Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir indirekte Roboter?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strom, Krise, Menschen Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir indirekte Roboter?

15.04.2015 um 22:11
Ohne Elektrizität läuft unser Kompressor nicht, also ja wir sind nur schlaue Maschinen oder Roboter wenn man es so sieht

Anzeige
melden

Sind wir indirekte Roboter?

15.04.2015 um 23:25
1-2 Wochen danach dürfte bei uns das System weitgehend angepasst sein.


melden

Sind wir indirekte Roboter?

15.04.2015 um 23:35
Ohhh Gott....
Wir sind ein Virus auf dieser Welt...
Wir behandeln unsere Natur wie scheiße...es ist nur gerecht gegenüber der Erde das die Menschheit sich selbs zerstört.
Am besten so schnell wie es geht...Ich schäme mich dafür was wir alle der Natur antun...wir gehören alle mit dem Tod bestraft sogar ÖFF ÖFF der Waldmensch..


melden

Sind wir indirekte Roboter?

15.04.2015 um 23:36
Drecks Gesellschaft


melden

Sind wir indirekte Roboter?

15.04.2015 um 23:46
Ok, wenn Strom praktisch von einem Moment auf den anderen komplett aufhört zu existieren dann hätten wir schon ein größeres Problem, nicht zuletzt weil wir selbst mit Strom arbeiten. Würde aber trotzdem vermuten dies würden wir relativ schnell in Griff kriegen aber dafür bräuchten wir schon mehrere Monate und ein Teil wird es nicht überleben, allein schon Patienten im Krankenhaus. Ein Risiko wäre, wenn wir das Problem nicht rechtzeitig erkennen und es verschleppen. Selbst ein alter Lanz Bulldog arbeitet mit Elektrik oder ein Oldtimer aus den 30ern etc. was denn bleibt wären noch Dampfmaschinen, Pferde, Ochsen, Kühe... Naja ein paar alte Dampfloks haben wir noch als Reserve ;)


melden

Sind wir indirekte Roboter?

15.04.2015 um 23:51
taren

Deine Meinung ist äußerst glaubwürdig. Jedoch wird klar das es einige Probleme oder nennen wir es Komplikationen in deinem sehr subtilen Gedankenkunstrukt gibt, die auf eine zu tiefe Verknüpfung mit deiner Fantasie hat..
aber hey jeder darf träumen...auch du...aber bitte mach dir doch ein wenig mehr Gedanken das nächste mal.
Kollektiv gesagt begibst du dich auf einer ganz anderen Ebene...Vllt liegt es auch am Interlekt


melden

Sind wir indirekte Roboter?

15.04.2015 um 23:52
@SupThree
Ich persönlich könnte wohl überleben, aber du hast Recht, Chaos würde schon ausbrechen im Land.
Gibt da einen interessanten Thread. Mal sehen ob ich den finde.


melden

Sind wir indirekte Roboter?

15.04.2015 um 23:53
@taren
Ein Lanz ist aber nicht abhängig vom Stromnetz.


1x zitiertmelden

Sind wir indirekte Roboter?

15.04.2015 um 23:54
@Vitoosy
Und warum Öff Öff?


melden

Sind wir indirekte Roboter?

15.04.2015 um 23:54
Gute Luise

Auch dir würde ich einen dauerhaften Urlaub von den stark zentrierten Impulsen deiner Umwelt empfehlen...Nicht korrekt formulierte Ideen bringen dich in die flasche Richtung


melden

Sind wir indirekte Roboter?

15.04.2015 um 23:56
Öff Öff tut den Bäumen weh..der ist ein böser Mann.


melden

Sind wir indirekte Roboter?

15.04.2015 um 23:56
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Ein Lanz ist aber nicht abhängig vom Stromnetz.
Ja aber so wie ich den TE jetzt verstehe meint er ein komplettes fehlen von Strom nicht einfach einen Ausfall des Netzes.

@Vitoosy PAL?


melden

Sind wir indirekte Roboter?

15.04.2015 um 23:58
taren, deine anspielung beträgt nicht den Interlekt der hier vertreten ist. Wie gesagt fragen sie sich doch erst mal ob ihr verarbeitetes Erleben nicht doch zu kräftig war und jezt diese Probleme auslöst


melden

Sind wir indirekte Roboter?

16.04.2015 um 00:02
@Vitoosy
Ach, du trollst ein Wenig :D

@taren
Okay, das ist wohl Auslegungssache. Ich hatte es anders verstanden.

@SupThree
Alternatives Leben


melden

Sind wir indirekte Roboter?

16.04.2015 um 07:15
Notfalls bauen wir doch ein Hamsterkraftwerk ...

Ich versteh auch nicht die Überlegung, wieso es plötzlich gar keinen Strom mehr geben soll, wie kommt man auf sowas ?
Wenn es einen Atomkrieg geben sollte, hätten wir andere Probleme ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir indirekte Roboter?

16.04.2015 um 10:40
@SupThree

Wer auf dem platten Land lebt, kennt Stromausfälle.

Hier oben, wo ich wohne, muss es nicht mal ein Winter wieder dieser hier sein:

Wikipedia: Schneekatastrophe in Norddeutschland 1978

Trotzdem haben die Menschen überlebt. Allerdings die meisten Schweine nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Preppers Thread
Menschen, 9.068 Beiträge, am 13.12.2023 von PrivateEye
Niederbayern88 am 11.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 452 453 454 455
9.068
am 13.12.2023 »
Menschen: Kreative Ideen zur Energieeinsparung im Alltag gesucht
Menschen, 815 Beiträge, am 16.08.2023 von Do-X
Peter0167 am 04.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
815
am 16.08.2023 »
von Do-X
Menschen: Angst vor nicht mehr bezahlbarer Energie
Menschen, 5.578 Beiträge, am 20.12.2023 von SvenLE
Zerina am 23.06.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.578
am 20.12.2023 »
von SvenLE
Menschen: Selbstreflexion in der Krise - Corona als Spiegel der Persönlichkeit
Menschen, 209 Beiträge, am 10.04.2022 von MissMary
Peter0167 am 18.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 10.04.2022 »
Menschen: Die Folgen von Corona für Einzelhandel und Wirtschaft
Menschen, 123 Beiträge, am 14.04.2021 von Dwarf
CMO am 19.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 14.04.2021 »
von Dwarf