Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ver-rückt = Schande ? RSS

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 5 von 7 1234567
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 00:48



ok des hab ich auch nich gewusst, also das magersucht und so damit zu tun hat,ich
definier neurologische erkrankungen schon richtig,
also das gehirn betreffend?



Die amis machen aber nur schlechte Remakes,
seit Ring kommt nixgscheits
mehr...

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 00:53

Ja klar...auch Phobien....Als wir das Gehirn durchgenommen haben, war das sauspannend zuerfahren, was alles abgeht und vorgeht....und damit verbunden auch so Sachen undKrankheiten, die mit der Psyche zu tun haben....

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 00:54

The Ring war ein geiler japanischer Film und die Amis kopieren..wie langweilig...

melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied


   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 00:55

The Ring war irritierend.

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 00:55

Phobien auch???

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 00:56

Ja klar..hat doch auch mit Deinem Hirn zu tun..und Dein Hirn ist der NeurologischerBereich...

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 00:56

die Amis haben auch viel weggelassen, die Amifilme kommen so künstlich rüber, und manriecht den kommerz richtig...
die ganzen asiatischen Filme sin noch natürlich

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 00:57

Deswegen sind sie ja auch so langweilig.....besser sind die anderssprachigen Filme.....

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 00:57

achso, aber dann versuch mal kurz nem idioten wie mir genau zu erklären was dieNeurologie macht.

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:00

Die Amis drehen Filme die der Masse taugen sollen, also allen, dann können die nichwirklich Tabubrüche reinbringen wie Miike das oft macht.
Was hier in Deutschlandstört is, dass viele Filme bei uns bloß halbherzig rüberkommen, schlecht synchronisiert,schlechtes Bild, oder Kein O-Ton,
ne angebrachte Verpackung is au immer besser.

Jetz sind wir komplett abgewichen^^
dann zurück zu verrücktem zeug^^

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:01

Neurologie hat was mit Deinen Nervenbahnen zu tun und die laufen durch deinen ganzenKörper und vom Hirn aus wird alles gesteuert....

Die Krankheiten, die ich obenaufgezählt habe, gehören zur Neurologie sowie ADS/ADHS auch. Das gehirn ist echtsauinteressant und es gibt so viele Bereiche..das ist echt der Wahnsinn...

Ichüberlege gerad was ich Dir noch schreiben kann....

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:02

Die Neurologie befasst sich mit Vorgängen, die in Deinem Hirn u.a. ablaufen..und diedaraus resultierenden Krankheiten.........

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:03

dann müsstest du dich doch auskennen,
das gehirn steuert doch alles, dann müsste mandoch sämtliches gefühl im körper ausstellen können oder nich?

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:05

Nein, so einfach geht das nicht..oder doch...Es gibt ja noch der sogenannte freieWille...

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:05

Was willst Du ausstellen..?

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:06

ich mein so wie die shaolinmönche, schonmal gesehen was die machen,
ich glaub des isqi-gong oder sowas, auf jeden fall fühlen die ja kaum was^^

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:09

und des hat schon was mim gehirn zu tun glaub ich

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:14

Du meinst TRancezustand..das ist so, das Du Dich tatsächlich in Trance versetzen kannst.Dannw erden sogenannte TRansmitter ud Hormone ausgeschüttet, die auch beiLeistungssportlern und Joggern ausgeschüttet werden. Sie reduzieren den Schmerz und eskommt zum Runners High. Endorphine en masse....Glückshormone...Eine ganze Reihe wirdversendet...

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:16

sowas hab ich eignetlich gar nich gemeint, aber trotzdem danke für die erklärung^^Des isdann sowas wie meditation was du meinst oder?

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:19

@ ~DoctrineDark~

Bei der Liebe (bei gutem Sex) werden die auch ausgeschüttet,und das nicht zu knapp... :-)



melden

Seite 5 von 7 1234567

88.949 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wie wird die Schule in 100 Jahren sein ?32 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden