Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

30.01.2014 um 00:53
Kimsmama schrieb die Krebskrankheit sei erfunden .

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

30.01.2014 um 00:56
Acso. Naja sowas zu erfinden ist schon makaber


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

30.01.2014 um 03:55
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/107834/2650605/bdk-bka-mit-logik-nicht-zu-erklaeren-bgh-urteil-zur-informationspflicht-der-schufa (Archiv-Version vom 16.08.2014)

Dies klingt vielleicht, als gehöre es nicht hierher, erklärt aber, warum manche Untersuchungen und Ermittlungen entweder erst sehr spät erfolgen, oder sogar gar nicht.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

30.01.2014 um 07:48
Fakt ist, er wurde (endlich) festgenommen.

Ich war von Anfang an davon überzeugt, dass er mit dem Verschwinden von Kim was zu tun hat.

Man sah doch im XY-Beitrag ganz deutlich, dass hier ein Maulkorb verpasst wurde und Sie eigentlich was ganz anderes sagen wollte.

Man muss bedenken, Sie hat sich getraut in so ein Forum zu gehen. Ihre Beiträge wurden von einigen Usern in der Luft zerhackt. Sie war hier angemeldet, dass weiß ich. Warum schreibt Sie nicht mehr? Abgesehen von der Sperre, warum sollte Sie das? Sie hat alles gesagt.

Diese Festnahme macht soviel Hoffnung für andere Fälle.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

30.01.2014 um 07:54
Die Mutter hat sich aufs dünne Eis begeben . Sie musste aufpassen was sie schreibt . Der Ehemann hätte sie verklagen können . Einige User haben sie ja auch hier zerrissen .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

30.01.2014 um 07:55
Hat einer von euch schon den expressartikel .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

30.01.2014 um 07:56
@Info

Ich kann das noch gar nicht glauben, die Pressemeldung war für mich die Nachricht des Tages gestern!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

30.01.2014 um 08:05
Es soll heute in der Express stehen laut FB .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

30.01.2014 um 08:07
Ich habe online nichts gefunden.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

30.01.2014 um 08:20
http://www.express.de/koeln/blutspuren-im-keller-vermisste-kim-m---ehemann-unter-mord-verdacht,2856,26036060.html (Archiv-Version vom 01.03.2014)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

30.01.2014 um 08:28
@seli

Hier als Text zu o. g. Link.

Blutspuren im Keller Vermisste Kim M.: Ehemann unter Mord-Verdacht

Köln/Kerpen –
Über ein Jahr war das Schicksal der vermissten Kim M. (25) aus Kerpen ein Rätsel: Jetzt nimmt der Fall die wahrscheinlich entscheidende Wende: Die Kölner Kripo hat den Ehemann (31) verhaftet! Im Keller des Hauses hatten Ermittler Blutspuren der jungen Mutter entdeckt.

Es ist ein Kriminalfall, der selbst erfahrene Ermittler bewegt. Im März 2012 verschwand die Mutter eines kleinen Mädchens spurlos. Ausgerechnet an dem Tag, als wieder einmal der Gerichtsvollzieher auf der Matte stand und nach Kim M. verlange, behauptete Ehemann Pascal M.: „Meine Frau ist tot.“

Den Totenschein wolle er nachreichen. Unglaublich: Zu diesem Zeitpunkt hatte der Ehemann Kim noch nicht einmal als vermisst gemeldet. Das tat er auch sechs Wochen lang nicht. Angehörigen erzählte er, die Polizei wolle die Anzeige nicht aufnehmen, weil Kim M. schließlich volljährig sei.



Im Keller dieses Hauses fand die Kripo Ende Oktober 2013 Blutspuren.

Kurze Zeit später zog Pascal M. aus dem gemeinsamen Haus aus. Der Kampfsportler hatte Schulden, erfand daher eine Krebserkrankung, um überall Mitleid zu erwecken. Außerdem soll er sich selbst verletzt und so Unfälle vorgetäuscht haben, um Geld von einer Versicherung zu kassieren. Auch fälschte er die Unterschrift seiner Frau unter einer Lebensversicherung.

