Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

10.06.2007 um 21:07
bei lesbensex kann man auch aids kriegen... nur die schwangerschaft is eben
ausgeschlossen


Du musst es ja wissen.^^

Also beim Oralsex ist das
Risiko ziemlich gering, aber so bald man etwas einführt, wird's brisant. Lol

Aber
ich denke, Lesben können so was noch eher umgehen als Heteros oder Schwule…


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 21:11
Ich finde Homosexualität nicht schlimm, es sind doch keine schlechteren Menschen, nurweil sie sich dem gleichen Geschlecht zuwenden.

Analverkehr bei Homosexuellen wirdauch immer so pervers dargestellt, den gibts aber selbst unter Heteros, wer´smag...

Die Sexualpraktiken unter Homosexuellen hat doch nix mit dem Menschsein ansich zu tun, so außergewöhnlich sind die Praktiken nun auch wieder nicht.

AuchHeteros haben da so Interessen, die ich nicht nachvollziehen kann, aber deswegen stempelich sie ja nicht ab.

Jedem wie´s ihm gefällt...


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 21:16
Arikado jo nennt man allgemeinbildung :D


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 21:17
"bei lesbensex kann man auch aids kriegen... nur die schwangerschaft is ebenausgeschlossen"

Ist bei Schwulensex auch.......^^


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 21:17
stümmt^^ wobei die können kodome benutzen gell ;)


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 21:19
Analverkehr bei Homosexuellen wird auch immer so pervers dargestellt, den gibts aberselbst unter Heteros, wer´s mag...


Ja, viele Leute (auch ich) finden sowas eklig.

Weswegen viele Leute (auch ich) Lesben nicht so schlimm finden, wieSchwule.

Ich denke mal, ne Erklärung ist hier überflüssig. ;)


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 21:28
Das ist klar, wobei die meisten Männer wohl nix gegen die weibl. Homosexualität haben,jedoch gegen die männliche.

Beeindruckend, das männliche Phantasien trotz derMeinung gegen Homosexualität doch noch ein bisschen durch die Homosexualität (sei es nurbei Frauen) angeregt werden.


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 21:30
Ich bin nicht gegen Homosexuelle, ich toleriere Lesben und Schwule.

Allerdingshabe ich nichts gegen die Sexualpraktiken der Lesben, hingegen jene der Schwulen, findeich nicht so toll.


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 21:35
Arikado

jetzt wissen wir alle das du gerne nen flotten Dreier hättest....wo liegtda der Unterschied ob mim Mann oder zwei Frauen hm....


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 21:37
Nein, damit wollte ich dich auch nicht direkt ansprechen, es ist nur, glaube ich, beiden meisten so, die sich negativ gegen Homosexualität aüßern schon die weibliche visuellund gedanklich faszinierend finden.


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 21:46
jetzt wissen wir alle das du gerne nen flotten Dreier hättest....wo liegt da derUnterschied ob mim Mann oder zwei Frauen hm....


Verstehe ich nicht.


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 21:48
Arikado ich kann lesen:D


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

10.06.2007 um 21:49
dreier ist ja in ordnung: aber bitte mit 2 frauen.....sonst wird mirt schlecht...


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 21:52
ja wenn dann mit 2 frauen :| aber dazu sag ich eig nix. jedem das seine.^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

10.06.2007 um 21:53
bist du männlich?


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 21:53
so männlich wie eine gießkanne ;)


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 21:54
Ein Mann, der den Namen Silberblume wählt, wäre schwul.. :D


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

10.06.2007 um 21:54
schade....^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

10.06.2007 um 21:55
wie männlich ist denn ne gie?kanne?


melden

Homosexualität

10.06.2007 um 21:56
ich bin doch kein mann-.- omg


melden