Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.11.2013 um 10:57
Wobei man auch dazu sagen muss: Wer all die Sachen verschweigt, dem ist auch zuzutrauen wegzulaufen.

Das soll nicht heißen, dass das hier der Fall sein muss, aber es wäre schon kongruentes Verhalten. Ansonsten bleibe ich dabei: Wenn man hier von einem Verbrechen sprechen will, muss man sich auch darüber Gedanken machen, wo eine Leiche sein soll.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.11.2013 um 11:01
Ja das könnte sein, deshalb hat die Mutti das ja auch vermutet am Anfang, die Zweifel kamen erst später.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.11.2013 um 12:22
Sollte es so sein, dass aus dem von der Oma gefundenen Brief hervorging, dass Kim von der erfundenen Krankheit wusste... dann wären das vermutlich schon Grund genug sich zu schämen... schließlich wurde der Oma damit ja Geld aus der Tasche geleiert!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.11.2013 um 12:28
Das auf jeden Fall, aber gleich für immer wegbleiben, sich nie wieder melden...ich weiß nicht.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.11.2013 um 13:03
@obskur
Nein, das denke ich auch nicht! Aber ich bezweifle generell, dass Kim freiwillig irgendwo untergetaucht ist!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.11.2013 um 23:44
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Vll wäre das Geld auch schon wiederverwendet worden und deshalb war keines da.
Wenn man sich Geld von diesen Leuten borgen muss, dann muss man es bekommen um auch für irgenetwas anderes zu bezahlen, dieses Geld wird normalerweise sofort umgesetzt also bleibt da wohl nichts übrig! Kommt auch häufig im Spielermilieu vor. Leihen, verzocken, Geld weg, zurückzahlen nicht möglich, dann gibts richtig Probleme.
Zitat von charmscharms schrieb: Wenn man hier von einem Verbrechen sprechen will, muss man sich auch darüber Gedanken machen, wo eine Leiche sein soll.
Ja wo könnte so eine Leiche sein, viele sind meistens im Keller, dann noch irgendwo verscharrt, in einen Fluss gworfen und es gibt auch Möglichkeiten eine Leiche für immer verschwinden zu lassen.
Viele werden dann aber doch irgendwann doch noch gefunden.
Auszeit oder weglaufen aus welchem Grund denn? Dann braucht Du Informationen von Menschen die sie kennen, normalerweise müsste dies der Ehemann wissen wenn das Verhältnis gut war, eventuelle die Mutter, Cousine, Oma, irgendwer muss etwas wissen, es gibt immer einen Menschen dem man sich anvertraut, ich weiss nicht wer dieser Mensch bei Kim ist oder war. Irgendjemand muss was wissen.
Aber jetzt mal so sie hat jemand anders kennengelernt, viele haben sich bei sowas getrennt, oder?
Auszeit nimmt sich auch nicht gleich jeder muss auch ein sehr sehr guter Grund vorliegen. Wenn ja von was, vom Mann, eine einfache Trennung hätte es auch getan, von Ihrem Kind, das hat doch jetzt auch die Oma oder. Und Haus wurde schon vorher versteigert, also wegen was.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

09.11.2013 um 22:30
@Lara1973
Seh ich auch so. Ich bezweifle, dass sie freiwillig ihr Kind zurückgelassen hätte.

Für mich wäre es auch denkbar, dass sie privaten Kredithaien zum Opfer gefallen ist. Und aus deren Routine zu schließen, die sie mit Sicherheit haben, bin ich überzeugt, dass diese Leute Möglichkeiten haben, jemanden für immer verschwinden zu lassen, wenn er nicht zurückzahlen kann...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

09.11.2013 um 23:02
Ich bezweifle das Kredithaie im Spiel sind . Die lassen niemanden verschwinden die man Melken will .


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

09.11.2013 um 23:26
Zitat von InfoInfo schrieb:Ich bezweifle das Kredithaie im Spiel sind . Die lassen niemanden verschwinden die man Melken will .
Wenn Du meinst ich habe da andere Informationen, jemanden wo Du nicht melken kannst, was machst denn dann mit dem? Ach so nichts okay!
Obwohl ich auch nicht denke das die mit im Spiel sind, ich vedächtige da jemand ganz ganz anderes, aber warten wir mal ab. kommt Zeit kommt Täter, kommt vielleicht auch Lösung!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

10.11.2013 um 19:28
Die werden schon irgend wie Druck aufbauen , vielleicht auch zur prostition zwingen ? Aber ich denke mir das es für die Kredithaie viel zu unsicher ist , da die Wahrheit viel zu schnell ans Licht kommen könnte .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

11.11.2013 um 20:04
M. E. gibt es in diesem Vermisstenfall einige Parallelen zum Fall Sigrid P.
Ich bin der Meinung, dass es hier ähnlich abgelaufen sein könnte zwischen Kim und ihrem Mann


