Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

12.06.2007 um 22:43
Und ich weiss, SIE nennen das "Die Auschwitz-Keule"!

Aber warum bringen sie noch
heute jene Bezeichnungen und Behauptungen die seinerzeit "Auschwitz" vorbereiteten
?

Oder warum lassen sie sich nicht sagen, dass es DAS ist, was sie da ohne weiter
nach zu denken behaupten?


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:44
@jafrael

Ich glaube nicht mal, dass sie es von da abgeschaut haben. Es sind wohleher Aussagen bzw. Denkweisen, die im Menschen einfach drinstecken, weil er Angst vorAndersartigkeit jeglicher Form hat.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.06.2007 um 22:45
@jafrael

wenn Du meine Beiträge aufmerksam gelesen hättest würdest Du solches mirnicht unterstellen


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:46
Wenn alle Homosapiens Homos werden, dann stirbt der Mensch aus...Vielleicht ist das beieinigen die Angst...;)


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:47
@Mystera

Unterschwellig vielleicht... aber dass etwas, das sich mit solcher Machtvermehrt, so eine Angst haben könnte, ist widersprüchlich


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:48
Mag sein...vielleicht ist Homosexualität auch eine natürliche Art gegenÜberbevölkerung...:)


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:49
@Mystera

Klingt ein bisschen an den Haaren herbeigezogen, aber da könnte sogar wasdran sein..


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:49
mystera das wäre dnan die rach der natur :P aber ich denke nciht das dies geschehen wird:)


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:53
Ich denke auch nicht das dies je auf diese Art geschehen würde...Doch liest euch mal dasBuch YIN von Akif Pirinci durch. Da geht es darum wie der Mann ausstirbt und nur nochFrauen am Leben sind...Hola die Waldfee...da bekommt man mal so ne Vorstellung wie dieErde aussieht wenn Frauen die Macht übernehmen und auch der Kampf um dieSamenbanken..hehe..:)


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:54
@Mystera

Grausige Vorstellung... in so einer Welt möchte ich nicht leben oO Aberich glaube, das schweift schon wieder ab


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:57
@Kaltes Feuer

Stimmt. Das ist und bleibt auch richtig, was Du da schreibst.

Aber ich weiss eins: WENN das Opfer der Ermordeten nicht umsonst gewesen seinsoll, dann ist doch NACH diesen Geschehnissen ETWAS Nachdenklichkeit nicht zuvielverlangt!


@varus

NOCH weiss ich gar nicht WAS ich Dir zu unterstellenhätte. Ich stelle nur fest, WAS Du schreibst. Und ich stelle fest, dass das WAS Duschreibst das ist, was ich SO beschrieben habe:

<"Wenn jemand andere fürwidernatürlich erklärt, so ist das der erster Schritt nach Auschwitz! Immer noch nichtkapiert?"A

Nun schreibst Du darauf hin, dass das doch nur ein harmloses Wort seiund man kein neues erfinden müsse... usw. bla, bla, bla.

Du kannst entweder nichtbegreifen, oder willst nicht begreifen:

Es GIBT keine WIDERNATÜRLICHE Sexualitätoder Libido wenn es um die Homosexualität geht! Das ist eine Erfindung fundamentalorientierter Gläubiger (Jesus hat das Thema NIE angesprochen - dazu zitieren dieGläubigen dann immer das AT oder sonstige Quellen) UND es ist die Sprachregelung derHERRENMENSCHEN, der Spezialisten des Rasse- und Siedlungs-Haupt-Amtes der SS.

Daskannst Du ablehnen solange Du magst - es bleibt doch ein Fakt.

Und alle Rabulistikhilft nicht. Du stellst Dich in eine Reihe mit Fanatikern und Rassisten!

DU reihstDich dort ein - nicht der, der Dich darauf aufmerksam macht woher das stammt, was Duvertrittst!


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:57
du varus wiso unterstellt jafrael dir denn was du behauptest nunmal homosexualität seinicht von der natur gewollt kurz gefasst: widernatürlich
und ja so haben die leute im3. reich auch argumentiert und jeder weiss was daraus geworden ist....


