Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

04.04.2013 um 21:45
@erdbeertörtche

Auf der Karthause werden die Fenster neu gemacht stand in der RZ.

Wo sie jetzt ist keine Ahnung, aber am Dienstag wird sie wohl wieder in Koblenz sein.

Anzeige
melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

04.04.2013 um 23:14
Osterurlaub auf Ehrenwort?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

05.04.2013 um 00:04
Hallo brummbaer,du bist vor ein paar Tagen an dem Haus mit Fahrrad vorbeigefahren und hast du was gesehen?
Ich meine wohnt da jetzt jemand? Ist das Haus verkauft worden und wie ist die Stimmung in Horcheim,was das besagte Geister-Horrorhaus betrifft?
----"Man" sagt, dass Leute die in einem Haus nicht eines natürlichen Todes verstorben sind ,wie Suizid und Mord sich dort die Geister verewigen.----
Ich weiß das klingt mysteriös, ist aber irgendwie was dran.
Habe diese Erfahrung selbst gehört desöfteren .
Deswegen könnte ich niemals in so einem Haus wohnen.
Schließlich ist es ja auch kein Geheimnis was dort passiert ist.
Würdet ihr dort einziehen wollen,mal ganz ehrlich?


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

05.04.2013 um 10:29
Sieht alles ganz normal aus, als ob nichts passiert wäre.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

05.04.2013 um 14:11
@Granola
Ich schliesse mich @brummbaer an..sieht alles normal aus soweit ich es beurteilen kann..werfe immer automatisch einen Blick in die Strasse wenn ich vorbeifahre..wegen rechts vor links..ob da jemand wohnt weiss ich jetzt nicht genau aber ich fahre mal für dich in die Strasse und schaue mal genauer hin


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

05.04.2013 um 14:11
Was weiss ich was früher alles in meinem Haus passiert sein kann?
Spüre ich dann auch die Geister?
Mein Haus wurde vermutlich nach 1815 begonnen zu bauen..., ich weiss nicht mal der wievielte
Eigentümer ich bin.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

05.04.2013 um 14:16
@Tom_Ripley

Oje..bei so einem alten Haus..da können wirklich ganz viele Geister wohnen..aber vllt hast du eine Idee..ich werfe es mal wieder in den Raum..ich fragte kürzlich mal was ihr davon haltet, da wurde doch HS angeblich in der Becherhöllstr. von Zeugen gesehen lt.RZ...diese Zeugen wären doch richtig aussagekräftige und relevante Zeugen wenn es wirklich so war, dass sie HS gesehen haben..ob diese noch befragt werden..man hat gar nichts mal gehört..


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

05.04.2013 um 14:23
@ Almera
Die Hausgeister lassen mich in Frieden.

Becherhöllzeugen, die kommen ja vielleicht noch, ein paar Termine sind ja noch bevor sie verurteilt werden wird.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

05.04.2013 um 14:30
@Granola
Zitat von GranolaGranola schrieb:Habe diese Erfahrung selbst gehört desöfteren .
Erfahrungen kann man machen. Erfahrungen kann man nciht hören.
und nein, die Toten werden nciht zu Geistern, die im Haus bleiben und die Nachfolgenden ärgern oder belästigen.
Die sterblichen Überreste der Sch. sind begraben, auf einem Waldfriedhof.
RIP


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

05.04.2013 um 14:38
Weiss denn jemand was am Dienstag ansteht? Und ich habs mal wieder verschlampt..meinen Zettel auf dem ich die prozesstermine notiert hatte..wenn mir jemand die nochmal durchgeben könnte..


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

05.04.2013 um 15:55
@almera


Nächste Prozesstermine:

Di. 09.04.2013

Fr. 12.04.2013

Di. 30.04.2013

Mi. 15.05.2013


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

05.04.2013 um 16:01
@Hailey25
Danke


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

05.04.2013 um 16:33
Ja, almera erkundige dich mal, ob das Haus tatsächllich bewohnt ist. Ich habe auch gelesen, dass die übrige Familie von Emsland nach Koblenz ziehen will bei einer Infaftierung der H.S.
Wäre ja auch sinnvoll um den Kontakt zu halten.
Ich würde echt mich nicht mehr wundern wenn die in dieses Haus einziehen würden.
Bevor man sich ein anderes Haus in Koblenz kauft,macht das Sinn.Das Auto vom alten Schemmer wird ja auch schon fleißig gefahren.

Aber das mit den Geister ist wohl so,meine Nachbarin hat ein Haus gekauft indem der Eigentümer suizid (Aufgehängt im Bad) begangen hat. Seitdem spuckt es dort,so die Nachbarin .
Das Haus stand auch sehr lange leer,aufgrund dieser Umstände, aber ein 2-fach Mord ist ja noch gruseliger.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

05.04.2013 um 16:41
@wurstscheibe
"Seid das Haus unten und oben wieder bewohnt ist, hat sich alles normalisiert. Nachdem alle dachten, dass da nie mehr jemand drin wohnen will, finden es jetzt alle normal, dass da jemand wohnt."

Ja, und ein unbewohntes Haus bringt keine Einkünfte, genauso wie ein unbenutztes Auto

@Granola
"Das Auto vom alten Schemmer wird ja auch schon fleißig gefahren."


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

05.04.2013 um 16:51
@Granola
Aha..da hast du die Antwort schon von @ramisha Zitat von @wurstscheibe ..


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

05.04.2013 um 18:08
@ Granola
HS wird ja nicht nach Ihrer Verurteilung in RLP zwingend bleiben müssen, dann steht ein Haft-Umzug nach Niedersachsen an.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

05.04.2013 um 18:14
@Tom_Ripley

Oh.. das wusste ich auch noch nicht..ich hatte immer gedacht man kommt in dem Bundesland ins Gefängnis in dem man verurteilt wurde..
man lernt ja nie aus


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

05.04.2013 um 18:21
@ almera:

Steht im § 8 StVollzG - Verlegung. Überstellung ; muss natürlich wie alles vernünftig begründet werden:


(1) Der Gefangene kann abweichend vom Vollstreckungsplan in eine andere für den Vollzug der Freiheitsstrafe zuständige Anstalt verlegt werden,

1. wenn die Behandlung des Gefangenen oder seine Eingliederung nach der Entlassung hierdurch gefördert wird oder
2. wenn dies aus Gründen der Vollzugsorganisation oder aus anderen wichtigen Gründen erforderlich ist.

(2) Der Gefangene darf aus wichtigem Grund in eine andere Vollzugsanstalt überstellt werden.


Bei Verlegung in ein anderes Bundesland muss die jeweilige Landesjustizverwaltung zustimmen.
(§ 152f StVollzG)
Es kann also auch schief gehen und sie bleibt in RLP.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

05.04.2013 um 20:09
@Tom_Ripley
Wenn sie denn verurteilt wird..falls sie es tatsächlich war..die nächsten Prozesstage werden es dann zeigen..es bleibt jedenfalls spannend


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

05.04.2013 um 21:08
almera

sehe alle Möglichkeiten von

sie war es und wird frei gesprochen
bis
sie war es nicht und wird verurteilt

hier als denkbar an
so wie der Prozess läuft
und was aufgeboten und angeboten wird.


Anzeige

melden