Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Erster Schritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

04.04.2006 um 21:45
lol:D

()()
(°°)
(oo) -=üRveR=-


Anzeige
melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

04.04.2006 um 21:47
aber da gibts ne 3 sekunden regel: wenn du den ersten schritt machst dann höchstensinherhalb von 3 sekunden sonst verliert sie die interesse...

ja soviel vonmir...

()()
(°°)
(oo) -=üRveR=-



melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

04.04.2006 um 21:47
@jolchen

Du hast mir gerade den Abend gerettet. :)

aka tu ;)


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

04.04.2006 um 21:49
Ich mache jetzt den ersten Schritt Richtung Bett. Gute Nacht Leute ;)

aka tu ;)


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

04.04.2006 um 21:51
gn8^^

()()
(°°)
(oo) -=üRveR=-



melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

04.04.2006 um 21:52
Ist der Hase aus Schoki ? *mitinsbettnehm* ;)

aka tu ;)


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

04.04.2006 um 21:56
kla is ja bald ostern^^

()()
(°°)
(oo) -=üRveR=-



melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

05.04.2006 um 07:59
Einen Korb zu bekommen, habe es gestern erlebt, kratzt zwar ein paar Stunden amSelbstbewusstsein ... Aber heute sieht die Sache schon anders aus. Also ist das eigeneSelbstbewusstsein doch okay ... was ja schon mal positiv ist. Andere Mütter haben auchschöne Söhne. ;)

Also, was solls liebe Männer. Nehmt euch ein Herz und werdetEurem Mannsein gerecht und macht Eure Arbeit, in dem ihr auf uns zukommt. Und wenn eineFrau euch deswegen runtermacht, dann war sie es nicht wert, Euch kennenzulernen. Und malehrlich. Wäre so eine Frau wirklichwas für Euch ?
So einMensch hat doch null Takt und Feingefühl und dass sind ohnehin schlechte Voraussetzungenfür eine gute Beziehung.

Viel Glück ;)

Grüße auch von tu, bea, Individualistin, catwoman und teary ;)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

05.04.2006 um 08:28
Stell dir doch einfach mal vor. Es gibt auch Typen die KEINE Macher sind.

Und wenn eine Frau euch deswegen runtermacht, dann war sie es nicht wert, Euchkennenzulernen. Und mal ehrlich. Wäre so eine Frau wirklichwas für Euch ?


Das mag ja sein, aber trotzdem kratzt es am Selbstbewußtsein. Bei manchen halt auchdoller. Denen fällt es dann mit der Zeit auch schwerer ne Frau anzusprechen. Aber dieFrauen sind dann ja alle so toll und ziehen noch Sprüche ohne nur ansatzweise zu wissenwarum der Mensch zurückhaltender ist als andere.
Das denen aber vielleicht gerade IhrTraummann begegnet ist der vielleicht keinen BMW vor der Tür hat, oder ne Mille auf demKonto das raffen die nicht.

Da heißt es dann lieber: Du bist so verständnisvollund lieb, warum finde ich keinen Mann der so ist wie du.

Problem an der Sacheist das Frauen ebenso zuviel auf das Äußere achten.
Nur weil man nicht aussieht wieArni oder so ein scheiß Sänger ist es für die Frau scheinbar unerträglich mit einem wasanzufangen.

Naja, kommt jedenfalls meist so rüber.


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

05.04.2006 um 08:36
@Disc

Hallo, denkst du ich habe das gestern so einfach weg gesteckt, aber wassolls ... ;) Ich bin erwachsen.

Was jetzt schüchterne Männer betrifft. Kannsein, dass es in deinem Alter blöd ist. In meinem Alter sind Frauen nicht so.
Was dasÄussere betrifft ... hmm. Ich denke, dass es in beiden Geschlechtern Menschen gibt, diesehr auf das Äussere achten.
Der springende Punkt liegt aber woanders. DieAusstrahlung hat mehr zu sagen. Als schüchterner Typ kann es durchaus sein, dass dieAusstrahlung schlecht ist, selbst wenn der Mann oder die Frau ein angenehmes Äussere hat.

Da hilft eigentlich nur eines. Das eigene Selbsbewusstsein auf Vordermannbringen ...

Grüße auch von tu, bea, Individualistin, catwoman und teary ;)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

05.04.2006 um 08:56
Ja nur wenn man erstmal in dem Kreislauf drin ist, ist es um so schwerer da wiederrauszukommen.

Und wenn man dann manche Leute reden hört, also die Kommentare,dann fällt einem da nix mehr zu ein.

Es ist eben nicht alles heile Welt.

Stellt sich mir die Frage wie man das Selbstbewußtsein pimpt !?


melden

Wer sollte den ersten schritt machen (hilfee)

05.04.2006 um 15:00
bodybuilding, ne menge kohle machen

eins von beiden langt schon...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »
Menschen: Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Menschen, 88 Beiträge, am 20.04.2023 von MissMary
mostellaria am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 20.04.2023 »
Menschen: Gibt es Bindungsangst wirklich?
Menschen, 25 Beiträge, am 13.02.2022 von MarinaG.
kittyka am 09.02.2022, Seite: 1 2
25
am 13.02.2022 »
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
NordicStorm am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
714
am 13.05.2022 »