Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mich nervt!

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Satanismus, Heavy Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was mich nervt!

25.07.2009 um 12:27
@MurderKitty
Wenn Du nicht geschrieben hättest:
Zitat von MurderKittyMurderKitty schrieb:mein lieblingssänger sieht zum beispiel bei liveauftritten so aus
....hätte ich den für ne Frau gehalten... ;) Aber das ist Boy George vor 25 Jahren auch passiert... :)

Schwarze Kleidung ist auch mein Favorit. Beim Einkaufen grüsste ich meine Schwägerin, die zuckte zusammen und meinte:"Hab Dich nicht erkannt, wieso hast Du nen blaues Oberteil an?" :)

Aber es ist so, dass Kleider Leute machen. Über Kleidung kann man ja auch viel ausleben, aber oftmals ist es einfach "nur" der persönliche Geschmack. Mir gefällt die Einschätzung von Vymaanika total gut, die mit "love it" endet: trifft den Nagel auf den Kopf. Und sich darüber aufzuregen? Denke, das lohnt nicht :D

Anzeige
melden

Was mich nervt!

25.07.2009 um 14:22
mich nerven egoisten!!!
man sagt immer egoisten kommen weiter weil sie auf niemanden rücksicht nehmen aber später wenn sie viel geld verdienen und irgendwo chef sicht merken sie wenn sie jemanden zum reden brauchen das sie keine freunde haben weil sie alle nur ausgenutzt haben!
egoisten sind menschen die nur an sich selbst denken, nur an ihr eigenes wohl!
irgendwann merkt ihr alles was ihr anderen angetahn habt und dann wird es zuspät sein euch zu entschuldigen denn ich würde auch nicht vergeben wenn man mein leben zerstört hätte!
ich hasse egoismus! der mensch ist nicht zum alleine sein gedacht und darum ist egoismus eine bremsspur in der unterhose der menschheit!

lpdog


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich nervt!

27.07.2009 um 13:11
@lpdog


Ein gerüttelt Mass an Egoismus ist uns ebenso in die Wiege gelegt wie ein soziales Funktionieren.
Dass man sich selbst der Nächste ist, hängt mit dem Selbsterhaltungstrieb zusammen, dass man sich um andere kümmert, mit der Erkenntnis, dass das Allein-Leben auch nicht so toll ist, und beispielsweise hinsichtlich Fortpflanzung ziemlich hinderlich.

Beides ist uns gegeben -was wir daraus machen, liegt allein an uns. Aus einem Sück Holz kann man eine Keule machen, um jemanden zu erschlagen - oder eine Flöte, um jemanden zu erfreuen.

Das man nun selbst unter seinem "Egoismus" leidet (keine Freunde), halte ich für frommes, aber lächerliches Wunschdenken. Auch Egos sind beliebt.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich nervt!

27.07.2009 um 13:17
Was mich nervt? Ich könnte gerade alles kurz ein klein hauen. Habe eben schon auf meinen Bildschirm eingeschlagen und meinen Computer getreten.
Immer wenn ich lange Texte für meinen Blog hatte und die Beiträge freigeben wollte, dann ist die Internetverbindung auf einmal tot. Ich könnte ausrasten. Ich brauche etwas zum Abreagieren. Als wenn mich hier jemand sabotiert...
Ich bin aber so etwas von stinkig...


1x zitiertmelden

Was mich nervt!

27.07.2009 um 14:42
Ich sag nur jeder soll so rumlaufen wie er meint. ABER! Man kanns auch übertreiben...

/dateien/mg12652,1248698528,emo


melden

Was mich nervt!

27.07.2009 um 15:12
@Maat

Kenne ich, das regt mich auch auf.Aber, pack es doch in den Zwischenspeicher das nächste Mal, dein Magen wird es dir danken.


melden

Was mich nervt!

27.07.2009 um 15:23
@chris1111

Das ist gemein. Ich wollte essen.


melden

Was mich nervt!

27.07.2009 um 15:26
Was mich nervt!.. ist meine Mittelohrentzündung.


melden

Was mich nervt!

