Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

11.06.2007 um 13:28
Genau,und deshalb nach dem alten Schwulenmotto:

Arsch voll, Toll !!!

oder:


Jeder Jeck ist anders !:D


1x zitiertmelden

Homosexualität

11.06.2007 um 13:29
Irgendwie erinnert mich das an die Doku von letzter Woche auf N24...


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 13:32
Zitat von Cruiser156Cruiser156 schrieb:Genau,und deshalb nach dem alten Schwulenmotto:

Arsch voll, Toll!!!

oder:


Jeder Jeck ist anders !
Auch wenn Köln eineGay-Hochburg ist, ist noch lange nicht jeder Kölner homosexuell^^

Diese Sprüchestammen aus dem Rheinland, nicht aus Schwulenhausen...xD

;););)


1x zitiertmelden

Homosexualität

11.06.2007 um 13:34
Zitat von tetsuotetsuo schrieb:Diese Sprüche stammen aus dem Rheinland...
Wieso hab ich sie dannnoch nie gehört?


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 13:39
Wahrscheinlich, weil dir, wie sovielen anderen auch, die rheinische Mundart systematischaberzogen wurde....^^


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 13:42
Oder weil soetwas hier einfach niemand sagt.


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 13:44
Wo ist "hier"?


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 13:46
Im besagten Rheinland.


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 13:55
Dann ist es wohl eher so, wie ich sage....weil die "Sprüche" sind gängige Umgangsform inder Kölsch/Bönnsch sprechenden Gesellschaft des schönen Rheinlandes....sogar imBergischen Land kennt man diese^^

Aber back2topic^^


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 14:03
Link: www.tondan.com (extern)

gesehens Traum hätte in Erfüllung gehen können.


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 14:15
omg Oo


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

11.06.2007 um 14:27
Für unsere FreundInnen aus dem Rheinland, egal ob Homo oder Hetero:

Rheinländer
Musik: Eichhorn/Pigor/Henrich Text:Pigor

Lassen Sie uns fünf Minuten langso tun als wärn wir in Köln
Als ob ich Rheinländer wär
Und Sie wärn auch vondaher

Lassen Sie uns fünf Minuten lang so tun als wärn wir in Köln
Als hättenalle das gleiche Niveau
Egal wir tun einfach so

Ich sage Du zu Ihnen und Siesagen Du zu mir
Und um die anderen zu ärgern sagen wir auf einmal alle Kölsch zumBier

Darüber lachen wir uns schlapp, wir kriegn uns nicht mehr ein
Und feierntäglich das Ereignis, nicht aus Düsseldorf zu sein!

Lassen Sie uns fünf Minutenlang so tun als wärn wir in Köln
Wenn ich jetzt Rheinländer bin
Dann sind SieRheinländerin

Lassen Sie uns fünf Minuten lang so tun als wärn wir inKöln
Keine Angst es ist gleich vorbei
Hopp wir klatschen durch auf Eins undDrei

Das ist ein Super Test – Denn damit stelln wir fest
Ob sich das Publikumin der Bar jeder Vernunft auf jeden Quatsch einlässt

Wir kriegn jetzt raus wo sinddie Grenzen Ihrer Toleranz
Sind Sie karnevalisierbar oder gehn Sie aufDistanz

Wir sind alle aus Köln Köln

Lassen Sie uns fünf Minuten lang sotun als wärn wir in Köln
Als ob ich Rheinländer wär
Und Sie wärn auch vondahär

Lassen Sie uns 5,4,3
Lassen sie uns zweieinhalb Minuten, ach ist dochegal!
Lassen Sie uns zwei Minuten lang so tun
Lassen Sie uns eine Minute lang sotun
Lassen Sie uns einfach so tun
Als wärn wir in Köln!


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 15:31
@Doors

Kölle Alaaf !

@tetsuo

Hast recht, bin Urkölner !


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 15:35
@Doors

Yeah...Kölle rulez!

@Cruiser156

Ich bin alterRheinland-Adel^^

xD


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 16:02
@Doors

Kölle Alaaf !



Das unterschreib ich!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

11.06.2007 um 16:18
Wenn schon nicht schwul, so doch wenigstens lokalpatriotisch, unsere KölnerInnen!


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 16:41
Die Schlacht bei Worringen (1288) und ihre generationsübergreifenden Folgen...xD


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 16:41
( 1288 )


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 16:55
@bush
"1. man sollte die homosexualität verbieten! es ist nicht normal! von wegen mannund frau passen nicht zusammen?? wer sorgt für die fortpflanzung?? schwule männerverdienen es nicht männer genannt zu werden, wenn ihr wie ihr so schön sagt nichts dafürkönnt das ihr schwul seid, dann ist es eine krankheit, viele leute können für iihrekrankheiten nichts dafür aber das passt euch ja auch nicht...

hätte gott sowasgewollt hätte er ja auch nur ein geschlecht erschaffen können, und das solche sachentrotzdem geschen und weitere schlechte taten, hängt wahrscheinlich davon ab dass gott unseinen freien willen gegeben haben er schenkt uns das leben, was wir daraus machen ist unsüberlassen, wir haben die wahl zwischen gut und böse oder zwischen normal und abartigaber viele von uns haben den glauben nicht mehr, doch nicht mehr lange und jesus wirdwieder zurückkommen und das böse vertreiben!"

Wow, du eiferst deinem Vorbild aberwirklich sehr gut nach! Auch in Punkto Orthographie und Grammatik...


melden

Homosexualität

11.06.2007 um 19:31
Alle diejenigen die Homosexualität ablehnen und verfluchen mal eine Frage:

UndSchwule stellt Ihr euch tuntige und grabbelfreudige Perverse vor und ekelt euch. UndGleichzeitig findet Ihr Analverkehr bei euren Mädchen toll und könnt davon nicht genugbekommen.

Wie passt das zusammen?


1x zitiertmelden