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 23:02
Kann mir jemand Zahlen nennen wieviele im 3.Reich ums Leben gekommen sind von denHomosexuellen?


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 23:07
"...Aber man kann gleichwohl die Zahl der Häftlinge mit dem Rosa Winkel schätzen. Erwurde von ungefähr 5.000 bis 15.000 Männern getragen. Für Nicht-Juden hatten sie eineüberdurchschnittlich hohe Todesrate von 60 Prozent. Der Grund hierfür mag darin liegen,dass sie oft auf sich allein gestellt waren, manchmal auch von den Mithäftlingen gemiedenund auf Abstand gehalten wurden, weil sie als „anders“ gebrandmarkt waren.

DieHäftlinge mit dem Rosa Winkel sind nie von der deutschen Regierung entschädigt worden.Wenn sie nicht aufhörten, Sex mit anderen Männern zu haben, konnten sie immer wiedereingesperrt werden..."

quelle: Wikipedia: Rosa Winkel


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 23:08
@alle anderen

Sorry,, das ich so darauf herumreite. Aber es ist notwendig. Es istder neue Stil "ultrarechter Herrschaften" auf Filzpantoffeln in die Foren zu wandern.Herauszufinden ob sie nicht im Realllife die Stiefel anhaben ist nötig. Wens nichtbetrifft, der lässt sich raten. Man erkennt die "Stiefelträger" daran, dass sie DAS nichtzulassen!


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 23:10
@Bediko

Danke für die Info. Es ist zuweilen sinnvoll auch DARAUF wiederhinzuweisen. ...


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 23:19
@varus:

erstmal grundsätzlich was, wo ich alle Posts die an mich gerichtetwurden beantworten -und damit entkräften- möchte: nicht alles was die Natur zulässt, istvon der Natur gewünscht - das darf also nicht als "Ausrede" gelten.

...wobeiDu aber einfach nicht erkennen willst, dass das DEINE persönliche Interpretation ist. Duunterstellst überdies Deiner 'Natur', dass sie fehler macht, weil sie Dinge zulässt, diesie nicht wünscht. Kommm.... merkst Du denn da selber gar nix??? Spätestens wenn Du DeineAussagen aus dieser Perspektive liest, sollte Dir auffallen, dass DU es bist, der 'dieNatur' so frei nach seiner persönlichen Vorstellung definiert.

Wenn die NaturHomosexualität gewollt hätte, hätte sie auch die Fortpflanzung dergleichensichergestellt.

WARUM???
Mann, erkennst Du denn wirklich nicht wenigstensein klein wenig, was Du da machst? Das sind DEINE Schlussfolgerungen aufgrund DEINERpersönlichen Vorstellungen, sonst nichts! Und die erklärst Du dann zur 'offiziellenNatur'. Du sagst: "das und das will die Natur, und das und jenes will sie nicht, undwürde sie es wollen, dann hätte sie das und jenes getan". Genau das gleiche machenSekten- und Religionsgurus: sie sagen "Gott mag das und jenes, und dies und das mag ernicht", und verkünden damit nur ihre eigenen subjektiven Wertvorstellungen 'im NamenGottes', wie Du es machst 'im Namen der Natur'.

Dies ist nicht der Fall. ImGegenteil. Geschlechts-Vorgänge Homosexueller können nicht nicht zu einer Mehrung führeninnerhalb dieser Partnerschaften.

Was GAR NICHTS darüber aussagt, ob dieNatur Homosexualität will oder nicht.


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 23:24
@geraldo

Manchmal ist es auch eine Frage der Ideologie der man anhängt. Also nichtimmer EIGENE PERSÖNLICHE Meinung, auf EIGENEM Mist gewachsen.... Es gab da und es gibt"vorgekautes"....


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.06.2007 um 23:26
Also, mir ist es recht egal wie ihr darüber denkt oder wie ihr welche Worte auslegt oderwas auch immer. Ich bleibe bei meiner Meinung und sehe es nicht ein sowas noch weiter zukommentieren.


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 23:33
standartantwort von leuten die sich ertappt fühlen und nicht wissen wie sie da nun wiederrauskommen weil sie sich schuldig fühlen :)


melden