Ein Nachbar: „Wenn man bei dem Paar klingelte und sie öffneten, stand man schon im Müll. Er ist ein Angeber, hatte einen Schäferhund, der andere Hunde angriff.“

Monate vergingen, doch Kim M., die ihren Mann immer „Honey“ nannte, blieb verschwunden. Sie hatte nicht einmal ihr Portemonnaie und Ausweis mitgenommen, doch ihr Ehemann log immer wieder: „Sie ist abgehauen, weil sie mit den Schulden nicht mehr klarkam.“

Als der Fall nach einem Tötungsdelikt aussah, übernahm die Kölner Mordkommission. Im Oktober wurde der Keller untersucht und Blutspuren von Kim M. gefunden. Alle Indizien und Beweise sprachen gegen den Ehemann. Die Mühlen der Justiz mahlten langsam, dann schlugen die Ermittler zu.

In der Dürener Wohnung seiner neuen Freundin wurde Pascal M. vor wenigen Tagen wegen „Totschlag“ verhaftet. Er sitzt im Klingelpütz und schweigt zu den Vorwürfen


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

30.01.2014 um 08:28
Ende Oktober haben Sie die Blutspuren schon gefunden!!!!!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

30.01.2014 um 08:32
Somit hatte Kim's Mama mit all ihren Ausführungen recht! Im Bezug darauf, kann man wohl stark davonausgehen, dass ihre Identität hier die richtige war und auch ihre Schilderungen zutreffend! Unglaublich... ich hätte aber mit nichts anderem gerechnet! Schrecklich auch, dass Kim hier teilweise in ein ziemlich schlechtes Licht gerückt wurde! Mein Beileid der Familie!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

30.01.2014 um 08:43
Eben @Lara1973,
Ich weiß zwar nicht, zu welchem Austausch es zwischen Kims Mama und allmy kam, denke aber, daß eine Entschuldigung schon drin sein müßte.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

30.01.2014 um 08:44
Heißt das nicht im Umkehrschluss, dass die Administration zumindest die Größe besitzen sollte, den Account von Kims Mama wieder freizuschalten? Alles was sie hier erzählt hat, war die Wahrheit und als Dank wurde sie noch von "uns" zerpflückt und schließlich gesperrt. Wahrscheinlich wird sie ja eh nichts mehr schreiben wollen, aber ich finde, die Geste wäre angebracht.

Ich muss seit gestern ununterbrochen darüber nachdenken, was Kim passiert ist und ob ihre Leiche noch gefunden wird. Was ich auch schrecklich finde - wusste die Mutter seit Oktober, dass Blutspuren gefunden worden waren? Und durfte sie darüber nicht reden? Das fände ich furchtbar, wenn es so wäre. :(


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

30.01.2014 um 08:48
VERMISSTE KERPENERIN
Ehemann von Kim Mirgel verhaftet


Seit dem 16. März wird die junge Mutter Kim Mirgel aus Kerpen vermisst. An jenem Tag hatte die 25-Jährige ohne erkennbaren Grund ihre Wohnung verlassen. Danach hatte es kein Lebenszeichen mehr von ihr gegeben.

Ihr Ehemann hatte Kim vier Tage nach dem Verschwinden als vermisst gemeldet. Jetzt wurde er verhaftet und in Untersuchungshaft genommen. Nach Aussage der Staatsanwaltschaft erging der Haftbefehl aufgrund von Blutspuren im Keller des damaligen gemeinsamen Hauses und weiterer Indizien.

Zwar hat das Haus mittlerweile seinen Besitzer gewechselt, doch Beamten der Spurensicherung hatten zuvor sämtliche Räume inspiziert. Dabei wurde im Keller des Hauses Reste von weggewischtem Blut festgestellt.

Bislang äußerte der Kerpener sich nicht zu dem gegen ihn erhobenen Totschlagsvorwurf.


Neue Spur führt zu Kim Mirgel
Nach einer ZDF-Sondersendung „Aktenzeichen XY“ am 5. Juni des vergangenen Jahres waren bei der Kriminalpolizei mehrere Hinweise auf die junge Mutter eingegangen. Ein Zeuge gab an, eine Frau, auf die die Beschreibung zutrifft, Anfang Juni in Siegburg gesehen zu haben. Die Frau habe auf der Kaiserstraße in einem dunkelblauen Renault Clio gesessen.

