Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 02:51
intoleranz ist schlimm mkahy ;)
du glaubst du bist der einzige der über Mißstände in dieser unserer Welt informiert ist?
Du bist lediglich der einzige der nachts um drei desswegen ein Faß aufmacht als würde dies ein Gesetztesentwurf werden. Beruhig dich doch mal, eß n Käsetoast oder n Snickers ;) ...


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 02:53
@Agent_Elrond

Glaub ich nich, ich fühl mich nur manchmal so :)

Was soll überhaupt dein geposte?
Trägst zum Thema nix bei sondern beschwerst dich lediglich, dass über die Themen diskutiert wird.
Tolle Grundvorraussetzung und so.

und ja, Intoleranz ist etwas schlimmes.
Sei froh, dass du nicht davon betroffen bist.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 02:53
@shionoro
Du kannst in Deutschland auch jeder Zeit schwul sein.

Zu sagen "der kann ja nix dafür, der wurde so geboren" finde ich persönlich widerlich. Das impliziert, dass es ja ok wäre, Schwule zu diskriminieren, wenn sie sich bewusst dazu entscheiden würden schwul zu sein, weil dann könnten sie sich ja einfach in die große Masse eingliedern indem sie sich wieder umentscheiden.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 02:54
@shionoro
um deine Allwissenheit über mich etwas zu bereichern: du hast ja keine Ahnung diesbezüglich meinerseits.....


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 02:55
@Agent_Elrond

Dass man Intoleranz tolerieren muss, ist ein Irrglaube und außerdem ziemlich paradox.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 02:57
@Agent_Elrond

Na dann erzähl doch mal.

@Wraithrider

Gesetzlich. Gesellschaftlich kann ich nicht, zumindest nicht ohne große Probleme bekommen zu können, besonders als jugendlicher.

Das kannst du meinetwegen eklig finden.
Ich find es eklig, eine sexuelle Orientierung, die historisch und auch heute sehr vielen Repressalien ausgesetzt war und deren Diskriminierung damit zu vergleichen, dass du im inet angemacht wirst wenn du einen auf Patriot machst.

Wo wirst du in D denn wirklich attackeirt wenn du Nationalstolz bist?
Du wirst attackiert, wenn du hetze betreibst oder Nationalismus unterstützt.

Und das willst du damit vergleichen, wenn schwule für ihre Existenz diskriminiert werden?

ich bitte dich.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 02:57
@Draiiipunkt0
ungefähr so wie zu leugnen ein mensch zu sein mit all seinen stärken und schwächen obwohl man einer ist ;) .....


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 02:58
@Agent_Elrond

Was hier ja keiner tut...


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 03:00
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:ungefähr so wie zu leugnen ein mensch zu sein mit all seinen stärken und schwächen obwohl man einer ist
Tut doch keiner hier Oo


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 03:02
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Gesetzlich. Gesellschaftlich kann ich nicht, zumindest nicht ohne große Probleme bekommen zu können, besonders als jugendlicher.
Eben. Und genau das trifft halt auch auf Schwule zu, nicht nur auf Menschen mit Nationalstolz.

Ein Heijopei verschließt seine Augen vor der Diskriminierung Schwuler, ein shionoro vor der Diskriminierung von Menschen mit Nationalstolz, so hat halt jeder seine persönliche Weltsicht und keiner ist auch nur einen Deut besser als der andere.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 03:02
gut sehe schon, den philosophischen Wink hat keiner verstanden, is mir aber eig egal, bin nu mal so tolerant und überlasse euch euren ergüssen. Gegrüßt......


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 03:03
@Wraithrider

NEIN, eben nicht.

Du wirst nicht für Nationalstolz diskriminiert, also här auf so zu tun als wäre das auch nur in irgendeiner form vergleichbar.


@Agent_Elrond

genauer: du hast von philosophie wenig Ahnung, bildest dir aber, ein , es wäre auch nur halbwegs intelligent was du gerade von dir gibst.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 03:04
@shionoro
bildest dir aber, ein , es wäre auch nur halbwegs intelligent was du gerade von dir gibst.

tust du doch auch ;) ...


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 03:04
Oh man...

Wie auch immer.
Das Einzige, was wirklich gegen Intoleranz, Vorurteile und den ganzen Müll hilft, scheint ja Bildung zu sein, also achtet bitte darauf, dass eure Kinder immer fleißig lernen.
Gute Nacht.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 03:05
@Agent_Elrond

Der unterschied: Ich bild es mir nicht ein und was ich schreibe ist halbwegs kohärent.
Wäre wünschenswert, wenn dir das auch gelänge.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 03:05
jetzt gib alles .....


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 03:05
Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

Iwie muss man shionoro ja schon beneiden, in seiner eigenen Welt mit seinen eigenen Regeln, so völlig abgeschottet von der Realität.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 03:07
@Wraithrider

Und wie viele WM flaggen gab es so zur WM, mit gigantischen public viewings und D flaggen an jedem cafe und Restaurant?
Wie lächerlich diesen vergleich zu tätigen.

GAnz ernsthaft....wow, das schießt den vogel ab.

Da kann man auch direkt nen Völkermord mit ner steuererhöhung vergleichen.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 03:15
@Wraithrider

Wenn man Nationalstolz zeigt, wird man diskriminiert?

Okay, will lieber »unvoreingenommen« an die Sache ran, deswegen:

Inwiefern wird man diskriminiert? Bei welcher Handlung genau?
Was genau verstehst du unter dem Nationalstolz in dem Bezug, worauf genau richtet sich der Stolz?


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 08:06
Was passiert denn genau, wenn man stolz darauf ist, ein Deutscher in Deutschland zu sein? Darf man dann nicht heiraten? Werden dann "hate crimes" begangen? Darf man auch kein Blutspenden oder durfte man keine Kinder adoptieren? Hat man in der Gesellschaft dann auch ganz offiziell einen "Randplatz", wird die Beziehung die man hat als minderwertiger angesehen, als eine heterosexuelle ohne Nationalstolz ? Welche Auswirkungen hat eine "Einstellung", eine Meinung denn genau, im Vergleich dazu, dass man ist, wie man ist und gerne sein Leben so gestalten möchte, wie jeder andere, nicht homosexuelle Mensch es auch kann/darf ? Bitte um genaue Ausführungen, vielen Dank


melden