Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

13.06.2007 um 01:36
Hammer hart! Super Artikel, hab ihn mir gerade mal überflogen! Den sollten sich mal
einige Mitmenschen durchlesen und versuchen das auch zu verstehen.
Danke für den Tipp!


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 01:39
Möchte Tahiri voll unterstützen! Der link ist mehr als passend zum Thema und stelltwieder mal klar dass es AUCH natürlich ist homoerotische Beziehungen zu haben undHomosexuell zu sein. Q.e.d.


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 01:42
pff ihr hättet auch gleich auf mich hören können. :P


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 01:43
Wollten wir aber nicht. :P

;) :D


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 01:44
@sicarius

Stimmt! DU hattest uns doch schon vor vielen Seiten erleuchtet! -gg*


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 01:45
...äh .... zu erleuchten versucht!


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 01:53
leg nicht jedes wort von mir in die waagschale thairi. natürlich ist dieser beitragblendent gemacht. und auch ohne worte völlig verständlich für jeden.


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 01:57
vorallem die bonbons :-) erinnert mich an meinen einstiegsbeitrag hier.


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 01:57
Nichts anderes sagte ich doch. :)


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 01:58
:-)


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 01:59
LASST UNS ALLE TIERE WERDEN ;) , dann gibts weniger Gesetze, wir können es immer treibenund auf unsere "Kultur" sch..... :) . Lest den empfohlenen Artikel mal durch! EinfachKLASSE! Da sieht man mal wieder, was alles unter den Teppich gekehrt wird, damit das"Dumme Volk" weiter dumm bleibt und demagogischen Phrasen folgt, einfacher zu lenken ist.Schwarz/weiss - Malerei der Zunft "Mensch" in Reinkultur. Homosexualität-- eine Erfindungzur Unterdrückung und Lenkung gesellschaftlicher Funktionalität. Es gibt also nur DIESEXUALITÄT in der Natur. Was ist dann bitteschön "normal" und was nicht?
Für mich istalles "normal" was keinem schadet. Lest den Artikel und ihr werdet genau so erstaunt sein( hoffe ich ).


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 02:00
aber wir sind doch schon tiere deralte ;-) immer gewesen.


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 02:07
Ha, ha, ha, recht hast Du!!!! Muß leider in die Heia--- um 6 ist wieder die Nacht rum!Viele Grüße an Alle, die hier so tapfer ausgeharrt haben, gut`s Nächtle, bis nachher,Gruß, DerAlte (Peter)


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.06.2007 um 04:09
ich kenn das größte schwulenpaar ever - aber das wär glaub ichgotteslästerung....


überlegt mal warum es himmel und höllegibt!??

beziehung - riesenstreit - ...


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 06:58
das würd mich jetzt aber doch mal interessieren, was homosexualität mit himmel und höllezu tun haben!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.06.2007 um 08:24
"Was ist dann bitteschön "normal" und was nicht?"

Normal und unnormal gibt esnicht als absoluten Wert. Die "Normalität" wird jeweils von wechselnden Mehrheiten unterwechselnden Umständen festgelegt.


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 08:33
Also, ich hab diesen Text gelesen, finde ihn sehr interessant und lehrreich... sollteeigentlich jeder erstmal lesen, bevor er über Homosexuelle wettert...

Eine zweiteErkenntnis, die man daraus ziehen kann: Tiere sind gar nicht so "lieblos" und"triebgesteuert", wie immer behauptet wird!


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 09:28
Warum immer diese schubladige schwarz und weiß Denken?

Lieber Bi, alsnie...xD

;)


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 09:31
@tetsuo

Schwarz-Weiß-Denken ist typisch Mensch... siehe Schöpfung/Evolution *g*


melden

Homosexualität

13.06.2007 um 09:32
anders herum kann mans auch betrachten@ kaltesfeuer


melden