Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problemlöser Alkohol?

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Probleme, Stress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problemlöser Alkohol?

11.05.2009 um 06:57
bin dieses we nicht auf tour gegangen
wieso???
wegen dem alk!!!
ich weiss wenn ich im club bin muss ich mir ne flasche kaufen und noch eine und noch eine und noch eine und dann komm ich raus stinkbesoffen und oeffne am naechsten tag mein portmoainee und was sehe ich da??
oohhhh nein wieder 100 dollar versoffen fuer nichts und wieder nichts.
arghh hart erarbeitetes geld so rauszuschmeissen fuer alk und weed. ich weiss net aber ich komm auch nicht weg davon.
deshalb verstecke ich mich manchmal zuhause, mit meiner gitarre und einem buch und dann komme ich nicht raus und mach meine handy aus "lautlos", weil mich jemand anrufen wuerde und sagt "komm raus" sag ich sofort "alles klar, gib mir 20 min ich dusch mich noch schnell" und zack bin ich schon wieder in der situation, auf tour gehen saufen und paaapaammmmm.

wie soooooolllllllll ich entkommen

und ich bin auch noch so ein penner und fahr auto danach, dann sag ich mir gehts noch???
ps. ich bin gut im autofahren, ob besoffen oder nicht... oder? lueg ich mich selber hier gerade an.

Anzeige
melden

Problemlöser Alkohol?

11.05.2009 um 15:18
Es gibt Alternativen zu Alkohol um im Club richtig Spaß zu haben ^^


melden

Problemlöser Alkohol?

11.05.2009 um 23:41
@wiedergeburt
Beim Kiffen in den Kreis stellen und einladen lassen... :D und beim Saufen einfach nicht in sonen Schickimicki Club gehen... (Weiber kann man sich auch so holen) und wenn dann vorher besaufen, mit billigem Scotch aus Lidl, Aldi oder Rewe... mit billigster Cola nachtrinken, im Mund mischen... beim Heimfahren einfach in den Zug, kontrolliert eh niemand mehr... Voila :D


melden

Problemlöser Alkohol?

13.04.2010 um 12:32
autofahren besoffen?
haste keine kleinen geschwister cousins oder sonst jmd der noch kind ist?

denke an die... willste wirklich mit deinem gewissen ausmachen jmd eventuell eines dieser kinder zu überfahren???


melden

Problemlöser Alkohol?

13.04.2010 um 13:39
@wiedergeburt
„wie soooooolllllllll ich entkommen“

Mit eisernen Willen und einer Therapie. Wenn Du das schaffst, dann erlebst Du wirklich Deine Wiedergeburt. Sehr Hilfreich ist es, sich Berichte von Alkoholikern anzuschauen. Wenn ich sehe wie tief die sinken, dann verliert der Tod für mich seinen Schrecken.

„und ich bin auch noch so ein penner und fahr auto danach, dann sag ich mir gehts noch???
ps. ich bin gut im autofahren, ob besoffen oder nicht... oder? lueg ich mich selber hier gerade an.“

Du hast natürlich das Recht Dein eigenes Leben zu zerstören, aber andere zu gefährden, das ist wohl mehr als verantwortungslos. Wenn Du wirklich glaubst, das Du besoffen gut Auto fährst, dann hat der Alkohol schon schwere Gehirnschäden verursacht. Aber ich denke mehr, das Du Dich selbst belügst.

Die Einsicht, das Du etwas tun musst hast Du ja. Hoffentlich machst Du etwas draus. Es wird sicher nicht leicht, aber was ist im Leben schon einfach ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problemlöser Alkohol?

13.04.2010 um 14:32
@Waldfreund

@wiedergeburt wird Dich nicht lesen. der ist schon länger ausgestiegen.


melden

Problemlöser Alkohol?

13.04.2010 um 15:15
Irgendwie finde ich Alkohol ziemlich schlecht als Problemloeser.
Die meisten Menschen betrinken sich aber aus dem Grund, einfach kommunikativer zu werden.

Menschen sind sowieso heutzutage zu..."steif", dass ich ihnen gern mal sagen wuerde den Stock aus ihrem Arsch rauszuziehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problemlöser Alkohol?

