Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sache mit der Paranoia

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Sache mit der Paranoia

03.03.2006 um 21:28
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,404155,00.html

Polizist stoppt Erste Hilfe - Patient stirbt
Tödliches Vorurteil? In WestVirginia steht ein Polizist vor Gericht, weil er Wiederbelebungsversuche für einenHomosexuellen vereitelt haben soll. Der Beamte habe ihm befohlen die Herzmassage zubeenden - wegen angeblicher Aids-Gefahr, sagt der Ersthelfer.

Bluefield -Claude Green Junior hatte ein Herzproblem. Und er hatte einen Freund, der ihm zur Seitestand, als das Organ aufhörte zu schlagen und er in seinem Auto auf der Virginia Avenuekeuchend zusammenbrach: Billy Snead tat alles, um seinen 43-jährigen Bekanntenwiederzubeleben. Zumindest so lange, bis die Polizei eintraf.

......

Selbst wenn Green aidskrank gewesen wäre, hätte sich Snead über seinenWiederbelebungsversuchen nicht anstecken können: "Mit dem Finger den Mund auszuwischenstellt keine Gefahr dar, solange die Haut des Fingers intakt ist", erklärte Sarah J.Schlesinger, Professorin an der Rockefeller-Universität und Wissenschaftlerin am AaronDiamond-Aidsforschungszentrum. "Auch eine Herzmassage birgt kein HIV-Infektionsrisiko",sagte die Ärztin der Nachrichtenagentur AP.

......

Wenn ich jetzt auchhier in Deutschland jemand auf der Straße sehe ...
muss ich sein Blut berühren ? DieGefahr das man sich was anstecken kann ist ja gegeben ... und NICHT nur bei SchwuleLeute.

Wenn ja würde das ja bedeuten das ich meine Bürgerrechte beschränken mussum seine zu retten ... denn keiner kann von einem Verlagen das zu machen wenn die Gefahrgegeben ist.


Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*$*M.C*$* + *-*VdwP*-*


Anzeige
melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sache mit der Paranoia

03.03.2006 um 21:34
Was hat das mit Paranoia zu tun ?

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Die Sache mit der Paranoia

03.03.2006 um 21:53
Ist echt dumm der Polizist.
Soll mindestens 10 Jahre in den Knast.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Die Sache mit der Paranoia

03.03.2006 um 21:55
@dynamic
Wieso den er wollte nur die Menschen vor HIV beschützen.
Mal sollteeinfach die Bevölkerung aufklären das SCHWULE eine größere Gefahr sind HIV zu bekommen(Stichwort: Gang Bang Positive oder Negative egal) aber das auch andere Menschen HIVPositive sein können.


Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*$*M.C*$* + *-*VdwP*-*



melden

Die Sache mit der Paranoia

03.03.2006 um 21:58
HIV kann jeder kriegen...

das hat nix mit homosexualität zu tun... es gibtverhütung...
es gibt genügend schwule die darauf achten zu verhüten. genauso wieheterosexuelle. und bei beiden gibt es genügend die einfach... ämmm ja... duch die gegendpoppen... ôO
ich finde es aber nicht paranoid. sondern einfach traurig das derpolizist so ne einstellung hat, oder einfach so dumm ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Die Sache mit der Paranoia

03.03.2006 um 22:06
"Wenn ich jetzt auch hier in Deutschland jemand auf der Straße sehe ...
muss ichsein Blut berühren ? Die Gefahr das man sich was anstecken kann ist ja gegeben ... undNICHT nur bei Schwule Leute."

- NEIN! Wenn du erkennst, dass Gefahr für dichbesteht, musst du gar nix machen! Wenn du BLut anfassen musst, musst du nicht helfen!

Und im übrigen ist das alles Bullshit von wegen man kann sich nur schwer mit HIVanstecken. Neueste Forschungen haben ergeben, dass selbst Speichel ansteckend ist. Alsonix mehr mit Küssen, mit gemeinsamen Besteck usw...


Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Die Sache mit der Paranoia

03.03.2006 um 22:08
Quellen bitte ....

Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*$*M.C*$* + *-*VdwP*-*



melden

Die Sache mit der Paranoia

03.03.2006 um 22:19
So einen Schmarrn hab ich ja noch nie gehört, über Besteck kann man sich nicht anstecken,der Erreger ist ausserhalb des Körpers nicht lange haltbar.
Ich habe jahrelang immedizinischen Labor gearbeitet und bei so einer Behauptung bleibt mir glatt die Spuckeweg. Bleib du am besten ganz zu Hause und trag einen Ganzkörperanzug.
Im übrigen istdie HIV-Rate gerade bei heterosexuellen angestiegen, und zwar weil viele der Meinungsind, sie wären ja keine Risikogruppe und deshalb ohne Kondom rummachen.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Die Sache mit der Paranoia

04.03.2006 um 12:46
Ein Paradebeispiel welches aufzeigt was passieren kann, wenn die Aufklärung zu kurz kommtbzw. jemand meint, die gesellschaftlichen Ammenmärchen sind genug an Informationen zugewissen Themen.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Die Sache mit der Paranoia

04.03.2006 um 14:23
>>Und im übrigen ist das alles Bullshit von wegen man kann sich nur schwer mit HIVanstecken. Neueste Forschungen haben ergeben, dass selbst Speichel ansteckend ist. Alsonix mehr mit Küssen, mit gemeinsamen Besteck usw... <<


beweise???
speichel enthält zwar überträger. aber es sind zu wenige (oder zu ka was^^), als dasman HIV bekommen könnte.
so war das doch oder nich!?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Paranoia?
Menschen, 17 Beiträge, am 21.03.2023 von AlteTante
Theb.readlover am 10.03.2023
17
am 21.03.2023 »
Menschen: Angstzustände
Menschen, 107 Beiträge, am 10.03.2023 von Ridgway
Fander am 30.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 10.03.2023 »
Menschen: Haben wir alle paranoide Ansätze?
Menschen, 51 Beiträge, am 23.09.2021 von Lunawildfire
fullmoon9 am 06.09.2021, Seite: 1 2 3
51
am 23.09.2021 »
Menschen: Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!
Menschen, 506 Beiträge, am 17.08.2014 von Scox
Draiiipunkt0 am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
506
am 17.08.2014 »
von Scox
Menschen: Sofortige Entlassung aller "Geheimdienst-Paranoiker"?
Menschen, 69 Beiträge, am 18.11.2013 von behind_eyes
inspiratio am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4
69
am 18.11.2013 »