Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

26.05.2008 um 21:59
Du bist kein Freund der Christenheit, was? ^^ Aber ich muss sagen; ich war Chorknabe und Ministrant und mich hat niemand missbraucht.


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 22:01
homoehe rockt
schwule in der kirche rocken!


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 22:02
Und die Lesben! Es muss auch an die Lesben gedacht werden!


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 22:02
Ach sowas kommt in der Christenheit auch vor?


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 22:04
Nunja ehrlich gesagt, ich finde die katholische Kirche als Institution schon interessant, immerhin ein uralter Club, und das völlig ohne leiblichen nachwuchs.

Ich habe mehr Respekt vor Katholiken, als vor irgendwelchen weichgespülten Lutheranern, die sich ihren glauben solange zurechtgebogen haben bis er in den Hippie-Bus reingepasst hat.


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 22:05
Cool, ich bin katholisch. :)


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 22:06
tja. man kann auch leben schenken ohne selbst kinder zu kriegen "Bums aus"... jeder mensch, der gott wirklich kennt, der wird wissen, dass gott einen nicht in die hölle wirft, nur weil man schwul ist... es ist einfach lachhaft, ewige verdammnis... gott ist ein gott der liebe und nicht der qual...


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 22:07
Ich glaube Lesbische Praktiken sind nichtmal laut bibel verboten ich glaube da steht nur was von Kerlen...


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 22:09
nein die den widernatürlichen Gebrauch vertauschen


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 22:10
geht mir ja nicht darum, dass das eine oder andere nicht in der bibel steht. vielmehr meine ich, dass das leben und die seele ansich zu kostbar ist um es nur wegen soetwas ewiger qual auszusetzen...
ich meine, schwul sein wird immer noch verpönt... früher eben auch schon... aber das ist nicht gottes wille alles zu hassen was einem nicht passt.


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 22:12
Nunja das wäre ja sowieso zwischen gott und demjenigen der so etwas praktiziert, ich fühle mich auch nicht verpflichtet Schwule (oder Lesben...) zu hassen, solche Gedanken liegen mir sowieso überhaupt nicht.


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 22:15
ich meine... ich kann mich nicht vorstellen, dass der güüüüütige gott jemanden, der an ihn glaubt und männer pimpert einfach in die hölle wirft... liebe ist halt liebe, ob es nun vaterliebe ist, oder mutterliebe, geschwisterliebe, liebe zu seinen haustieren (nicht sodomie) die liebe zu einer frau oder eben die liebe zu einem mann. liebe ist viel zu göttlich als das gott das nicht leiden könnte... ich denke kinderkriegen und den ganzen ...scheiss... ist wohl besser aber schwulsein ansich... glaub ich einfahc nicht, hoffe ich zumindest nicht, weil dann wäre ich wohl längst für immer verdammt, bin übrigens nicht schwul, wärs aber trotzdem! :D


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 22:25
Und wenn man sich nicht mit Jungs verabreden will dann ist man Lesbisch?


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 22:37
Wen Gott am ende zur Hölle verurteilt, weiss nur gott allein.
Er ist allbarmherzig und wir wissen, dass er jede Sünde verzeihen kann bis auf eine.


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 22:39
und die wäre?


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 22:42
@benbuske

werde erstmal erwachsen :D


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 22:45
natürlich weiss ich es nicht, es ist mehr glauben und hoffen, dass als wissen interpretiert wird aber bei all der schönheit im kontrast zu allem leid, kann ich mir nicht vorstellen, dass uns gott für sowas nicht ins himmelreich lässt, amen, ich bin off


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 22:45
das bin ich


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 22:48
https://www.youtube.com/watch?v=H1L8k5IWQEo (Video: spongebob verarsche)


Hier mal etwas zur Auflockerung. Ihr solltet das Ganze, nicht so ernst sehen. lol^^


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 22:51
also ich stehe nicht auf son Kinderquatsch


melden