Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.01.2014 um 19:30
@bärlapp
Richtig, und ich frage mich, welche Indizien nach so langer Zeit, quasi plötzlich, so zusammengefügt wurden, dass es für einen Haftbefehl reichte

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.01.2014 um 20:04
War man evtl. nochmal im Haus und hat genauer hingesehen oder diesmal Hunde bei gehabt...sowas könnte ich mir vorstellen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.01.2014 um 20:32
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er gegenüber seiner neuen Frau oder Freundin evtl. Andeutungen gemacht hat und Sie es meldete.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.01.2014 um 22:53
Mich wundert bisher jedenfalls nicht wirklich, dass noch nichts von der Presse gekommen ist, wenn ich mir generell die Aufmerksamkeit ansehe, die der Fall so bekommen hat (tendenziell gering). Und da wahrscheinlich noch nichts feststeht, warum sollten Journalisten sich die Mühe schon machen? Ich hasse es, zu warten, aber etwas anderes bleibt uns wohl nicht übrig.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.01.2014 um 23:02
Für mich persönlich war klar, dass nach dem XY Aufruf/Beitrag irgendwas in diese Richtung gezielt hat- auch das extrem betont wurde, dass man von einem Freiwilligen Verschwinden ausgehen würde- dennoch hatte der Beitrag einen anderen Tenor!? Man sieht sich veranlasst zu handeln, niemand kann die Aussage des Ehemannes bestätigen... Rein von der Wahrscheinlichkeit das jemand sich aus der Tür heraus in nichts auflöst und unentdeckt untertaucht - läuft wohl eher ins Unwahrscheinliche! Mich hätte es arg gewundert, wenn danach nichts passiert wäre!? Der traurige Fall "Paulus" war im XY Beitrag genauso aufgebaut... die Ermittler schlafen sicherlich nicht auf dem Baum!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.01.2014 um 07:05
Ich möchte nur noch einmal daran erinnern, dass keine einzige Aussage der Mutter in irgendeiner Form bisher belegt ist oder von der Presse aufgegriffen wurde, geschweige denn von der Polizei so verlautbart wurde. Was nicht bedeuten muss, dass die bisherigen Aussagen falsch sein müssen, was aber bedeuten kann, dass sie nicht nachgewiesen werden konnten. Also erst einmal abwarten, bevor man hier weiter in Richtung des Ehemannes spekuliert


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.01.2014 um 07:17
Wieso denn so ein still schweigen ? Die öffentlichen Medien müssen doch eine Interesse haben ? Jetzt sind es schon 2 Tage als die Mutter es öffentlich gemacht hatte !


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.01.2014 um 07:35
Wir sind hier bei Allmystery.... hier wird spekuliert und sicherlich lebt die Plattform von Mutmaßungen und persönlicher Meinung!? Ist ja nicht so, dass sich hier alles auf Ermittlungsakten oder Pressemeldungen beruft!? Sollten Spekulationen in jegliche Richtungen jedem User abgesprochen werden... könnte man das Forum hier schließen... 😜


Warten wir in allen Fällen ab... bis sie gelöst oder aufgeklärt sind! 💨💨💨


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.01.2014 um 08:03
Es waren ja viele Ungereimtheiten in dem Fall . Was mich ja damals hauptsächlich wunderte . Das war der Gerichtsvollzieher der vor einer geschlossenen Türe stand und ein Kind hatte weinen hören . Er hatte mittags der Oma gesagt das Kim verschwunden ist und das er ja nicht ihr hinterher konnte da er ja beim Kind bleiben musste ? Ich hoffe das jetzt endlich die Wahrheit so schlimm wie sie auch für die Familie ist . Damit sie endlich zu Ruhe kommen können .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.01.2014 um 08:08
@Info
Eben, es gibt viele Ungereimtheiten, zumindest für uns Aussenstehende, aber diese Ungereimtheiten betreffen alles und jeden, der/die jemals im Zusammenhang mit dem Verschwinden genannt wurde. Deshalb kann man nicht mit dem Finger auf eine Person zeigen, wenn eigentlich überhaupt nichts zusammen passt.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.01.2014 um 08:16
Ich finde es nur immer etwas komisch, wenn die verschwundene Frau vom Partner/Ehemann als letztes gesehen wurde und dann, wie auch im Fall Paulus, dabei angeblich in Begleitung einer oder mehrerer dem Ehemann völlig unbekannten/ter männlicher Person/en war, in Autos stieg, deren Kennzeichen man sich natürlich nicht gemerkt hat... Da muss man sich ja schon fragen, wo diese/r ominöse Fremde denn so aus dem Nichts daherkommt und weder der Ehemann noch jemand anders im Umfeld der Frau IRGENDEINE Ahnung hat, wer das gewesen sein könnte! Selbst wenn sie einen heimlichen Lover hat/e, von dem sie niemandem was erzählt hat, muss sie ja trotzdem irgendwie mit dem in Kontakt getreten sein, damit er sie abholen kann, also müsste es ja Telefonate gegeben haben, die man zurückverfolgen kann, oder E-Mails oder oder oder...

Mir fällt es daher sehr schwer, an die Geschichte mit dem ominösen Unbekannten zu glauben, in dessen Auto sie stieg.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.01.2014 um 08:16
KimsMama wurde ja nicht umsonst das Schreibrecht entzogen...
Sie hat sich ja mehrmals widersprochen.
Außerdem könnte ich bezeugen dass sie gelogen hat- das habe ich schwarz auf weiß 😉


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.01.2014 um 08:17
@schmetterling2

In welcher Hinsicht gelogen? Was war gelogen?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.01.2014 um 08:21
Was sie hier mal von sich gegeben hat...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.01.2014 um 08:22
@schmetterling2
Ja, schließe mich der Frage an.... Warum und wann hat Kim's Mama nachweislich und bewusst gelogen?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.01.2014 um 08:24
@schmetterling2

Ich glaube, dass würden mehrere hier gerne schwarz auf weiß sehen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.01.2014 um 08:26
Sie hat zwar nicht viele Beiträge hier geschrieben, aber in den wenigen Beiträgen sind so viele Infos, dass es wirklich hilfreich wäre zu wissen, was davon nachweislich unwahr ist:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=140624&thread=km92066


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.01.2014 um 08:27
@schmetterling2
Hääääh? Was sie "hier mal von sich gegeben hat"?! Ich denke mal... eine Mutter, die ihre Tochter sucht hat das recht in alle Richtungen zu spekulieren... grade ab dem Zeitpunkt, als sich ihr sie Sachlage als ungereimt dargestellt hat und sie auf Lügen und Falschaussagen des Ehemannes gestoßen ist... Würde ich als Mutter auch kein Blatt vor den Mund nehmen...

In wie weit, kannst du sie jetzt nachweislich der Lüge bezichtigen???


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.01.2014 um 08:27
NACHWEISLICH gelogen? Das wage ich zu bezweifeln und warum das Schreibrecht entzogen wurde, wissen wir nicht, da steht nur Klärungsbedarf......


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.01.2014 um 08:32
Also mir wurde hier auch schon das schreibrecht entzogen... ich wurde sogar gesperrt... läßt das jetzt darauf schließen, dass ich gelogen habe?!? Nöööö..... habe ich nie getan! Kim's Mama hat sich mit ihrer Aussage ja auf ziemlich dünnes Eis gewagt...
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt - kann so jemand jederzeit gesperrt werden... erst recht wenn's für jemanden unbequem wird!!!


Anzeige

melden