Eine weitere Spur führte damals nach Hanau bei Frankfurt am Main. Dort soll sich eine Frau, auf die die Beschreibung zutrifft, einer aufwendigen kosmetischen Behandlung unterzogen haben. (kr)


http://www.rundschau-online.de/rhein-erft/-vermisste-kerpenerin-ehemann-von-kim-mirgel-verhaftet,15185500,26038610.html (Archiv-Version vom 15.08.2015)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

30.01.2014 um 08:51
Kerpen.
Im März 2012 ist die 25-jährige Kim Mirgel aus Kerpen verschwunden. Ihr Ehemann hatte die junge Mutter damals erst vier Tage später bei der Polizei als vermisst gemeldet. Zahlreiche Aufrufe in den Medien und im Juni in der Sendung „Aktenzeichen XY ungelöst“ führten nicht zum Auffinden der Frau. Zwar gab es Hinweise, sie könne sich im Raum Siegburg aufhalten, doch gefunden wurde die Kerpenerin dort nicht. Monatelang ermittelten Beamte der Vermisstenstelle und der Mordkommission Köln. Ihnen fielen dann aber Ungereimtheiten auf.

Jetzt wurde der Ehemann der Vermissten verhaftet und sitzt in Untersuchungshaft. Oberstaatsanwalt Alf Willwacher auf Anfrage: „Der Haftbefehl ist aufgrund von Blutspuren im Keller des Hauses und weiterer Indizien ausgestellt worden.“ Die Staatsanwaltschaft wirft dem Mann Totschlag vor.

Alle Räume unter der Lupe

Am vergangenen Mittwoch überraschten die Ermittler den Kerpener bei einer Freundin in Düren. Das Haus in Kerpen, in dem Kim Mirgel, ihr Ehemann sowie die kleine Tochter gewohnt hatten, hat inzwischen den Besitzer gewechselt. Zuvor hatten die Beamten der Spurensicherung nochmals alle Räume unter die Lupe genommen. Im Keller des Hauses konnten sie mit einem speziellen Mittel Reste von weggewischtem Blut sichtbar machen.

Ungereimtheiten gab es auch bei den Auswertungen von Handydaten. Demnach soll die Mutter nach ihrem Verschwinden noch eine SMS an ihre Cousine geschrieben haben. Dass die SMS existiert, ist unzweifelhaft. Fraglich ist aber ob die vermisste Mutter oder ein anderer diese Mitteilung geschrieben hat. Die Wortwahl und die Rechtschreibung passten nicht zu der Kerpenerin.

Der Ehemann der 25-Jährigen hatte gegenüber der Polizei angegeben, dass seine Frau am Tag des Verschwindens in einen dunklen Kleinwagen mit Siegburger Kennzeichen gestiegen sei.

Seit seiner Festnahme schweigt der Kerpener laut Staatsanwaltschaft. Unklar ist nach wie vor, wo sich die Leiche von Kim Mirgel befindet. Dass die junge Frau Opfer eines Verbrechens wurde, steht für die Ermittler fest. Hinweise unter ☎ 02233/520.

http://www.ksta.de/kerpen/kim-mirgel-aus-kerpen-ehemann-der-vermissten-verhaftet,15189188,26033538.html (Archiv-Version vom 01.03.2014)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

30.01.2014 um 09:01
Ich denke mir er wird reden . Sein leben bestand aus Lügen . Alleine schon um ein milderes Strafmaß zubekommen .die Schlinge zieht sich zu .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

30.01.2014 um 09:04
@maiwen
Zumindest wußte sie schon länger (vor Oktober), daß mit Kim etwas passiert sein mußte und nun muss man sich einmal in diese Frau reinveretzen, wie schlimm es für sie war, daß ihr niemand Glauben schenkte, sie sogar in der von ihr so sehr herbeigesehnten Aktenzeichen xy nicht sagen durfte, was sie wirklich dachte. Sie wurde von niemandem ernst genommen und kaum jemand hörte ihr zu, alles was sie schrieb/sagte wurde in jedem Wort auseinandergepflückt
Ich hatte zu Anfang hier ja schon erläutert, daß ich mit ihr geschrieben habe, aber am Ende war es selbst mir zu blöd, jedesmal dasselbe zu erklären.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

30.01.2014 um 09:07
@Info
Die Lügen sind ihm schon in Fleisch und Blut übergegangen und sicher hat er schon eine passende Geschichte für das Blut im Keller parat. Ich denke, wir müssen darauf warten, daß doch noch die Leiche gefunden wird.


Anzeige

melden