Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.11.2013 um 21:44
Zitat von bärlappbärlapp schrieb am 22.11.2013:Wo steht eigentlich, dass er sein eigenes Kind nicht behalten wollte.
Wenn jemand seinem Kind nichts mehr zu essen gibt, dann gehe ich ganz stark davon aus, das dieser jemand Null Interesse an seinem Kind hat, also will er sein Kind wohl auch nicht behalten.
Und wie auch immer wenn die Oma 70 ist und dem King wenigstens noch was zu essen geben kann dann soll es von mir aus besser sein als bei jemanden wo es nichts zu essen gibt, so denn diese Vorwürfe auch stimmen.
Zitat von schmetterling2schmetterling2 schrieb am 22.11.2013:Wo sind denn hier die schlauen Leute die immer alles wissen und alle kennen?!
Hier bin ich!
Zitat von schmetterling2schmetterling2 schrieb am 22.11.2013:Wo hat die Oma denn gearbeitet?!
Weiss ich nicht, habe mich damit noch nicht befasst!
Zitat von schmetterling2schmetterling2 schrieb am 22.11.2013:Kims Oma ist mindestens 70, würde meiner Oma von Anfang 60 nicht mein Kind von knapp 3 zumuten, ganz ehrlich...
Würde ich solange die Oma noch fit ist.
Zitat von schmetterling2schmetterling2 schrieb am 22.11.2013:Vielleicht DARF er sich gar nicht mehr um sein eigenes Kind kümmern?
Wissen wir ja nicht, weiss Du näheres?

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.11.2013 um 22:35
@Senseless999
Ja, weiß ich....


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.11.2013 um 06:52
So ich behaupte jetzt nochmals, dass eine 70-jährige Frau zwar zwischendurch die Aufsicht von einem kleinen Kind übernehmen kann, aber mit dem Erziehen irgendwann gewaltig überfordert ist. Das funktioniert jetzt vielleicht noch bei der Kleinen von Kim, aber spätestens wenn sie zur Schule geht, ist eine 70-jährige Frau überfordert. Ich weiß das aus meinem Bekanntenkreis.


3x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.11.2013 um 08:22
@bärlapp

Das ist klar, irgendwann ist schluss, aber die Oma schien mir sehr fit zu sein. Die Familie wird da schon eine Regelung finden, wenn es soweit ist.

Ich habe auch sehr früh mein Kind bekommen, Lehre machen usw. mein Sohnemann war auch bei der Ur-Oma, damals 65 Jahre alt (nur wenn ich nicht da war), aber mit 5 Jahren ca. haben wir unser eigenes Ding gemacht und das war genau richtig!!!

Die Omas verwöhnen die Kinder doch bissi zu sehr.


3x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.11.2013 um 09:32
@bärlapp
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:So ich behaupte jetzt nochmals, dass eine 70-jährige Frau zwar zwischendurch die Aufsicht von einem kleinen Kind übernehmen kann, aber mit dem Erziehen irgendwann gewaltig überfordert ist. Das funktioniert jetzt vielleicht noch bei der Kleinen von Kim, aber spätestens wenn sie zur Schule geht, ist eine 70-jährige Frau überfordert.
Deine Behauptung kann man so nicht stehen lassen.
Woher weißt Du wie alt die Dame ist ? Du bist doch sonst nicht für Mutmaßungen zu haben.
Eventuell geht die Kleine noch in eine Kita. Hier bekommt sie den Umgang mit anderen Kindern/Menschen beigebracht und lernt somit viel für ihr Leben. Danach geht's wieder zur Uroma, zum schmusen, spielen, erklären etc. Abends/ Mittags kommt eventuell auch noch die Oma vorbei. Bedenke, ältere Menschen haben mehr Geduld und Ruhe.
Wäre es Dir lieber, das die Kleine im Heim gelandet wäre.
Sorry, aber so eine Aussage wegen dem Kind/Oma, hätte ich nicht von Dir gedacht.

