Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

31.07.2007 um 10:01
@melsmell
"Alles was krank macht, ist krank.
Alles, was abnorm ist, ist als
abnorm bzw. pathologisch einzustufen.
"

Homosexualität macht nicht krank, und
ist somit weder "krank" noch "abnorm" noch "pathologisch".

Aber vielleicht ist
dein ganzes Esoterikerzeug ja als unnormal einzustufen, da ja die große "normale"
Menschenmasse nicht daran glaubt? Und daß das wirklich krank macht, ja, dafür sprechen
tatsächlich einige Indizien. Dann solltest du dir ernsthaft Gedanken um dich selbst
machen.
Ich sag nur "Pekinggehirnschlampen"... :)


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 10:02
anders zu sein st kein verbrechen


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 10:44
@melsmell
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Oder andere Sexualpraktiken, die unter Homosexuellen praktiziertwerden...
Ich werde das jetzt nicht ausführen!
Das kann jemand anderes gernetun.
ja das tue ich doch glatt ....

diese art der sexualpraktiken,unter anderen z.b den analverkehr , führen auch hetros aus ;). sie ist genauso wie diegleichgeschlechtliche liebe ,weder krank noch abnormal,es ist nur eine andere art vonpraktizieren und wenn man sich liebt und beide es wollen ist es völlig okay und nichtkrank .


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 10:46
solange du dem anderen sein anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weitab vom wege zur weisheit.



melden

Homosexualität

31.07.2007 um 11:50
Alles, was abnorm ist, ist als abnorm bzw. pathologischeinzustufen.

Wenn ich hier schon lese, das es normal ist, Stimmen zuhören

Stimmen hören ist derartig verbreitet, dass nach Deiner Erklärung obenalle diejenigen, die keine Stimmen hören, abnorm sind.
Keine Stimmen zu hören, istalso "als pathologisch einzustufen". *lol

:D


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 11:52
Wäre ich ein Mann, dann wär ich auch gay!


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 13:08
Äh, verzeihung....aber wenn ich mir einige Beiträge von Melsmell in anderenForenbereichen so ansehe, KANN ich nur zum Schluss kommen, dass da Ansichten undStandpunkte vertreten werden, die ebenfalls gemessen am Standard MEHR als abnorm undfolglich pathologisch sind!


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 13:11
ihr habt sorgen^^


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 13:12
Abnorm. Abnorm? Ich hör immer nur abnorm! WAS bitte ist denn die Norm?! Hö?


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 13:14
Das sollen mal schön DIE definieren, die diese Begriffe im entsprechenden Zusammenhanggebracht haben - sie werden dran scheitern!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

31.07.2007 um 13:48
Seid ihr eigentlich alle so geworden wie Eure Eltern?


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 14:17
@aniki

Werd mal nicht persönlich und frech, wenn Du keine Ahnung hast.
Dannunterhalte Dich erstmal mit dem langjährigen Personal einer Notaufnahme oder einenArzt.
Wenn du Glück hast, sind die ehrlich zu Dir;)
Perversitäten generell sindabnorm einzustufen.

Aber was ist noch normal auf dieser Welt:
Ich sag Dirwas!
Alles was nicht krank macht und der Arterhaltung der Evulutiondient....

von ein paar lebensgefährlichen Späßchen abgesehen wie beispielsweiseeine Glühbirne im After;)
Dann erzähle Du mir, das zB. Analverkehr normal ist undgesund und nicht gefährlich und das zB. der Schließmuskel nicht verletzt werdenkönnte.
Mal abgesehen vom Kot am Phallus des einen Sexualpartners;); sehr hygienisch,so hat sich die Natur das nicht gedacht, wer mal nachdenkt, weißBescheid;)
*Kopfschüttel*

Außerdem gehts hier nicht mehr um Tatsachen, sondernum das was jeder gern staten möchte mitlerweile um sich selbst zu erhöhen;)gell?

@polyprion

Dein beleidigendes Gelall kannst Du Deinem Frisörerzählen:D
Alles klar, nur wenn jemand flexibel im Denken und andere Fähigkeiten hatals Du, dann muß das nicht gleich so beleidigend abgewertetwerden;)
Nanananaaaaaaaa

@Kayleigh

Ich verstehe was du sagen willst, aberdann verstehe ich dieses Posting von dir nicht;)
*kopfschüttel*
:D:D:D:D:D:D:D


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 14:19
Es wird Evolution geschrieben, sorry der illustren aufzuklärenden Gemeinde:D:D:D:D:D:D:D


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 14:26
was hat denn Homosexualität mit Evolution zu tun? das ist doch eher einrückschritt...wenn jeder homosexuell werden würde wäre es doch definitiv ein rückschritt


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 14:29
wenn jeder so sein würde wie du wäre es ein rückschritt:D


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 14:31
"so hat sich die Natur das nicht gedacht, wer mal nachdenkt, weiß Bescheid"

Warumliest DU dann nicht mal das hier und denkst zur Abwechslung auch malnach??

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,444512,00.html
http://www.geo.de/GEO/natur/tiere/52967.html


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 14:31
Das gilt natürlich auch für "Legion".

Wenn Homosexualität so ne Evolutionsbremsesein soll, wieso gibt es sie allenthalben quer durchs Tierreich????


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 14:32
nett und so inprovokant...ich verstehe nicht was daran evolution sein soll....also wärstdu so nett deinen überragenden intellekt mit mir zu teilen und mir zu erklären was daranevolution ist?


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 14:32
@HotMysteryBoy


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

31.07.2007 um 14:33
"Dann unterhalte Dich erstmal mit dem langjährigen Personal einer Notaufnahme odereinen Arzt.
Wenn du Glück hast, sind die ehrlich zu Dir
Perversitäten generell sindabnorm einzustufen.
"

Und was hat das jetzt mit Homosexualität zu tun? Hat dasmit IRGENDETWAS etwas zu tun, oder mit anderen Worten: ist da ein Sinn in deinenWorten?

Und was hat Analverkehr und der Aberglaube, daß das schädlich wäre, mitHomosexualität zu tun?

Und was ist denn nun eine "Pekinggehirnschlampe"? :)


melden