27.07.2009 um 15:33
Mich nervt am meisten, irgendwelche blöden Anträge an noch blödere Behörden stellen zu müssen - hab gerade so einen Marathon durch und endlich für 1 Jahr Ruhe :D.


melden

Was mich nervt!

27.07.2009 um 16:18
@Realistin

*ggggg* Haha :p


melden

Was mich nervt!

27.07.2009 um 16:32
@manson-girl
Nur weil ich schwarz rum laufe und Metal höre heisst das doch nicht gleich das ich ein Satanist bin. Ich gebe ja zu, am Anfang ging es mir so ziemlich am Arsch vorbei, aber langsam macht es mich echt fertig immer diese Anschuldigungen das ich ein Satanist sei, ich versuchte es ja nicht zu beachten, aber so ganz nebenbei beschäftigt es mich halt doch sehr.
Falls du überhaupt noch hier reinschaust ;)

wenn man sich von jedem Tratsch und Klatsch und von Vorurteilen fertig machen lassen würde, dann ist ein Magengeschwür vorprogrammiert .. ;)

Ignorieren, gelassen bleiben: wichtig ist doch nur, dass Du und Deine Familie und Freunde wissen, dass es Vorurteile sind.
Alle anderen können Dir im Prinzip gestohlen bleiben.

Denn schätzungsweise WOLLEN einfach dies und jene ihren Vorurteilen treu bleiben, das erlebt man ja nicht nur als metalfan :)


P.S. ich mag metal -- kenne viele Leute, die es mögen, und die sind alle sehr symphatisch :)


melden

Was mich nervt!

22.09.2009 um 01:11
@Topic
Zitat von MaatMaat schrieb am 27.07.2009:Was mich nervt!
internetwerbung!

ICH habe eigntlich nix gegen internetwerbung..

sofern! sie irgendwo in die website eingearbeitet ist.. ;)

diese pop-up's - ich kenn mich damit nich aus - sind doch was anderes als ad's, oder?

pop-up's beeinhalten zwar auch werbung.. stressen aber um ein vielfaches mehr als diese eingearbeiteten

okay..

worauf will ich hinaus?..

es geht um LADEZEITEN... >_____________<"

was soll der mist?!.. warum zwingt ein son kleines 200x200 picels großes animiertes scheißding mein ganzen browser in die knie?!..

und das passiert immer häufiger..

ja.. besorg dir das und besorg dir jenes dann haste das problem nich mehr.. is ja alles schön und gut.. habich jetz auch.. um genauer zu sein seit ein paar tagen

aber.. warum muss dieser mist einen dann auch noch so belasten.. stören tut sie ja kaum.. mich stört auch die werbung auf allmy nich..

NUR wenn irgendwelche anzeigen urisch lange laden, DANN geht einem das gewaltig auf die - so schon genervten - klöten

"Nase voll von all der lästigen Werbung im Internet, die oft länger zum Laden braucht als alles andere auf der Seite? Adblock Plus installieren und die Werbung für immer blockieren!"

Downloads 56.830.051 Statistiken

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

ps: schöner thread.. hab ihn aber nich gelesen.. nich ma den eröffnungspost :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Existiert ritueller Missbrauch gar nicht?
Menschen, 163 Beiträge, am 11.03.2024 von neurotikus
SuiGeneris am 09.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 11.03.2024 »
Menschen: Depressive und Selbstmordgefährdete:...
Menschen, 124 Beiträge, am 17.03.2019 von BossMeng
Anonym am 19.06.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 17.03.2019 »
Menschen: "Satans Kinder"
Menschen, 30 Beiträge, am 29.03.2017 von xionlloyd
--L-- am 30.07.2008, Seite: 1 2
30
am 29.03.2017 »
Menschen: BDSM Satanisten eine Straße weiter
Menschen, 107 Beiträge, am 30.04.2014 von Gwendoline666
passion00 am 23.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 30.04.2014 »
Menschen: 19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen
Menschen, 69 Beiträge, am 26.02.2014 von DearMRHazzard
nyarlathotep am 17.02.2014, Seite: 1 2 3 4
69
am 26.02.2014 »