Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

26.05.2008 um 21:02
@benbuske:

lies mal weiter hinten im Thread - da haben es einige von sich postuliert.


@tornato:

nö, so würd ich das nicht sehen, weil eine Seite argumentativ ziemlich unbewaffnet ist. :D


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:02
Wenn du einem Juden eröffnest du wärst Antisemit, meinst du er hätte was gegen dich?


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

26.05.2008 um 21:02
@marquis:

bei Rasco liegst du falsch :)


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

26.05.2008 um 21:04
@benbuske:

nö, ist doch deine sache, was oder wen du hasst oder nicht. aber wenn du deine sicht hier zur diskussion stellst, kannst du mit meinem gegenwind rechnen :D


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:11
@ rasco

aber trotzdem gehst du etwas hart auf die Barrikaden

niemand braucht Argumente um gegen etwas zu sein, dann wohl eher
welche dafür zu sein

Aber gerade du selbst bist mit deiner aggressiven Überintelligenz, hier
das einzige Hindernis für einen normalen menschlichen Dialog
und deine überheblichen Provokationen werden bestimmt wenig zur allgemeinen Akzeptanz beitragen


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:17
Wie bitte? weil er dir rhetorisch überlegen ist, ist er das Hindernis und jemand der ausfallend wird das Opfer? Ich bitte dich, da denk dir mal was anders aus.


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:20
ich wette, dass er mir in meiner Sprache nicht überlegen ist @ marquise
und ich wette, dass auch du wenig zur allgemeinen Akzeptanz beiträgst

denn ich habe nichts gegen Homosexualität und das hab ich auch gestern deinem Freund Dreamliner offen und ehrlich gesagt

gut nacht


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:20
Homsexualität ist unbiblisch,


1x zitiertmelden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

26.05.2008 um 21:23
@tornato:

kommt drauf an, wie man in den Wald reinschreit ;)

Was mich hier herausfordert ist offensichtliche Dummheit und substanzloses, dumpfes Unrechtbewusstsein (durchaus im gesellschafts- und sozialpolitischen/soziologischen und juristischen Sinne). Es ging in den diesbezüglichen Diskussionen nicht darum, wer das gut findet und wer nicht, sondern darum, was für oder gegen eine gesellschaftliche Akzeptanz spricht, und die kann sich nunmal nicht an argumentslose Geschmacksfragen ausrichten, die noch dazu auf persönliche Probleme zurückzuführen sind, sondern an gesellschaftlich überkommene objektive Gesichtspunkte. Und daraus ergeben sich meine 'dafür'-Argumente!

Wenn nun ein "Argument" da lautet: Heterosexualität sei berechtigter, weil ich da beim Gegenüber was anfassen kann, was ich selber nicht habe, wie tech dies verlauten ließ, oder als "Argument" Fortpflanzung eingebracht wird.... dann sorry.... da holt Rasco eben den Rasenmäher raus, und mäht da derbe drüber ;)


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:25
Ich habe noch nie mit Dreamliner gesprochen, weder persönlich noch per PN. Wie kommst du darauf dass er mein Freund ist??? :D


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:25
wenn alle schwul wären gäbe es dich gar nicht


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:26
"Homsexualität ist unbiblisch"

Computer sind auch 100%ig unbiblisch und dennoch benutzt du ihn ;)


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:26
@benbuske

Ich werde, so Gott will, Lehrer für katholische Religion Sekundarstufe I und II. :)


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

26.05.2008 um 21:26
@benbuske:

aber es sind nunmal nicht alle schwul; die Frage stellt sich erst gar nicht. Du kannst nicht eine bloße Fiktion als Argument verwenden. Das meine ich mit substanzlos.


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:27
Zitat von benbuskebenbuske schrieb:Homsexualität ist unbiblisch,
och wie schlimm ein glück das ich nicht mehr in der kirche bin


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:27
@benbuske

Und wenn alle Frauen Nonnen wären gäbe es dich nicht.


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:27
ja weil ich die Bibel auf Festplatte habe


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:27
nee es gibt ja Mönche


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:28
Ja und? Macht dich das jetzt zu einem besseren Menschen?


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:29
HHHHHHHHH Du unterstellst den frommen Frauen unserer heiligen Mutter Kirche schande zu treiben mit ihren redlichen Brüdern im Glauben???? Schande über dich!!!! Wie unchristlich solche Gerüchte in die Welt zu setzen, wo sich diese Menschen ganz unserem Schöpfer verschrieben haben!!!


melden