13.04.2010 um 15:26
@KoMaCoPy

Aber junge Frau! In was für Kreisen verkehren Sie denn, in denen sich die Leute Stöcke in der Arsch schieben. Ich bin immer wieder (angenehm) überrascht. :D


melden

Problemlöser Alkohol?

13.04.2010 um 15:29
@Doors

Gestern habe ich noch viel ausgefallenere Dinge herausgefunden, ueber die Kreise in denen ich evrkehre, bei Wein und Raeucherwerk.
Es gibt in Holland eine Bezeichnung dafuer, wenn jemand jemandem, waehrend dieser komatoes eingeschlafen iz ein 'Koerperteil' in den Mund steckt,im Fall des Falles das dieser offen steht, welches dann als "teabaging" bezeichnet wird.

Bitte nicht uebergeben :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problemlöser Alkohol?

13.04.2010 um 15:39
@KoMaCoPy


Ich möchte nicht dabei sein, wenn der "Offenmundige" plötzlich aus irgendeinem Reflex heraus zuschnappt.

Aber ist eine Idee für die nächste langweilige Reise im ICE, wenn alle im Abteil schnarchen.

Ich bin hier, um zu lernen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problemlöser Alkohol?

13.04.2010 um 15:42
@KoMaCoPy


/dateien/mg36629,1271166169,funny teabagging t shirt-p235274065833092582qtdg 400


melden

Problemlöser Alkohol?

13.04.2010 um 15:55
@Doors

In Holland gibt es sogar eine Bezeichnung dafuer jemandem eine Backpfeife mit einem maennlichen Genital zu verpassen.
Leider vergass ich die Bezeichnung, wahrscheinlich aufgrund Gehirnzellenverlusts durch Alkohol, die diese Aktion in einem Wort definiert. Ich glaube...es begann mit s.


melden

Problemlöser Alkohol?

13.04.2010 um 22:18
@KoMaCoPy

vielleicht schwänzeln?


melden

Problemlöser Alkohol?

14.04.2010 um 11:24
lol

die welt und ihre sprachen ;)
noch geiler sind aber die gesetze ;)

in irgendeinem amerikanischen land, müssen haustiere wenn sie nachts draußen rumlaufen einen reflektor am hinterteil haben :D

gibts irgendein buch über diese ganzen verückten gesetze in unserer welt ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problemlöser Alkohol?

14.04.2010 um 12:14
@Mr-Chaos

Im Internet findest Du genügend davon. Allerdings sind die meisten eher Fakes als aktuelle Rechtsprechung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problemlöser Alkohol?

14.04.2010 um 12:16
@KoMaCoPy


Ich werde auf der Buchmesse im Oktober mal niederländische Geschäftspartner fragen.


melden

Problemlöser Alkohol?

14.04.2010 um 12:19
@Doors
merke grade das meine ausdrucksweise nicht grade die beste war...
kam mit dem buch wohl als frage rüber?
sollte eher rüberkommen, das es so ein buch gibt ;)


melden

Problemlöser Alkohol?

14.04.2010 um 12:25
also ich würd mal behauptn, alkohol is nichts schlechtes, wenn mans nich übertreibt...
"Die Dosis macht das Gift", zu wenig bringt "nix", und zu viel bringt "um" und zuviel diskussion "um nix" bringt nix ^^


melden

Problemlöser Alkohol?

14.04.2010 um 12:29
wenn du meinst geringe mengen härten nur ab, muss ich dir leider sagen das die organische chemie anders wirkt, wo auch die alkohole mit dazugehören ;)
wobei es wirklich stimmt, das bei geringer menge alkohol nur geringe mengen an grauen zellen sterben ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problemlöser Alkohol?

14.04.2010 um 12:45
Ein paar brauchbare Basic Facts zur legalen Droge Alkohol finden sich hier:

http://www.dhs.de/web/daten/Faktensammlung_deu.pdf


melden

Problemlöser Alkohol?

14.04.2010 um 12:57
echt böse eig. vor allem wenn man die fakten dann auch noch vor augen sieht


Anzeige

melden