Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 15:59
Also doch... Zeit wurde es und wenn es stimmt, werden sie schon genug gegen ihn haben. Einfach so wird keiner festgenommen. Genauso wenig wird Kims Mama so ein Gerücht in die Welt setzen. Dass sie als Mutti zuerst diese Information bekommt halte ich auch für richtig, schließlich hat sie auch nie locker gelassen. Die Presse wird da bald folgen.

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 16:03
Danke Gott, ich habe so dafür gebetet, auch wenn ich nicht gläubig bin!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 16:46
Kims Mama hat es in Facebook gepostet


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 18:06
Wenn @seli so etwas veröffentlicht, dann könnt ihr euch sicher sein das die
Angaben aus 1. Hand sind.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 18:57
Einerseits positiv, wenn sich etwas tut, andererseits... Totschlag... Wird dann wohl nichts mit einem guten Ende der Geschichte. :(


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 19:05
@hexe40
was heisst denn erste Hand? Hat seli mit der Polizei gesprochen oder war bei der Festnahme anwesend?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 19:15
@Tussinelda

Du musst Dich noch etwas gedulden, es gibt darüber zur Zeit keine aktuellen Presselinks.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 19:20
@Vernazza2013
Danke, mal sehen, ob es überhaupt welche geben wird.....


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 19:29
@Tussinelda
seli steht in kontakt mit der mum :)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 19:31
Das ist doch mal eine gute Nachricht, wenn man das so nennen kann. Denn dann müssen wir jetzt davon ausgehen, dass Kim nicht mehr lebt. Ich habe ihn bis jetzt nicht als Schuldigen angesehen, habe eigentlich noch immer auf ein gutes Ende gehofft. Ich war immer der Meinung, dass sie einfach komplett überlastet war und eine Auszeit gebraucht hat. Oh Gott, das hätte ich nicht gedacht, aber ohne Gründe haben sie ihn bestimmt nicht verhaftet. Dann wünsche ich der Familie viel Kraft, denn die können sie jetzt brauchen, wenn die Wahrheit ans Licht kommt.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 19:39
Die Frage ist natürlich, welche Indizien sich nach so langer Zeit aufgetan haben um für eine Festnahme zu reichen.....


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 19:40
Bei den notorischen Lügengeschichten, die der Ehemann der Familie und allen schon VOR der Tat so aufgetischt hat (wobei ich persönlich die Vortäuschung einer schweren Krebserkrankung als den Gipfel der Geschmacklosigkeit und moralischen Verwerflichkeit empfinde), ist leider zu befürchten, dass er selbst - außer immer neue Lügen - nichts zur Aufklärung beitragen wird, was mit Kim geschehen ist damals. Solche Menschen lügen noch auf dem Sterbebett und nehmen ihre dunklen Geheimnisse lieber mit ins Grab.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 19:41
na auf jeden Fall ist er - wenn überhaupt - Tatverdächtiger........also einfach abwarten.........er müsste schon gestehen oder aber man müsste die Leiche haben, um ihn dann überführen zu können


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 19:43
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na auf jeden Fall ist er - wenn überhaupt - Tatverdächtiger........also einfach abwarten.........er müsste schon gestehen oder aber man müsste die Leiche haben, um ihn dann überführen zu können
Eben, und da mit einem Geständnis von einem notorischen Lügner ohne Gewissen eher nicht zu rechnen ist und man ohne ein solches nie die Leiche finden würde, müssten die Indizien schon sehr erdrückend sein.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 19:47
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb am 21.11.2013:Eben
Eben, ich denke auch, man muss abwarten inwieweit sich alles bewahrheitet.
Die Presse ist eigentlich meist schnell und auch eine PE seitens der Polizei sollte es in Bälde geben.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 21:01
@Tussinelda
Du kannst einfach keine Ruhe halten. Deine Zerlegungen der Meinungen/Bemerkungen schreien
nach Aufmerksamkeit....
Naja, jedem seinen Schnuller.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 21:37
Man muss wirklich einfach mal abwarten ...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 22:03
Genau, wir müssen abwarten.
Komisch dass sie die Info vor der Polizei veröffentlicht!
Darf sie das?!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 23:05
@
Zumindest werde ich nicht persönlich und erlaube mir eine Meinung über die User hier, nicht wahr?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 23:09
@hexe40


Anzeige

melden