Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ver-rückt = Schande ?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 00:48
ok des hab ich auch nich gewusst, also das magersucht und so damit zu tun hat,ich
definier neurologische erkrankungen schon richtig,
also das gehirn betreffend?



Die amis machen aber nur schlechte Remakes,
seit Ring kommt nixgscheits
mehr...

Anzeige
melden

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 00:53
Ja klar...auch Phobien....Als wir das Gehirn durchgenommen haben, war das sauspannend zuerfahren, was alles abgeht und vorgeht....und damit verbunden auch so Sachen undKrankheiten, die mit der Psyche zu tun haben....


melden

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 00:54
The Ring war ein geiler japanischer Film und die Amis kopieren..wie langweilig...


melden

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 00:55
The Ring war irritierend.


melden

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 00:55
Phobien auch???


melden

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 00:56
Ja klar..hat doch auch mit Deinem Hirn zu tun..und Dein Hirn ist der NeurologischerBereich...


melden

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 00:56
die Amis haben auch viel weggelassen, die Amifilme kommen so künstlich rüber, und manriecht den kommerz richtig...
die ganzen asiatischen Filme sin noch natürlich


melden

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 00:57
Deswegen sind sie ja auch so langweilig.....besser sind die anderssprachigen Filme.....


melden

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 00:57
achso, aber dann versuch mal kurz nem idioten wie mir genau zu erklären was dieNeurologie macht.


melden

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:00
Die Amis drehen Filme die der Masse taugen sollen, also allen, dann können die nichwirklich Tabubrüche reinbringen wie Miike das oft macht.
Was hier in Deutschlandstört is, dass viele Filme bei uns bloß halbherzig rüberkommen, schlecht synchronisiert,schlechtes Bild, oder Kein O-Ton,
ne angebrachte Verpackung is au immer besser.

Jetz sind wir komplett abgewichen^^
dann zurück zu verrücktem zeug^^


melden

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:01
Neurologie hat was mit Deinen Nervenbahnen zu tun und die laufen durch deinen ganzenKörper und vom Hirn aus wird alles gesteuert....

Die Krankheiten, die ich obenaufgezählt habe, gehören zur Neurologie sowie ADS/ADHS auch. Das gehirn ist echtsauinteressant und es gibt so viele Bereiche..das ist echt der Wahnsinn...

Ichüberlege gerad was ich Dir noch schreiben kann....


melden

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:02
Die Neurologie befasst sich mit Vorgängen, die in Deinem Hirn u.a. ablaufen..und diedaraus resultierenden Krankheiten.........


melden

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:03
dann müsstest du dich doch auskennen,
das gehirn steuert doch alles, dann müsste mandoch sämtliches gefühl im körper ausstellen können oder nich?


melden

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:05
Nein, so einfach geht das nicht..oder doch...Es gibt ja noch der sogenannte freieWille...


melden

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:05
Was willst Du ausstellen..?


melden

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:06
ich mein so wie die shaolinmönche, schonmal gesehen was die machen,
ich glaub des isqi-gong oder sowas, auf jeden fall fühlen die ja kaum was^^


melden

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:09
und des hat schon was mim gehirn zu tun glaub ich


melden

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:14
Du meinst TRancezustand..das ist so, das Du Dich tatsächlich in Trance versetzen kannst.Dannw erden sogenannte TRansmitter ud Hormone ausgeschüttet, die auch beiLeistungssportlern und Joggern ausgeschüttet werden. Sie reduzieren den Schmerz und eskommt zum Runners High. Endorphine en masse....Glückshormone...Eine ganze Reihe wirdversendet...


melden

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:16
sowas hab ich eignetlich gar nich gemeint, aber trotzdem danke für die erklärung^^Des isdann sowas wie meditation was du meinst oder?


melden

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:19
@ ~DoctrineDark~

Bei der Liebe (bei gutem Sex) werden die auch ausgeschüttet,und das nicht zu knapp... :-)


Anzeige

melden