Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.05.2013 um 20:02
@Willy

Wer hat das denn bisher im Gericht definitiv gehört ?

Die Besucher, die das Vernehmungsprotokoll gehört haben, hörten wie Herr L. sagte, dass sie das Gespräch mit der Tochter aufgenommen haben.

Anzeige
melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.05.2013 um 20:04
@Willy
Dann sieh mal nach, wovon ich sprach. Deine Antwort spricht für sich.

@wieso1
dito


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.05.2013 um 20:56
@salbei
@wurstscheibe

Der Herr L. kann viel behaupten was zählt im Gericht ist das abgespielte Abhörprotokoll das ist der Beweis/Indiz und den muss er belegen können bis dahin lediglich nur eine Behauptung.

Soviel Besuche im Gericht und immer noch nichts dazu gelernt,wir befinden uns doch in der Beweisaufnahme also bisher kein Band ,Also gibt es bisher kein Indiz oder Beweis.
Also wer hat das Band bisher gehört ?

L.hat auch behauptet es gibt DNA von H.S.unter der Deckbette und gab es welche ?
Es sollte doch Fingerabdrücke von H.S. am Geländer geben,gab es welche ?
Dies wurde doch auch bei der Vernehmung H.S.unterstellt.Wo sind die Beweise dazu ?

Es hat jemand ausgesagt das H.S.ein 6 türiges Auto mit dem besagten Nummernschild besitzt ,hat sie eins ?
Beide Kinder sind pummelig ,sind sie das ?
Beide Kinder haben einen best.Haarschnitt,nur hatten sie den ?
Ich habe beide anders in Erinnerung.
S.Du doch sicher auch ,oder kannst du dich nicht mehr erinnern ,


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.05.2013 um 21:00
@Willy

du bist ja wieder ganz in deinem Element, dir die Dinge nach deinem Gusto zu verdrehen, aber ich mache mir nicht mehr die Mühe, es richtig zu stellen.


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.05.2013 um 21:05
@Willy
ich auch nicht.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.05.2013 um 21:09
Zitat von junglerjungler schrieb:du bist ja wieder ganz in deinem Element, dir die Dinge nach deinem Gusto zu verdrehen, aber ich mache mir nicht mehr die Mühe, es richtig zu stellen.
;) Ich hab auch dirket in die Tasten gehaun, um alles klarzustellen. Dann dacht ich mir:"Wozu?" Die einen wollen so denken, die anderen hinterfragen. Also lass ich es und warte auf Bock und sein Urteil.


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.05.2013 um 21:15
@CleoWinter
Hinterfragen ist gut, aber Falschauslegung und Fehlinterpretation und wie jungler schrieb, die
Worte im Mund rumdrehen, dass muss man nicht mehr kommentieren.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.05.2013 um 21:17
@salbei
Hinterfragen bezog sich net auf de Willy. Für de Willy war:
Zitat von CleoWinterCleoWinter schrieb:Die einen wollen so denken



melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.05.2013 um 21:33
@jungler

Brauchst Du auch nicht.


@salbei
@sensibelle
Zu diesem Überdenken gehört auch mein, leider etwas unqualifizierter Gedanke, dass der Onkel
des Toten sich den Grußkarten nicht mehr angeschlossen hat.Text
Nur zur Klarstellung es war der Bruder des Seniors !
Warum machst Du nun den Onkel daraus ? Passt das besser in dein Szenario mit den Grüssen ?
Warum kannst Du meine doch einfachen Fragen nicht beantworten ?
Wie sahen die Kids denn aus ,oder was für ein Auto hat denn die Fam.Sch..mit diesem Nummernschild .Gab es Fingerabdrücke oder DNA von H.S.
Wann wurde das Band als Beweismittel vorgespielt ?

@CleoWinter
Ich weiß auch nicht was Du hier klarstellen und beitragen solltest .
de Willy weiß schon wovon er redet.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.05.2013 um 21:37
@Willy
Hauptsache de Willy weiss, wovon er spricht un dträgt hier noch viel bei. Vielleicht kann de Willy die Tat ja auch allein aufklären? Wer braucht schon Lauxen?

Wer ist eigentlich am 15. im Prozess? Überlege mir Urlaub zu nehmen und auch mal den Weg nach Kowelenz anzutreten. Aber nicht, dass dann wieder nach ner halben Stunde Schluss ist.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.05.2013 um 21:44
@CleoWinter

Konntest Du bei G.O. keinen Blumentopf gewinnen und musst nun hier weitermachen ?

Ich würde mit dem Fahrrad fahren da gibt es ordentlich Sauerstoff.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.05.2013 um 21:47
@Willy
Der Bruder vom Vater ist doch für dessen Sohn und angeheirateten Frau der Onkel. Oder willst
Du das jetzt auch aus den Fugen heben? Das mit dem Sauerstoff ist eine gute Idee, gilt für jeder-
mann.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.05.2013 um 22:02
@salbei
@sensibelle
Zu diesem Überdenken gehört auch mein, leider etwas unqualifizierter Gedanke, dass der Onkel
des Toten sich den Grußkarten nicht mehr angeschlossen hat.TextText
Geschrieben hast Du aber dieses "der Onkel des Toten" !
Nun kommst Du so daher und tischt schon wieder etwas anderes auf ?
Sauerstoff für alle.
Warum schreibst Du nicht einfach du hast dich vertan oder hast es nicht besser gewußt und gut.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.05.2013 um 22:14
@salbei
ja salbei, wohl keine grösse ;)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.05.2013 um 22:15
@Willy
der Bruder des Toten. Aber den Schreibfehler kann jeder, der mitdenkt, im Kopf geraderücken. Man kann auch ein Ei draus machen und es missverstehen wollen. Wie gesagt, Sauerstoff für alle.


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.05.2013 um 22:17
@wieso1
@CleoWinter

Also Leute wenn das jetzt schon wieder hier zu kindischen Kabbeleien ala ,,du bist doof" - ,,nein, du bist dooferer" ausartet, dann beende ich das ganz schnell!

Unterlasst dieses Gestichel.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.05.2013 um 22:35
@salbei
Zitat von salbeisalbei schrieb:Aber den Schreibfehler kann jeder, der mitdenkt, im Kopf geraderücken.
einfacher ist, es richtig aufzuschreiben ;) dann kommt es nicht zu solchen verwicklungen


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.05.2013 um 22:51
@salbei

Geh mal davon aus das jeder der die Fam.Verhältnisse eben nicht kennt es so hinnimmt.
Du siehst ja das nun das sogar seine fehlende Unterschrift auf dem Mutterschaftsgruss an H.S.hier zu einem riesigen Thema gemacht worden ist.

Ist das nicht Banane .Denk mal darüber nach.

Trotzdem kannst du gelegentlich die offenen Punkte beantworten.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.05.2013 um 22:55
@Willy
Die fehlende Unterschrift bezog sich nicht auf den Muttertagsgruß, oder? Jedenfalls nicht nur bzw. auf dem vermisst sie wohl keiner. Aber es gab doch noch mehr Anzeigen ohne eben diese Unterschrift. Nur darauf sollte aufmerksam gemacht werden und darüber darf man doch spekulieren, oder? Außerdem was ist schon Banane?Hier ist vieles Banane.Und aus Banane kann man ja auch noch nen Bananenshake machen.


2x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.05.2013 um 22:57
@CleoWinter
Zitat von CleoWinterCleoWinter schrieb:ohne eben diese Unterschrift
auf keiner der anzeigen gibt es eine "unterschrift"


Anzeige

melden