Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalt und Dunkel?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schlaf, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalt und Dunkel?

04.03.2008 um 05:21
Hallo allerseits,

hier meldet sich Vampirato, noch ein Unwissender.

@ gardenmouse, du hattest bereits einige Zeit geschlafen, bevor du wach wurdest. In diesem Falle könnte ich mir vostellen, dass es sich bei dir um eine Schlafstarre handelte.

@ Jerusalem, shukura schrieb, dass der ganze Vorfall nur einige Minuten dauerte. Mit anderen Worten, falls sie eingeschlafen sein sollte, muss sie kurz darauf wieder wach geworden sein. Kann bereits während eines so kurzen "Nickerchens" das Erwachen mit einer Schlafstare verbunden sein?
Möchte noch darauf hinweisen, dass ich diese Frage ernst meinte und ich unter dem Stichwort SCHLAFSTARE nachsehen werde.

Es grüßt euch Vampirato

Anzeige
melden

Kalt und Dunkel?

04.03.2008 um 05:28
Hallo allerseits,

bevor mich jemand darauf hinweist, möchte ich erwähnen, dass ich nicht Schlafstare, sondern
S C H L A F S T A R R E meinte.

L G von Vampirato


melden

Kalt und Dunkel?

04.03.2008 um 17:30
@vamp nach dem was ich gelesen habe ist das denkbar.
bin aber kein Experte für solche Themen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schlafstarre
Menschen, 249 Beiträge, am 01.04.2012 von REDRIDER
müschi am 23.08.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 01.04.2012 »
Menschen: Träume
Menschen, 96 Beiträge, am 16.02.2007 von caro137
mikaelius am 24.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 16.02.2007 »
Menschen: Wie kontrolliert man Träume?
Menschen, 59 Beiträge, am 18.11.2007 von Maat
speedy85w am 12.11.2007, Seite: 1 2 3
59
am 18.11.2007 »
von Maat
Menschen: Leben um zu Schlafen
Menschen, 70 Beiträge, am 03.08.2019 von JConstantine
AbleArcher am 08.07.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.08.2019 »
Menschen: Neuerdings Schlafwandeln?!
Menschen, 4 Beiträge, am 22.10.2017 von josie321
Windlicht am 22.10.2017
4
am 22.10.2017 »