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.11.2013 um 11:27
Zitat von Pepsi121212Pepsi121212 schrieb:M. E. gibt es in diesem Vermisstenfall einige Parallelen zum Fall Sigrid P.
So sehe ich das auch.
Sie hatten doch Geldsogen, na manchmal wollen auch welche nicht gefunden werden und tauchen dann unter, da gibt es verschiedene Gründe dafür, nur mal so die Frage welche Gründe könnte es für ein untertauchen geben, sind Ihre privaten Kontakte in alle Richtungen schon überprüft worden, wenn sie untergetaucht wäre, hätte sie Hilfe haben müssen, aber bei untertauchen und Auszeit warum hat sie sich dann nicht nochmal gemeldet, sie kann die SMS nicht selber geschrieben haben, ich glaube das war der Täter. Und wenn man Geldsorgen hat, hatte sie Kontakte ins Milieu? Ich denke es muss irgendetwas passiert sein weil sonst wären noch mehr SMS gekommen, oder man hat jetzt Angst nochmal welche zu schreiben, weil die Polizei das nächste mal bestimmt eine Handyortung vornehmen wird.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.11.2013 um 12:42
Gestern Abend auf RTL um 22:15 Uhr wurde bei Extra von sogenannten "Loverboys" berichtet...
Da hat eine Familie von ihrer Tochter erzählt die ins Rotlicht abgerutscht ist und sie über ein halbes Jahr auch nicht wussten wo ihre Tochter steckt, ob sie lebt oder nicht...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.11.2013 um 12:47
@schmetterling2
äh, ja und? Was hat das jetzt hiermit zu tun?


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.11.2013 um 13:22
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:äh, ja und? Was hat das jetzt hiermit zu tun?
Viel, vielleicht ist sie durch die Geldsorgen in Kontakt mit dem Milieu gekommen. Loverboy denke mal die suchen sich jüngere. Ich denke nur einfach mal in Richtung Geldbeschaffung, schnelles Geld, viel Geld.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.11.2013 um 13:24
@Senseless999
Sehe das mit den SMS genauso! Jemand der untertaucht, sich in den SMS dann aber noch sehr interessiert zeigt... schreibt von einem auf anderem Tag nicht mehr? Meiner Meinung nach, kamen die Nachrichten immerdann um die Familie von einer vermisstenmeldung abzuhalten... hat ja auch geklappt! Als die Mutter inrgendwann doch sehr beunruhigt wurde.... kam nichts mehr.... zu diesem Zeitpunkt hätten die Nachrichten dann auch geortet werden können.... das Wissen muss der Täter haben!

Zum Thema Milieu denke ich folgendes... irgendwo hätte sie diese Kontakte zuvor ja knüpfen müssen!? Das sie dann spontan nach einem Streit ohne alles aus den Haus läuft und direkt von irgendwelchen krummen Gestalten abgeholt wird.... halte ich eher für unwahrscheinlich!


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.11.2013 um 13:25
@Senseless999
Loverboys suchen sich Jüngere, genau......und wenn Du ins Milieu gerätst, dann biste auch nicht einfach "weg"..........außerdem passiert das eher nicht von jetzt auf gleich, man müsste ja jemanden kennenlernen, wie soll das gehen, wenn Du eigentlich nie unterwegs bist und wenn, dann ein Kind im Kinderwagen dabei hast


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.11.2013 um 13:32
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:.außerdem passiert das eher nicht von jetzt auf gleich, man müsste ja jemanden kennenlernen, wie soll das gehen, wenn Du eigentlich nie unterwegs bist und wenn, dann ein Kind im Kinderwagen dabei hast
Ja da fehlen mir die Kenntnisse, weiss man das dem so war? Das sie nie unterwegs war meine ich.
Ja was glaubst Du denn dann an eine Auszeit, na die hat sie ja wohl jetzt gehabt, dann könnte sie ja mal wieder nachhause gehen.
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Zum Thema Milieu denke ich folgendes... irgendwo hätte sie diese Kontakte zuvor ja knüpfen müssen!? Das sie dann spontan nach einem Streit ohne alles aus den Haus läuft und direkt von irgendwelchen krummen Gestalten abgeholt wird.... halte ich eher für unwahrscheinlich!
So Kontakte kann man schnell knüpfen und ja sie hätte sie schon vorher haben müssen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und wenn Du ins Milieu gerätst, dann biste auch nicht einfach "weg".
Ja stimmt, aber wenn man wieder raus will und sich nicht freikaufen kann, sieht es schon wieder anders aus.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.11.2013 um 13:35
Neee, dann wäre Kim ja nicht weg! Zuvor als Mutter und Hausfrau daheim und jetzt irgendwo "freiwillig" als Prostituierte ... Hmm.. ich weiß ja nicht!?!? Unfreiwillig und "freikaufen" halte ich auch für unwahrscheinlich...


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.11.2013 um 13:35
@Senseless999
wieso sollte sie von dem Leben, das sie hatte, in ein beschisseneres Leben wollen? Verstehe ich nicht. Und welcher Zuhälter sucht sich eine Frau mit Familie und Kind, um diese ins Milieu zu zwingen.....da geht man ja davon aus, dass es Stress geben kann


Anzeige

1x zitiertmelden