Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.01.2014 um 05:54
Moin Moin !
Also ich hab nix auf der Seite von kims Mama gesehen !

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.01.2014 um 06:09
Auch schon überall gegoogelt und nix gefunden , schon merkwürdig oder!
Denke wir sollten alle mal die Füße still halten, bevor wir jemanden verurteilen 😳


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.01.2014 um 06:15
@Derschauer

Sie hat es auf der kim vermisst Seite geschrieben bei Facebook dort ist ein Kommentar der das bestätigt. Warten wir mal ab.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.01.2014 um 06:33
Da steht auch, dass Kim nicht gefunden wurde, die Polizei aber viele Indizien hat, die sie zu diesem Tun veranlasst hätte........was immer das bedeuten soll.
Ich würde erst einmal abwarten, ich würde das nicht auf Facebook posten, so lange man quasi nichts weiß und es keine offiziellen Verlautbarungen gibt.......aber das ist Sache der Mutter, wenn sie diese Informationen hat und nicht angewiesen ist, diese für sich zu behalten, dann kann sie machen, was sie will. Frage mich nur, warum die Polizei nichts sagt, so etwas wird ja gerne der Presse mitgeteilt, wenn man davon ausgeht, einen ungelösten Fall "geklärt" zu haben, auch wenn derjenige noch nicht angeklagt, geschweige denn verurteilt ist


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.01.2014 um 08:02
Vielleicht wurde er auch gar nicht verhaftet, sondern muss lediglich noch mal als Zeuge aussagen?!

So einer Verhaftung geht ein Haftbefehl voraus, normalerweise bleibt das dem "Dorffunk" selten verborgen, wenn es einen solchen gab, und dann ist auch die Presse nicht weit... Ich bleib mal verhalten optimistisch, dass die Nachricht stimmt. Wenn nicht, nun, dann darf sich jeder selbst seine Meinung bilden...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.01.2014 um 08:13
Eine andere Userin schrieb das sie mit dem Vater in Kontakt getreten ist per Anruf . Das es wohl stimmen würde das der Em.verhaftet wurde ? Warten wir mal auf die Medien .


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.01.2014 um 09:14
@Info
Zitat von InfoInfo schrieb:Eine andere Userin schrieb das sie mit dem Vater in Kontakt getreten ist per Anruf
Dass wer mit dem Vater in Kontakt getreten ist? Ich stehe auf dem Schlauch.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.01.2014 um 10:16
Das ist der Link zur Facebook-Gruppe "Vermisst wird Kim Desiree Mirgel", da steht alles drin, worauf sich die letzten Beiträge hier beziehen:

https://www.facebook.com/groups/321119904671915/


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.01.2014 um 18:24
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Das ist der Link zur Facebook-Gruppe "Vermisst wird Kim Desiree Mirgel", da steht alles drin, worauf sich die letzten Beiträge hier beziehen:

https://www.facebook.com/groups/321119904671915/
Danke für den Post!

Bis jetzt gibt es immer noch nihchts zu lesen seitens offizieller Stellen oder der Presse :(


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.01.2014 um 18:39
finde ich aber schon merkwürdig, das man da nichts erfährt. Wenigstens die Presse, die ist doch sonst so schnell, sehr merkwürdig


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.01.2014 um 18:44
Merkwürdig find ich das auch, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas gepostet wird, wenn es nicht war ist. Weiter abwarten.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.01.2014 um 18:46
Hoffentlich sind die Eltern hier nicht bloß einem bösen Gerücht aufgesessen. Man soll ja nicht glauben, was für Geschmacklosigkeiten auf Kosten bangender Eltern vermisster Kinder sich manche einfallen lassen. Ich erinnere dabei nur ungern an den Herrn Orth mit seinem erfundenen "Actionroman" über Tanja Mühlighaus, den er sogar der armen Mutter zum Lesen als Fakt zugemutet hat!


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.01.2014 um 18:48
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Hoffentlich sind die Eltern hier nicht bloß einem bösen Gerücht aufgesessen
Sehr guter Beitrag, das hoffe ich auch!
Aber ich vermute, dass kimsmama sowas nicht einfach so glauben würde oder?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.01.2014 um 18:48
hm, kann schon sein das, die Polizei will, das noch nichts an die Öffentlichkeit kommt.
diegraefin, das wäre ja eine riesensauerei, aber leider gibt es solche Wichtigtuer, und vergessen ganz was die einer Familie damit antun können.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.01.2014 um 19:03
@LIncoln_rhyME

Keine Ahnung, wie überzeugend und dreist der Nachrichtenüberbringer evtl. war? Wenn man bedenkt, dass der O. sich damals sogar mit allem an die Polizei gewandt hat als angeblicher Zeuge, das hätte man ja auch nicht gedacht, dass jemand so weit gehen würde mit so einer dreisten Lüge. Ganz davon ab, was er der armen Frau Mühlinghaus damit angetan hat! Ich hoffe, Kim's Mutter hat die Info aus einer zuverlässigen Quelle und sich entsprechend bei der zuständigen Kripo rückversichert.

@VomWinde

Wenn die Polizei nicht gewollt hätte, dass die Öffentlichkeit es erfährt, denke ich nicht, dass man es Kims Mama erzählt hätte ohne ihr dabei einzubläuen, es für sich zu behalten, oder?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.01.2014 um 19:07
naja, vielleicht hat es die Polizei ihr nahegelegt nichts zu sagen, aber sich daran halten, ist ne andere Sache,was man auch verstehen kann.
Da sind da soviel Emotionen da,das man manche Dinge tut, die nicht richtig ist oder zu voreilig gehandelt wird.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.01.2014 um 19:08
Vielleicht hat sich die Polizei auch gar nicht dazu geäußert, ob die Mama es für sich behalten soll oder nicht.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.01.2014 um 19:10
Nach all den Gerüchten die die arme Frau seit dem Verschwinden ihrer Tochter hören musste, würde ich schon glauben, dass sie das nur sagt wenn sie sich sicher ist.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.01.2014 um 19:12
Mich wundert wie gesagt, dass es noch nirgendwo in der Presse aufgetaucht ist. Ich dachte, hier lesen auch einige Journalisten mit, würde mich wundern, wenn da nicht sofort einer anbeißt bei der Nachricht und bei der Polizei in Kerpen nachhakt, ob das stimmt. Wäre doch ne super Schlagzeile, wenn man der Erste ist, der's abdruckt!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.01.2014 um 19:16
Er wurde lt. Facebookeintrag von Kims Mutter ja anhand Indizien verhaftet. Ich denke, man wird noch abwarten, was sich bei den weiteren Befragungen ergibt und nicht voreilig an die Presse gehen.


Anzeige

melden