unpassend ist?

Wenn ich mich hier im forum umschaue finde ich so einiges was wie du sagst nicht sinvoll ist. Gruß


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 15:48
@MarcoW.

Wenn der Fall für dich so interessant ist, trag was dazu bei, aber lass dieses getrolle.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 15:49
Das sagst du mir?

Ihr trollt hier schon 2 seiten lang und das auf kosten von einem user....

Dem bestimmt mittlerweile die lust vergangen ist, aber ich nehme mal an das ist ja dem ein oder anderen user recht


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 15:53
@MarcoW.

Immer noch: Niemand geht auf einen User los. Alles andere ist geklärt, so dass wir uns jetzt wieder interessanteren Sachen wie dem Fall zuwenden können.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 15:53
Von welchem Material wird da geschrieben? Und es kann --- FAST---- nicht weiterhelfen... ????

berendt3Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 15:54
Nochmal abschliesend doch das hat der ein oder andere getan ob dir das passt oder nicht.

@ Blondi


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 15:54
@Dumas
Ich habe dich gestern erst gebeten meine Beiträge komplett zu zitieren und richtig zu lesen, denn ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass ein Verfahren gegen ihn läuft- ich habe das Buch zitiert. Ich bitte dich sehr dies zu unterlassen. Überlies mich einfach, wenn du meinen Beiträgen nicht folgen kannst.

@Blondi23
Ich habe kein Interesse an einer Diskussion darüber , aber ich gebe @MarcoW. absolut recht, denn gegen @PillePalin wird hier sehr scharf geschossen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 15:55
@MarcoW.

Marco.. ich kenne diese User hier bereits und bin leicht bewappnet hehe... aber danke, dass du mir da mal Ankennung zusprichst.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 15:57
@tüftler
@MarcoW.
@PillePalin

;)

Wie ihr meint.

@PillePalin

Material = Bildmaterial?


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 15:58
Zitat von tüftler1tüftler1 schrieb:@Dumas
Ich habe dich gestern erst gebeten meine Beiträge komplett zu zitieren und richtig zu lesen, denn ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass ein Verfahren gegen ihn läuft- ich habe das Buch zitiert. Ich bitte dich sehr dies zu unterlassen. Überlies mich einfach, wenn du meinen Beiträgen nicht folgen kannst.
Gut, dann den kompletten Kommentar, auf den ich mich bezogen hab.
Zitat von tüftler1tüftler1 schrieb:@jaska
Vielen Dank für deine Zusammenfassung...
Du schreibst das UK trotzt des Freispruchs noch als TV angesehen wird.
Sollte man, wenn man dies berücksichtigt, nicht auch MS ( Name aus dem Buch) mit in deine Liste aufnehmen, denn laut Buch, der Autoren Lemmer und Jung " DER FALL PEGGY" S.108 Z.2f, wurde gegen MS auch ein Verfahren eingeleitet?
Hör mal zu tüftler, ich habe Dich anständig gefragt, was es mit diesem MS auf sich hat...nicht mehr und nicht weniger.

Aber wie gesagt, belassens wirs dabei. Ich werde einen anderen User fragen, der mir diesbezüglich weiter helfen kann und anständig und nett antwortet. Vielen Dank tüftler.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 15:59
Ok dann wäre ja alles geklärt, ich verfolge den fall auch schon eine weile wirklich eine sehr verzwickte sache.

@PillePalin

Lass dich nicht unterkriegen. Gruß

@tüftler

Freut mich das du dass auch so siehst. Gruß ( aber er oder sie kennt ja die verhältnisse hier im thread schon.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 16:01
@Blondi23

Na ja was soll denn Bildmaterial in einem Vermißtenfall aufklären... warum wurden da Tornados - medienwirksam - eingesetzt? Wärmebildkameras hätten ja auch nur Tiere aufnehmen können... die gab und gibt es da genügend in der waldreichen Gegend!


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 16:02
@PillePalin

Ich nehme mal an, dass sich diese Vorgehensweise in einigen Fällen durchaus als hilfreich erwiesen hat. Die dafür zuständigen Personen sind auch dafür ausgebildet und können demnach sicherlich ein Tier von einer Person unterscheiden.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 16:04
@PillePalin

Es gibt dazu auch einige Artikel im Internet. Bei Interesse kannst du dich ja mal über Wärmebildkameras informieren.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 16:05
@PillePalin

Die Kameras hätten auch eine eventuell noch lebende Peggy bzw. ihre Leiche - sofern diese noch genügend Wärme ausstrahlt - zeigen können.

Diese Kameras sollen auch frische Erdaushebungen aufzeigen können.

Also alles, was von der Umgebungstemperatur abweicht.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 16:08
Dann frage ich mal ganz lieb in die Runde: Im Verlauf des heutigen Tages kam die Sprache auf MS, der Sohn der Zeugin S., welche Ulvi auf der Parkbank sitzen sah, als sie zum Kerzeneinkauf unterwegs war.

Was hat es mit diesem MS auf sich oder inwieweit wurde er verdächtigt, etwas mit Peggys Verschwinden zu tun gehabt zu haben? Galt oder gilt er auch als Verdächtiger?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 16:08
@Dumas
Eins möchte ich noch klar stellen: Mit meinem Beitrag von heute ( 15:17 Uhr ) habe ich dir freundlich auf deine Frage, wer denn MS sei, geantwortet. Ich lasse, mich betreffende Sachverhalte, nicht von dir verfälscht im Raum stehen.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 16:21
@Dumas
Ich kann dir nur Angaben aus dem Buch von Lemmer und Jung geben. Dort wird er Mirco Scholz genannt und daher habe ich als Abkürzung die Initialen MS gewählt.
Falls du das Buch nicht hast, kann ich dir, bei Bedarf, ihn betreffende Textpassagen zitieren ?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 16:23
Gemäß Buch, S. 107, war MS eine der Personen, die Ulvi K. zunächst beschuldigt haben soll, Peggys Leiche verbracht zu haben, was die Polizei aber nicht von Ulvi K., sondern u.a durch einen Vermerk ("Sozialanamsese" - wessen eigentlich?) und einen anderen Zeugen erfahren haben soll.


Anzeige

1x zitiertmelden