@Schnaki
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Das ist klar, irgendwann ist schluss, aber die Oma schien mir sehr fit zu sein. Die Familie wird da schon eine Regelung finden, wenn es soweit ist.
Ganz Deiner Meinung, kommt Zeit kommt Rat.
Man sollte immer das tun, was im Moment für das Kind am besten ist. Die weitere Planung ergibt sich meistens von ganz alleine, man muss ja auch die Interessen (die sich bis dahin ergeben) berücksichtigen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.11.2013 um 09:35
@hexe40

Genau so sehe ich es auch, wenn es ein sehr unkompliziertes Kind ist, kann die Oma durchaus noch länger für das Kind sorgen, sollte es zunehmend aufmüpfig werden und die Oma veräppeln etc. muss man sich was ausdenken.

Kommt Zeit, kommt Rat genau, ist aber nicht unser Thema hier!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.11.2013 um 17:08
Denke die Dame ist fiter als mach einer von euch !
Wie kann man vermuten das sie zu alt währe , um das Kind zu erziehen ! Wenn ich mache Kommentare von euch hier lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln !


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

27.11.2013 um 13:35
verstehe sowieso nicht, warum dies eine Rolle spielt, das Verschwinden betreffend......aber bitte, wenn es sonst nix gibt, dann eben darüber diskutieren


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

27.11.2013 um 14:30
Dieses Thema ist auch absoluter Blödsinn und hat nichts mit der Sachlage zu tun.
Hier wurde nur aus Prinzip @bärlapp widersprochen und sollte hiermit auch erledigt sein.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.12.2013 um 02:25
Zitat von schmetterling2schmetterling2 schrieb am 25.11.2013:Ja, weiß ich....
Was weisst Du denn genau???


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

10.12.2013 um 07:34
Was ist los ? Hat man sie gefunden ?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

10.12.2013 um 07:43
@Derschauer

Eben haste mich aber geschockt. Also im Internet finde ich keinen Hinweis, dass Sie gefunden wurde.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

11.12.2013 um 12:42
@Schnaki
@Derschauer

Ich glaube, das "fitter" bezog Derschauer auf die Oma, weil ich glaubte, dass es vll für eine Frau in diesem Alter zu viel werden könnte. Also "fitter" bezieht sich nicht auf Kim oder dass man sie gefunden hat oder verstehe ich etwas falsch? Okay, ihr habt mich überzeugt, ich nimm meine Meldung zurück. :)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.01.2014 um 15:59
Wo und wann erfährt man den neues ?
Währe ja mal schön wenn kimsmama die hier mit liest, uns mal auf den neuen Stand bringen würde !


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.01.2014 um 16:26
@Derschauer
sie hat kein Schreibrecht im Moment, sie kann sich nicht äussern, außerdem ist es anmaßend, eine Äusserung von einem betroffenem Familienmitglied quasi per ! zu fordern


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.01.2014 um 16:41
Ohne alle 135 Seiten gelesen zu haben erinnert mich dieser Vermisstenfall ganz arg an den Fall "Sigrid Paulus". In diesem Fall hier ist auch der Ehemann der letzte Zeuge, der gesehen haben soll, dass Kim in einen dunklen PkW mit SU-Kennzeichen gestiegen sein soll; an die restlichen wenigen 6 Zeichen kann er sich natürlich auf keinen Fall (nicht einmal ansatzweise) erinnern ... ? Warum hinderte er Kim denn nicht daran? Ihrem Foto nach zu urteilen schätze ich sie als anständige und fürsorgliche junge Mutter ein, die ihr kleines Kind niemals so zurückgelassen hätte? Und wie ich lesen konnte lebt der Ehemann auch schon wieder mit neuer Partnerin zusammen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.01.2014 um 18:46
@Tussinelda
Ist überhaupt nicht anmaßend, nach der zeit!
Außerdem hat sie schreibrecht wieder!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.01.2014 um 18:47
Falls du nicht lesen kannst, ist es eine bitte, Forderungen schreibe ich anders!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.01.2014 um 18:47
@Derschauer
na auf dem Profil steht was anderes und es ist IMMER anmaßend, als Aussenstehender Informationen zu fordern, als ob man ein Recht darauf hätte......aber das scheint nicht jeder so zu sehen


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.01.2014 um 23:46
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:sie hat kein Schreibrecht im Moment, sie kann sich nicht äussern, außerdem ist es anmaßend, eine Äusserung von einem betroffenem Familienmitglied quasi per ! zu fordern
warum hat sie kein Schreibrecht


Anzeige

melden